Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Ja schade, der scheint wirklich ein bisschen untergegangen zu sein aber völlig zu Unrecht.

Muuhh schrieb:buried ist einer der langweiligsten filme der weltgeschichte, weise doch bitte darauf hin dass da nix passiert....weder am anfang noch am ende noch dazwischen
aber als das handylicht ausging hab ich schon gezittert, immerhin is dann erstmal schwarz
den film hat noch NIEMAND zurückgegeben und meinte: der war gut, ich rate den kunden sogar davon ab da man von der dvd aufschrift ziemlich verarscht wird
nicht von der hand weisen lässt sich jedoch dass reynolds gut spielt....
edit: das ende hatte ich leider schon so erwartet, war trotzdem "nett"

Wongstyle schrieb:Muuhh schrieb:buried ist einer der langweiligsten filme der weltgeschichte, weise doch bitte darauf hin dass da nix passiert....weder am anfang noch am ende noch dazwischen
aber als das handylicht ausging hab ich schon gezittert, immerhin is dann erstmal schwarz
den film hat noch NIEMAND zurückgegeben und meinte: der war gut, ich rate den kunden sogar davon ab da man von der dvd aufschrift ziemlich verarscht wird
THIS!
Bei diesem Film hat sogar die Langeweile langeweile!![]()

saw schrieb:Wongstyle schrieb:Muuhh schrieb:buried ist einer der langweiligsten filme der weltgeschichte, weise doch bitte darauf hin dass da nix passiert....weder am anfang noch am ende noch dazwischen
THIS!
Bei diesem Film hat sogar die Langeweile langeweile!![]()
bullshit, der film war mega![]()

MiXeR schrieb:Kommt er da raus, oder nicht?
Wenn ja, wie?
Wer sind die Entführer und was wollen sie?

Zerfikka schrieb:MiXeR schrieb:Kommt er da raus, oder nicht?
Wenn ja, wie?
Wer sind die Entführer und was wollen sie?
Who cares ?
Who cares ?
Who the fuck cares ?
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen