True Grit
Hat mir sehr gut gefallen.
Hat mir sehr gut gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:KaKun schrieb:Flaschenszene? Helf mir mal auf die Sprünge, was ging da noch mal ab?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jPCQNh0_EkI[/vid]
![]()

KaKun schrieb:![]()
Der fantastische Mr. Fox
Was für ein wunderschöner Film. Ich bin ja generell Fan von Animations-Techniken in jeglicher Form, ob jetzt Knet-Figuren, Zeichentrick oder Stop-Motion, aber Mr. Fox ist so ziemlich das Beste was ich in dem Bereich (Stop-Motion) seit langem gesehen habe. Die Gestaltung der Welt, die Umsetzung der Figuren, die Story und vor allem die messerscharfen Dialoge strotzen nur so vor Liebe zum Detail.
Beeindruckend ist alleine schon das es wirklich alles Puppen sind die per Hand animiert wurden und der Film nicht einmal versucht so zu tun als würde er kein Puppen-Film sein, er geht völlig auf in seiner Welt aus Watte-Qualm, Scherenschnitten, Modellbauten und Stoffen.
Dabei ist Mr. Fox nun wirklich kein Film für Kinder, dafür sind die Dialog einfach zu schnell, zu ausgefuchst (Wortspiel) und zu intelligent, die einzelnen Charaktere haben teilweise mehr Tiefe als so mancher Darsteller aus Fleisch und Blut und ehrlich gesagt würde ich nun viel lieber als nächstes wieder einen derartigen Stop-Motion-Film sehen, als den nächsten CGI-Auswuchs von Pixar oder Dreamworks...

The perfect Dark schrieb:lüsterneLINDA schrieb:Pans Labyrinth
was ein großartiger film! hab ihn gerade gesehen und bin hin und weg. kennt hier aber eh jeder. ich hab immer gedacht das es nen reiner fantasy film ist, darauf lässt jedenfalls schon das plakat schließen, aber denkste, man bekommt nen astreines kriegsdrama mit etwas fantasy. ganz großes kino.
1/1
Kann ich absolut bestätigen. UND: Imo del Toros einziger guter Film...und dafür gleich ein richtig guter...
Nasreddin schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3jWPT2QVkpE[/vid]
Weiß nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Eine Familie voller Arschlöcher, wo es sehr schwer fällt auch nur irgendwie mit den Protagonisten mitzufiebern. Unter dem Strich bleibt ein netter Ausbruchsfilm mit einem interessanten Plan. Aber dadurch, dass es mir völlig egal war, ob der Plan gelingt, und außer Crowe die Besetzung der Familie schlecht ist, naja...
6/10

Das wirklich eigenartige ist aber, dass ich den kompletten Film über gut unterhalten wurde
Punkte o.ä. kann ich nicht vergeben, aber sehenswert ist er
Falls Eure Freundin mal darauf besteht eine Liebesschnulze anzusehen, habt diesen Film in der Hinterhand 
omega schrieb:The perfect Dark schrieb:lüsterneLINDA schrieb:Pans Labyrinth
was ein großartiger film! hab ihn gerade gesehen und bin hin und weg. kennt hier aber eh jeder. ich hab immer gedacht das es nen reiner fantasy film ist, darauf lässt jedenfalls schon das plakat schließen, aber denkste, man bekommt nen astreines kriegsdrama mit etwas fantasy. ganz großes kino.
1/1
Kann ich absolut bestätigen. UND: Imo del Toros einziger guter Film...und dafür gleich ein richtig guter...
Hast du schon "Das Waisenhaus" angeschaut? Auch ein super Film von ihm:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=l_8X4uusMQ8[/vid]
The perfect Dark schrieb:omega schrieb:The perfect Dark schrieb:lüsterneLINDA schrieb:Pans Labyrinth
1/1
Den fand ich leider unglaublich schlecht und langweilig.![]()
The perfect Dark schrieb:Den fand ich leider unglaublich schlecht und langweilig.![]()

The perfect Dark schrieb:omega schrieb:The perfect Dark schrieb:lüsterneLINDA schrieb:Pans Labyrinth
1/1
Den fand ich leider unglaublich schlecht und langweilig.![]()
Willinator1 schrieb:![]()
.... ähhh ja, ne ... oder doch nicht - keine Ahnung?! Der Film ist irgendwie eine Mischung aus Liebesfilm und (Mysterie)Thriller mit einem Hauch "mindfuck" ... aber im Endeffekt doch von allem nichtsDas wirklich eigenartige ist aber, dass ich den kompletten Film über gut unterhalten wurde
Punkte o.ä. kann ich nicht vergeben, aber sehenswert ist er
Falls Eure Freundin mal darauf besteht eine Liebesschnulze anzusehen, habt diesen Film in der Hinterhand
![]()

Zhadow schrieb:Der ist ja auch nicht von Del Toro selbst. Dort war er nur als Produzent tätig. Regie geführt hat er bei Hellboy 1 & 2, Blade 2, Mimic, Cronos und The Devil's Backbone.
Tommse schrieb:Brügge sehen...und sterben?
Ich weiß nich genau, woran das lag, aber ich hab die Dialoge im Kopf ziemlich oft ins englische übersetzt
Filme über Auftragskiller sind scheinbar immer gut, der hier ist auch keine Ausnahme.
Eher ruhiger Film mit strangem Humor, aber sichere
8/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen