Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lady Vengeance ist der letzte Film von Park Chan-wook's Rache-Trilogie und sicher der abgedrehteste. Dir würde ich dann doch eher Sympathy for Mr. Vengeance empfehlen, denn Oldboy kennst du ja schon.

LW ist halt auch ein stark stilisierter, teilweise ins Surreale abdriftender Film, mit symbolschwangeren Einstellungen. Das dürfte nix für ihn sein.

Man wird ja wohl noch beraten dürfen. Bevor er sich zu nem Fehlkauf verleiten lässt. Und jemanden seinen Lieblingsfilm nicht zu empfehlen, dazu braucht man schon ein gewisses Differenzierungsvermögen.
Im übrigen, was ich mir schon alles über meine Vorlieben hier anhören durfte, nicht nur in Bezug auf meinen Filmgeschmack, dagegen ist das hier gar nix. Wenn man Kritik an seiner Meinung nicht abkann, sollte man sie einfach nicht in nem Forum kundtun.

saw schrieb:
Freezi schrieb:
saw schrieb:
martyrs_tp01.jpg

Ein "Horror" Film mit guter Story hat mir sehr gut gefallen 8/10

Jepp, der Film ist echt stark. Und die zweite Hälfte ist so deprimierend und furchtbar. Habe ich mir vor etwa drei Jahren angeschaut mit ein paar weiteren Franzstreifen wie High Tension und Frontiers. Letzteren fand ich scheiße ohne Ende, aber die anderen beiden sind definitiv sehenswert.

Wobei High Tension nach dem Twist natürlich extrem große Plotlöcher besitzt. :ugly:

Martyrs muss ich mir noch auf Blu holen, das Bild soll sehr gut sein.
Ja frontiers und high tension kommen jetzt auch bei mir dran demnächst

Wer hats empfohlen? :D

Martyrs 08/10
High Tension 08,5/10
Frontier(s) 06,5/10
Iron Man 2 07/10
Nightmare on Elm Street Remake 07,8/10
Repo Men 08,2/10

Speed 2: Cruise Control 6/10

Kann leider überhaupt nicht mit dem genialen Vorgänger mithalten. Auch das Prinzip hinter dem Titel Speed kommt hier viel zu wenig zum tragen. Und das schlimmste was einem Actionfilm passieren kann ist während der Action langatmig zu wirken. Speed 2 ist zwar besser als diverse DtV Fortsetzungen anderer Filme, zumal auch Sandra Bullock wieder mit von der Partie ist, aber der Film hat definitiv zu viele Schwächen. 3.4 bei IMDB ist aber dennoch ein bisschen sehr hart. 3/10 sind dann schon eher Kaliber wie The Spirit, Simon Sez oder xXx 2. :D

Ist das nicht der auf dem Schiff? Stimmt, das mit dem Speed ist in dem Fall schon ganz schön für die Tonne als Filmtitel... :lol:

Der war ohne Reeves, oder?

KaKun schrieb:
Ist das nicht der auf dem Schiff? Stimmt, das mit dem Speed ist in dem Fall schon ganz schön für die Tonne als Filmtitel... :lol:

Jo, dafür aber mit Superstar Jason Patric. :D Den habe ich danach erst wieder vor kurzem in The Losers gesehen, dem recht mageren The A-Team Abklatsch. Schade dass Jan de Bont nach den hervorragenden Filmen Speed und Twister dann so was abgeliefert hat.

Pitahaya schrieb:
saw schrieb:
Freezi schrieb:
saw schrieb:
martyrs_tp01.jpg

Jepp, der Film ist echt stark. Und die zweite Hälfte ist so deprimierend und furchtbar. Habe ich mir vor etwa drei Jahren angeschaut mit ein paar weiteren Franzstreifen wie High Tension und Frontiers. Letzteren fand ich scheiße ohne Ende, aber die anderen beiden sind definitiv sehenswert.

Wobei High Tension nach dem Twist natürlich extrem große Plotlöcher besitzt. :ugly:

Martyrs 08/10
High Tension 08,5/10
Frontier(s) 06,5/10
Iron Man 2 07/10
Repo Men 08,2/10

Boar, ich fand Martyrs so unglaublich scheiße. Allen vorran gerade wegen der Story.
Ich fühlte mich am Ende komplett verarscht und als wärs egal gewesen ob ich den Film geguckt habe oder nicht.

Kann man eigentlich Inside empfehlen? Liebäugel schon länger damit. Frontiers muss ich auch noch gucken.

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Jo, dafür aber mit Superstar Jason Patric. :D Den habe ich danach erst wieder vor kurzem in The Losers gesehen, dem recht mageren The A-Team Abklatsch. Schade dass Jan de Bont nach den hervorragenden Filmen Speed und Twister dann so was abgeliefert hat.

Musste ehrlich gesagt googeln wer das überhaupt ist und dann dachte ich erst ich hätte aus versehen "David Copperfield" eingegeben... :lol:

Reaver schrieb:
Pitahaya schrieb:
saw schrieb:
Freezi schrieb:
saw schrieb:
martyrs_tp01.jpg

Martyrs 08/10
High Tension 08,5/10
Frontier(s) 06,5/10
Iron Man 2 07/10
Repo Men 08,2/10

Boar, ich fand Martyrs so unglaublich scheiße. Allen vorran gerade wegen der Story.
Ich fühlte mich am Ende komplett verarscht und als wärs egal gewesen ob ich den Film geguckt habe oder nicht.

Kann man eigentlich Inside empfehlen? Liebäugel schon länger damit. Frontiers muss ich auch noch gucken.

Inside kenne ich noch nicht, aber ich finde Frontiers so unglaublich Scheiße. Habe dem eine 2/10 gegeben. Was für ein Rotz. Dagegen ist Martyrs eine Perle.

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Musste ehrlich gesagt googeln wer das überhaupt ist und dann dachte ich erst ich hätte aus versehen "David Copperfield" eingegeben... :lol:

Ohne die IMDB hätte ich auch nicht erfahren dass der in The Losers mit gespielt hat. War halt auch ein echt mieser Ersatz für Keanu.

Frontiers is nich sooo schlecht, das einzige was stört ist halt der hauptbösewicht, der is ziemlich strange aber sonst find ich ihn gut gemacht.
Habt ihr denn auch die Uncut-Version gesehen ?

Zurück
Oben