Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
dweezzu schrieb:
Kann ja sein, dass die nicht in deinem Ordner (C:\Bilder\Geile Weiber\) ist, aber "potthässlich"?

nene.....das ist wirklich realitätsfern. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit Geschmack blabla.

Da kommt sie auch niemals hin! Sie liegt auf C:\Bilder\Potthässliche Weiber\! :deal:

Zu dünn ist sie für meinen Geschmack auch, aber ihr Gesicht ist wirklich hübsch...und selbst wenn, ich würd' garantiert nicht nein sagen und cool drauf ist die bestimmt auch... :D

Ach Männer... wie haben mir andere Frauen bewundernd erklärt? Das heißt nicht "dürr" oder "burschikos". Das heißt "elfenhaft" :)

:vogel:

Mandos: Dann muss ich Percy Jackson endlich mal lesen! Ich bin großer Potter-Fan! :D :D :D

Alexicious schrieb:
[...]
Mandos: Dann muss ich Percy Jackson endlich mal lesen! Ich bin großer Potter-Fan! :D :D :D

Der Film unterscheidet sich eh radikal vom Buch. Wenn man keinen Gefallen am Film findet, mag einem das Buch immer noch gefallen. Hab bisher nur die ersten beiden Bücher gelesen, aber die fand ich ziemlich unterhaltsam. Kann man sich durchlesen. Sehr kurzweilige, spritzige und actionorientierte Unterhaltung.

Master-Dan schrieb:
Milla hat hässliche Nippel? :shock:
Milla%20Jovovich%20goes%20fully%20nude%208.preview.jpg
Ne ist klar! :vogel:

Die Alte hat Nippel wie LKW-Ventile. Da is nix schönes dran.

GPLegend schrieb:
Master-Dan schrieb:
Milla hat hässliche Nippel? :shock:
Milla%20Jovovich%20goes%20fully%20nude%208.preview.jpg
Ne ist klar! :vogel:

Die Alte hat Nippel wie LKW-Ventile. Da is nix schönes dran.

Jetzt werden die Frauen schon nach ihren Nippeln beurteilt..."Ne du, also wir müssen Schluß machen, deine Nippel piksen mich immer so doll und guck mal wie dick die sind...außerdem sind deine Wimpern voll doof und hast du schon mal dein Muttermal im Nacken gesehen? Richtig ekelig..." :lol:

KaKun schrieb:
Jetzt werden die Frauen schon nach ihren Nippeln beurteilt..."Ne du, also wir müssen Schluß machen, deine Nippel piksen mich immer so doll und guck mal wie dick die sind...außerdem sind deine Wimpern voll doof und hast du schon mal dein Muttermal im Nacken gesehen? Richtig ekelig..." :lol:

Ja nee wir messen ja schon mit zweierlei Maß, das sind einfach nur Betrachtungsobjekte, die haben nix mit echten Frauen zu tun, die werden gaaanz anders beurteilt ;)

saw schrieb:
martyrs_tp01.jpg

Ein "Horror" Film mit guter Story hat mir sehr gut gefallen 8/10

Jepp, der Film ist echt stark. Und die zweite Hälfte ist so deprimierend und furchtbar. Habe ich mir vor etwa drei Jahren angeschaut mit ein paar weiteren Franzstreifen wie High Tension und Frontiers. Letzteren fand ich scheiße ohne Ende, aber die anderen beiden sind definitiv sehenswert.

Wobei High Tension nach dem Twist natürlich extrem große Plotlöcher besitzt. :ugly:

Martyrs muss ich mir noch auf Blu holen, das Bild soll sehr gut sein.

Martyrs war so abgrundtief scheiße und dämlich. :gerri:

51reblnC-EL._SL500_AA240_.jpg

- Optik cool...so ca. 45 Minuten lang, dann merkt man, dass ALLES fucking gleich aussieht
- Soundtrack cool...so ca. 45 Minuten lang, dann merkt man, dass der in einer FUCKING Dauerschleife läuft
- Story grotesk schlecht
- Action lame
- junger Jeff Bridges peinlich schlecht animiert
- Schauspieler außer altem J.B. auch kacke (und selbst der wirkte so, als fragte er sich die ganze Zeit, was er hier macht)

Wtf is this shit? Ich hätte dem Film seine inhaltlichen Schwächen ja noch verziehen, wenn er wenigstens geiles Augenfutter gewesen wäre. Aber nicht mal das kriegt er hin. Nach den anfänglichen Boah-Momenten wirkt die Optik geradezu einschläfernd. Die Action...omg. :fp: Die Story... :ugly: Was soll das denn bitteschön gewesen sein? Bin ich froh, dass ich mir die Kröten für die 3D-Aufführung gespart habe. Megalomanischer Epic Fail. :drunter: :wand:

Freezi schrieb:
saw schrieb:
martyrs_tp01.jpg

Ein "Horror" Film mit guter Story hat mir sehr gut gefallen 8/10

Jepp, der Film ist echt stark. Und die zweite Hälfte ist so deprimierend und furchtbar. Habe ich mir vor etwa drei Jahren angeschaut mit ein paar weiteren Franzstreifen wie High Tension und Frontiers. Letzteren fand ich scheiße ohne Ende, aber die anderen beiden sind definitiv sehenswert.

Wobei High Tension nach dem Twist natürlich extrem große Plotlöcher besitzt. :ugly:

Martyrs muss ich mir noch auf Blu holen, das Bild soll sehr gut sein.
Ja frontiers und high tension kommen jetzt auch bei mir dran demnächst

95372446.png

I Spit on Your Grave - Unrated (2010) 7/10

Puh, harter Tobak. Das Original von 1978 kenne ich nicht, und will es ehrlich gesagt auch nicht sehen. Das Remake soll ja bei der Vergewaltigung harmloser sein als das Original, bei der Rache dann aber härter. Wie auch immer, die Vergewaltigung ist dennoch ziemlich heftig. Danach schaltet der Film erst mal wieder zwei Gänge zurück, bis zum letzten Drittel, denn dann beginnt Lady Vengeance sich zu rächen. Alles in allem bekommt man dem Genre angemessen dann auch wirklich etwas zu sehen, aber shocking, disgusting oder noch schlimmer? Nee, dazu ist man seit vielen Jahren zu heftige Szenen gewöhnt.

Nur die Sache mit den Zähnen fand ich seeehr fies. :schreck: :ugly:

Genrefans können sich den Film ruhig mal anschauen. Mir gefiel er besser als das Remake von The Last House on the Left, allerdings schlechter als Eden Lake. Alle Filme haben ja durchaus etwas gemeinsam.

Ach und Sarah Butler ist übrigens ein echter Hingucker. :sabber:

Zurück
Oben