Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Wenn du ein 5-Seiten Review haben willst wende dich an Filmkritiker, die dürften auch schon eher deiner Philosophie entsprechen. Und ich bitte dich, komplexe und tiefsinnige, ja vor allem philosophische und bedeutungsschwangere Filme. :lol:

All diese Synonyme sind kein Garant dafür dass ein Film toll sein muss. Aber bedeutungsschwanger ist echt mal ein geiles Wort. :ugly:

Hui, wie lustig... :roll:

Sag mal wie alt bist du eigentlich? Raffst du überhaupt worum es geht oder machst du dich nur über komisch klingende Wörter lustig? Wieso postest du überhaupt in diesen Thread? Bedeutet dir das Thema Film eigentlich irgendwas oder frisst du die Dinger nur gegen Langeweile? Wo steht was von 5-Seiten Reviews? Wenn du deine Meinung/Wertung nicht begründen kannst dann weiß ich nicht wie du überhaupt eine haben kannst...

Was ist denn jetzt dein Problem? Junge nimmst du dir den ganzen Scheiß zu Herzen. Jetzt mach bitte mal halblang.

Sorry aber das wird mir jetzt echt zu dämlich hier.

Du kannst dich auch nur rausreden...

Ok, begraben wir dieses Gespräch, du willst oder kannst es nicht verstehen. Versuchen wir es anders...

Was hat dir an dem Film jetzt genau nicht gefallen?

Und antworte mir jetzt vernünftig oder ich zieh dich durch den Bildschirm...das ist jetzt deine Chance auf Waffenruhe... :D

Die Bedeutungsschwangere Geschichte ging mir am Arsch vorbei, ich fand die Inszenierung viel zu langatmig, und komplex und tiefsinnig?
Nur weil man da fast drei Stunden zeigt wie ein Mensch durch Macht und Obsession zu einem menschenverachtenden Arschloch wird, dass am Ende dann völlig allein und vereinsamt lebt?
Der Film wird allein durch DDL getragen, der Score war sehr schrill, teils verstörend (erinnerte mich gar etwas an Lost), und manche Bilder waren toll und erinnerten beinahe an eine Opera, aber insbesondere die Pace war mir zu LAHM und einschläfernd.

Na also, warum nicht gleich so? Das ist mehr wert als das vorherige Bla und Blubb und was anderes wollte ich auch gar nicht...war das jetzt so schwer? :D

Aber du hast den Film gespoilert... :ugly:

killsmile.gif

Heroes - Staffel 4

Gerade eben habe ich die 4. Staffel bzw. die ganze Serie Heroes beendet!

Nach der eher mittelmäßigen dritten Staffel hat mir die vierte überaus gut gefallen. Hab sie regelrecht verschlungen!

Der Zugang von Robert Knepper war ein echter Gewinn für die Serie,aber leider haben sie mit Sylar in der dritten Staffel was gemacht, aus dem sie in der vierten nicht mehr heraus kamen!

Hätte ihn viel lieber durchgehend als Bösewicht gesehen, anstatt ihn im Staffelfinale als Held darzustellen!

Ein richtig großer Endkampf, alle Heroes gegen Sylar, wäre das perfekte Finale gewesen. Der "Kampf" gegen Samuel am Ende war ja ein Witz!

Bin gespannt, ob wir noch was von "Heroes" hören werden. Ich würde mich freuen!

Die erste Staffel gehört mit zu den besten Serien-Staffeln aller Zeiten und auch wenn die restlichen Staffeln das Niveau der ersten nicht halten konnten, so haben sie trotzdem diese geniale Atmosphäre, Erzählweise und vorallem klasse Schauspieler!

Ich les Freezis Beiträge gerne.
Ich stimme nicht immer mit ihm überein, aber imo gibts hier keinen Grund ihn anzukacken. Immerhin entspricht seine Orthographie den hiesigen Gepflogenheiten.:D

Zwar alles schonmal gesehen, aber was solls, ich schreib ja gern.

Herr Lehmann
Ich tu mich immer schwer mit diesem Film. Einerseits finde ich ihn wirklich wirklich gut, andererseits macht er mich todtraurig jedes Mal wenn ich ihn sehe, weil mir Frank Lehmann einfach fürchterlich leid tut. Kein Film für zwischendurch, aber wirklich fein.

7/10

Ah, dingens...hab noch The Hole gesehen und bei Shub Niggurath, ist der bescheuert und dämlich. Ich hasse diese spezielle Prämisse, gibt´s ja hin und wieder mal. Macht mich einfach nur ärgerlich und man will dem "Schurken" einfach bloss den Kopf abreissen. Dämliche pubertäre Teenies, ab in die Minen mit denen.
Ahja und es ist auch an sich kein guter Film :D Das interessanteste war noch die Info von meinem Hirn, daß ich den Film mal gesehen habe, ich mich aber absolut nicht dran erinnern konnt und ich rätsel, ob ich den bei irgendeinem Internet-Reviewer gesehen hatte. Egal. Mies. Weg.

2/10

dweezzu schrieb:
Freezi hat Geschmack, ihr Artsyfartsyclowns nicht :P

Nur weil der Film einen auf Anspruch macht (/vielleicht sogar welchen hat), ist es nicht gleich geile Scheiße. Arte My Ass.

Der Film war zähestes Kaugummi und lahm und schnarch und blööög.

Exakt.

Ich dachte eigentlich, dass ihr euch nach der hundersten Diskussion mal ausgesprochen habt. So langsam fängt es nämlich an zu nerven. :D Kakun mit seinem Faible für pseudo-intelligente Filme und Freezi mit seinen Rechtfertigungen ;) Dabei les ich Freezis kurze, knackige Bewertungen immer gerne, denn wir haben ´nen sehr ähnlichen Geschmack. Und da liegt der Hund begraben, denn über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ich selbst würde jederzeit ein Transformers einem Lynch Film vorziehen, denn Filme sollen unterhalten und Bay unterhält mich nun mal und Lynch nervt eher :D (Das heißt nicht, dass ich keine anspruchsvollen Filme mag. Ganz im Gegenteil, Freezi hat ein paar Meisterwerke aufgezählt). There will be blood fand ich einfach strunz-langweilig, den hat Freezi imo noch zu gut bewertet. ;)

@ freezi

invictus hastu vergessen, oder blind side.....ich fand den sooooo geil
aber die verurteilten is ein paradebeispiel an film

was ich noch anmerken wollte: ghostwriter finde ich richtig mies, langweilig und schlecht durchdacht
ich dachte da kommt wesentlich mehr

Cloud Strife schrieb:
KaKun schrieb:
Und fang jetzt nicht wieder an zu weinen nur weil ich nicht deiner Meinung bin. Du bist hier schließlich in einem Forum, Kontra sollte man schon vertragen sonst braucht man hier auch nichts zu posten. ;)

Es sei denn, es geht um überteuerte Animes oder was?

*scnr* :D

Meinst du dein 08/15-Gelaber über Anime-Preise? Du hattest ja auch keine Ahnung von der Sache, da muss man den Leuten halt mal vor die Füße treten...

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Jetzt hör schon auf, das ist ja mindestens so schlimm wie meine Verteidigung von Resident Evil :lol:

Du überrascht mich gerade...nur Teil 1 oder was? :lol:

FOOL! *donnergrollen*

Doch nicht diese widerlichen Pestbeulen von Filmen! Die Spiele! *blitzdonnergrummelknall*

Ausser Boulderpunch versteht sich, das ist ziemlicher Dreck, ja *leises Froschquaken*

Aber jeder hat hier so sein Steckenpferd, bei dir sinds halt überteuerte Animes :D ;)

Zurück
Oben