Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saw schrieb:Ja frontiers und high tension kommen jetzt auch bei mir dran demnächstFreezi schrieb:saw schrieb:![]()
Ein "Horror" Film mit guter Story hat mir sehr gut gefallen 8/10
Jepp, der Film ist echt stark. Und die zweite Hälfte ist so deprimierend und furchtbar. Habe ich mir vor etwa drei Jahren angeschaut mit ein paar weiteren Franzstreifen wie High Tension und Frontiers. Letzteren fand ich scheiße ohne Ende, aber die anderen beiden sind definitiv sehenswert.
Wobei High Tension nach dem Twist natürlich extrem große Plotlöcher besitzt.
Martyrs muss ich mir noch auf Blu holen, das Bild soll sehr gut sein.
KaKun schrieb:Ist das nicht der auf dem Schiff? Stimmt, das mit dem Speed ist in dem Fall schon ganz schön für die Tonne als Filmtitel...
Der war ohne Reeves, oder?
Pitahaya schrieb:saw schrieb:Ja frontiers und high tension kommen jetzt auch bei mir dran demnächstFreezi schrieb:saw schrieb:![]()
Jepp, der Film ist echt stark. Und die zweite Hälfte ist so deprimierend und furchtbar. Habe ich mir vor etwa drei Jahren angeschaut mit ein paar weiteren Franzstreifen wie High Tension und Frontiers. Letzteren fand ich scheiße ohne Ende, aber die anderen beiden sind definitiv sehenswert.
Wer hats empfohlen?
Martyrs 08/10
High Tension 08,5/10
Frontier(s) 06,5/10
Iron Man 2 07/10
Nightmare on Elm Street Remake 07,8/10
Repo Men 08,2/10
Freezi schrieb:KaKun schrieb:Ist das nicht der auf dem Schiff? Stimmt, das mit dem Speed ist in dem Fall schon ganz schön für die Tonne als Filmtitel...
Jo, dafür aber mit Superstar Jason Patric.Den habe ich danach erst wieder vor kurzem in The Losers gesehen, dem recht mageren The A-Team Abklatsch. Schade dass Jan de Bont nach den hervorragenden Filmen Speed und Twister dann so was abgeliefert hat.

Reaver schrieb:Pitahaya schrieb:saw schrieb:Ja frontiers und high tension kommen jetzt auch bei mir dran demnächstFreezi schrieb:saw schrieb:![]()
Wer hats empfohlen?
Martyrs 08/10
High Tension 08,5/10
Frontier(s) 06,5/10
Iron Man 2 07/10
Nightmare on Elm Street Remake 07,8/10
Repo Men 08,2/10
Boar, ich fand Martyrs so unglaublich scheiße. Allen vorran gerade wegen der Story.
Ich fühlte mich am Ende komplett verarscht und als wärs egal gewesen ob ich den Film geguckt habe oder nicht.
Kann man eigentlich Inside empfehlen? Liebäugel schon länger damit. Frontiers muss ich auch noch gucken.
KaKun schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:Ist das nicht der auf dem Schiff? Stimmt, das mit dem Speed ist in dem Fall schon ganz schön für die Tonne als Filmtitel...
Jo, dafür aber mit Superstar Jason Patric.Den habe ich danach erst wieder vor kurzem in The Losers gesehen, dem recht mageren The A-Team Abklatsch. Schade dass Jan de Bont nach den hervorragenden Filmen Speed und Twister dann so was abgeliefert hat.
Musste ehrlich gesagt googeln wer das überhaupt ist und dann dachte ich erst ich hätte aus versehen "David Copperfield" eingegeben...![]()
Pitahaya schrieb:Frontiers is nich sooo schlecht, das einzige was stört ist halt der hauptbösewicht, der is ziemlich strange aber sonst find ich ihn gut gemacht.
Habt ihr denn auch die Uncut-Version gesehen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen