Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drachenzähmen leicht gemacht

Ähm, ja... warum genau wird der jetzt so abgefeiert?
Das ist wahrscheinlich einer dieser Filme "für die ganze Familie." Dumm nur, dass ich keine ganze Familie bin sondern eine einzelne Person.
Mich hat an dem Streifen ungefähr ... gar nichts überzeugt.
Absolute 08/15 Story, die Moral soll einem mit dem Wikingerhammer eingeprügelt werden, nicht witzig, nicht spannend. Nett anzusehen vielleicht, aber das sind Animationsfilme ja schon seit Jahren, das flasht mich seit Toy Story nicht mehr.
Also ne, die 90 Minuten hätte ich echt lieber mit irgendwas anderem verplempert.

15003086_500x500_1.jpg

http://www.lostturntable.com/?p=1138

Das Review triffts ganz gut, hat mir gut gefallen der Film. "It’s a brilliant, hilarious, heart-warming and intelligent movie."

Buried
Img_16_9_450_buried1.jpg

Buried ist spannendes Genrekino, welches überraschend gut funktioniert und nahezu keine Langeweile aufkommen lässt - Und das ist nicht selbstverständlich. Schließlich gibt es hier 90 Minuten lang nur einen einzigen Schauspieler in ein und der selben, nicht gerade geräumigen, Location zu bestaunen.

Hätte nicht gedacht, dass man dieses, durchaus interessante, aber auch langeweile-anfälliges, Konzept auf Spielfilmlänge ausweiten kann. Das Experiment ist jedoch geglückt. Ryan Reynolds spielt brillant, die Atmosphäre ist dicht, die Umsetzung einwandfrei und die Spannung bewegt sich auf einem angenehm hohen Niveau.

Zwischendurch gibt es zwar einige Momente, in denen man sich wünscht, dass jetzt vielleicht doch mal etwas "spektakuläres" passiert und kleinere Ungereimheiten, sowie etwas überzeichnete Telefonate, trüben das Gesamtbild minimal. Insgesamt liefert Ryan Reynolds hier jedoch eine seiner besten Leistungen ab und schafft es, bis zum überraschend stimmigen Ende, bei Laune zu halten, was nicht zuletzt Rodrigo Cortés' grandiosen Regiearbeit zu verdanken ist. :dhoch:

7/10 Särge

Toy Story 3

ja mei, für pixar verhältnisse sogar nen ganz brauchbarer film, gilt aber für die gesamte reihe. der erste teil des films hat mir gut gefallen, dann kam so nen düsterer teil der mich eher gelangweilt hat, dafür war der bösewicht hier richtig gut. gegen ende wird dann nochmal richtig dick sentimentalität aufgetragen (ohne wärs ja auch kein pixar), muss einem nicht gefallen, aber hat imo hier gepasst. im großen und ganzen war er ok, kann man sich anschauen.
ein zwei mal musste ich sogar schmunzeln (spanischer buzz) hätte echt nicht gedacht das die da auf einmal ne witzgranate zünden.

1/1

buried ist einer der langweiligsten filme der weltgeschichte, weise doch bitte darauf hin dass da nix passiert....weder am anfang noch am ende noch dazwischen

aber als das handylicht ausging hab ich schon gezittert, immerhin is dann erstmal schwarz :D
den film hat noch NIEMAND zurückgegeben und meinte: der war gut, ich rate den kunden sogar davon ab da man von der dvd aufschrift ziemlich verarscht wird

nicht von der hand weisen lässt sich jedoch dass reynolds gut spielt....

edit: das ende hatte ich leider schon so erwartet, war trotzdem "nett"

Umständlich verliebt

Mein Gott, was ne Grütze. Wollte meine Freundin gestern abend sehen und es war einfach nur mies. Für gemeinsame DVD-Abende mag ich ja auch ab und an mal Liebeskomödien oder ähnliches und die Aniston ist eigentlich ganz gut dafür.

Aber dieser Film macht vieles falsch: die Charaktere (allen voran das Kind) sind unsympatisch und reißen nicht mit, die Story ist total dämlich und alles in allem ist der Film einfach nur schlecht.

Fazit: meine Freundin ist eingeschlafen, ich hab mir den Mist bis zum (vorhersehbaren) Ende angeguckt.

3/10

Muuhh schrieb:
buried ist einer der langweiligsten filme der weltgeschichte, weise doch bitte darauf hin dass da nix passiert....weder am anfang noch am ende noch dazwischen

aber als das handylicht ausging hab ich schon gezittert, immerhin is dann erstmal schwarz :D
den film hat noch NIEMAND zurückgegeben und meinte: der war gut, ich rate den kunden sogar davon ab da man von der dvd aufschrift ziemlich verarscht wird

THIS!

Bei diesem Film hat sogar die Langeweile langeweile! :deal:

Wongstyle schrieb:
Muuhh schrieb:

THIS!

bullshit, der film war mega :staun:

saw schrieb:
Wongstyle schrieb:
Muuhh schrieb:

THIS!

bullshit, der film war mega :staun:

Yep, mega... belanglos. :kaffee:

Belanglos war er auf jeden Fall. :D Passieren tut ja nicht wirklich was.
Aber ich fand ihn trotzdem recht spannend und habe mit Paul mitgefiebert.
Kommt er da raus, oder nicht? Wenn ja, wie? Wer sind die Entführer und was wollen sie? Sowas ist mir die ganze Zeit durch den Kopf gegangen.

Dass schlussendlich nur wenige Fragen beantwortet werden und ansonsten auch kaum etwas passiert, ist zwar schade, ändert aber nichts an den unterhaltsamen 1,5 Stunden, die ich mit dem Film hatte. :D

Einer der Filme, die ich mir nie im Leben angucken werde, jede Info über den Film schreit mich mit Langweile an. :D Dann lieber ein schönes Nickerchen machen. :fauli:

MiXeR schrieb:
Kommt er da raus, oder nicht?
Wenn ja, wie?
Wer sind die Entführer und was wollen sie?

Who cares ?
Who cares ?
Who the fuck cares ?

:P

Jackass 3

Tierischer Mist, wenn man nicht mit dem Lachen aufhören kann und das wegen einer gebrochenen Rippe tierisch wehtut. :ulgy:
Die Fäkaleinlagen sind echt abartig, aber der Rest ist teilweise vom Allerfeinsten. Man muss die Jungs einfach bewundern, wie sie so gnadenlos diesen Käse durchziehen. Mein Favorit war die Footballszene:

What's your Job?
Murder Knoxville's face!

:lol:

8/10

Drive Angry

Einfach nur fett. Nicht ganz in der Liga von Supernatural aber naturgemäß ein sehr dankbarer Stoff für coole Sprüche und abgedrehte Einlagen. Kann ich nur empfehlen. :dhoch:

8/10

Zerfikka schrieb:
MiXeR schrieb:
Kommt er da raus, oder nicht?
Wenn ja, wie?
Wer sind die Entführer und was wollen sie?

Who cares ?
Who cares ?
Who the fuck cares ?

:P

Du bist ja auch eine herzlose Hülle. :p
Ich sorge mich noch um meine Mitmenschen! :ugly:

@ Glod:
Danke für den positiven Eindruck zu Drive Angry. Stand eben im Media Markt vor der 3D-Blu-ray und wusste nicht, ob man sich den Film geben kann. Wird also doch gekauft. :D

Ich kann dir nach Sichten der DVD sagen, dass der Streifen den 3D-Aufpreis generell nicht wert ist. Und afaik ist es obendrein auch noch Fake-3D. Da bin ich aber nicht 100pro sicher.

Ne, Drive Angry wurde in 3D gefilmt und soll ausnahmsweise auch nochmal ein sehenswerter 3D-Streifen sein, da er eine ausgewogene Mischung aus Avatar-würdigem "Ich bin live dabei"-3D und plakativen "Ich werfe die was ins Gesicht"-Effekten bieten soll. So habe ich es jedenfalls vermehrt in Reviews der 3D-Blu-ray gelesen.

Leider kostet die hier im MM 30€ und bei Amazon, dank 18er-Versand, sogar noch mehr. Bei einem Zehner weniger hätte ich schon zugeschlagen. :D

ich hab den trailer in 3D vor tron gesehen und dachte nur :fp:

aber scheinbar ist er ja doch spassig, werd ich mir zu hause wohl doch noch anschauen. den 3D effekt fand ich im kino auch recht dürftig, dachte auch es sei so ein typischer post 3D film.

Zurück
Oben