Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:KaKun schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:Ja watt denn?
Wenn du ein 5-Seiten Review haben willst wende dich an Filmkritiker, die dürften auch schon eher deiner Philosophie entsprechen. Und ich bitte dich, komplexe und tiefsinnige, ja vor allem philosophische und bedeutungsschwangere Filme.
All diese Synonyme sind kein Garant dafür dass ein Film toll sein muss. Aber bedeutungsschwanger ist echt mal ein geiles Wort.![]()
Hui, wie lustig...
Sag mal wie alt bist du eigentlich? Raffst du überhaupt worum es geht oder machst du dich nur über komisch klingende Wörter lustig? Wieso postest du überhaupt in diesen Thread? Bedeutet dir das Thema Film eigentlich irgendwas oder frisst du die Dinger nur gegen Langeweile? Wo steht was von 5-Seiten Reviews? Wenn du deine Meinung/Wertung nicht begründen kannst dann weiß ich nicht wie du überhaupt eine haben kannst...
Was ist denn jetzt dein Problem? Junge nimmst du dir den ganzen Scheiß zu Herzen. Jetzt mach bitte mal halblang.
Sorry aber das wird mir jetzt echt zu dämlich hier.
Du kannst dich auch nur rausreden...
Ok, begraben wir dieses Gespräch, du willst oder kannst es nicht verstehen. Versuchen wir es anders...
Was hat dir an dem Film jetzt genau nicht gefallen?
Und antworte mir jetzt vernünftig oder ich zieh dich durch den Bildschirm...das ist jetzt deine Chance auf Waffenruhe...![]()
Die Bedeutungsschwangere Geschichte ging mir am Arsch vorbei, ich fand die Inszenierung viel zu langatmig, und komplex und tiefsinnig?Der Film wird allein durch DDL getragen, der Score war sehr schrill, teils verstörend (erinnerte mich gar etwas an Lost), und manche Bilder waren toll und erinnerten beinahe an eine Opera, aber insbesondere die Pace war mir zu LAHM und einschläfernd.Nur weil man da fast drei Stunden zeigt wie ein Mensch durch Macht und Obsession zu einem menschenverachtenden Arschloch wird, dass am Ende dann völlig allein und vereinsamt lebt?

Blackacidevil138 schrieb:Benjamin Button![]()
KaKun schrieb:Und fang jetzt nicht wieder an zu weinen nur weil ich nicht deiner Meinung bin. Du bist hier schließlich in einem Forum, Kontra sollte man schon vertragen sonst braucht man hier auch nichts zu posten.![]()
dweezzu schrieb:Freezi hat Geschmack, ihr Artsyfartsyclowns nicht
Nur weil der Film einen auf Anspruch macht (/vielleicht sogar welchen hat), ist es nicht gleich geile Scheiße. Arte My Ass.
Der Film war zähestes Kaugummi und lahm und schnarch und blööög.
Cloud Strife schrieb:KaKun schrieb:Und fang jetzt nicht wieder an zu weinen nur weil ich nicht deiner Meinung bin. Du bist hier schließlich in einem Forum, Kontra sollte man schon vertragen sonst braucht man hier auch nichts zu posten.![]()
Es sei denn, es geht um überteuerte Animes oder was?
*scnr*![]()
Oxblood schrieb:Jetzt hör schon auf, das ist ja mindestens so schlimm wie meine Verteidigung von Resident Evil![]()

KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Jetzt hör schon auf, das ist ja mindestens so schlimm wie meine Verteidigung von Resident Evil![]()
Du überrascht mich gerade...nur Teil 1 oder was?![]()
Oxblood schrieb:Aber jeder hat hier so sein Steckenpferd, bei dir sinds halt überteuerte Animes![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen