Meh dann hab ich keine Ahnung, wo ich den herbekommen soll 
Nein, ich bestelle keine Filme im Saturn
Nein, ich bestelle keine Filme im Saturn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

slaughterking schrieb:Eine "strafrechtlich unbedenklich" Spio Fassung darf auch nicht beworben werden.
The perfect Dark schrieb:Meh dann hab ich keine Ahnung, wo ich den herbekommen soll
Nein, ich bestelle keine Filme im Saturn![]()
The perfect Dark schrieb:Danke, meint ihr Saturn hat die am Freitag auch ausliegen? Ist doch nicht verboten, oder?!
Freezi schrieb:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part I 6/10
Es bleibt dabei, die Teile 2 und 3 bleiben die einzig richtig guten Harry Potter Filme. Die anderen kann man sich zwar auch anschauen, teilweise sind sie aber wirklich etwas langatmig. Das Problem ist auch dass ich diese Bedrohung nie wirklich ernst nehmen kann. Das bringen die Filme einfach nicht rüber.
Wird Zeit dass die Reihe endlich beendet wird.
Reaver schrieb:http://abblundei.de/wp-content/uploads/2010/12/clockwork-orange1.jpg[img]
Eh... what!? :staun:
[/quote]
:D
Evin schrieb:Freezi schrieb:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part I 6/10
Es bleibt dabei, die Teile 2 und 3 bleiben die einzig richtig guten Harry Potter Filme. Die anderen kann man sich zwar auch anschauen, teilweise sind sie aber wirklich etwas langatmig. Das Problem ist auch dass ich diese Bedrohung nie wirklich ernst nehmen kann. Das bringen die Filme einfach nicht rüber.
Wo wohnst du nochmal? Bizarro-Welt?

Freezi schrieb:Evin schrieb:Freezi schrieb:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part I 6/10
![]()

xbox360besitzer schrieb:Freezi schrieb:Evin schrieb:Freezi schrieb:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part I 6/10
![]()
HP7.1 war awesome, aufjedenfall der beste Potter bisher. Als Fan der Bücher, war das der 1. Film den sie gut umgesetzt haben![]()
Freezi schrieb:xbox360besitzer schrieb:Freezi schrieb:Evin schrieb:Freezi schrieb:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part I 6/10
![]()
HP7.1 war awesome, aufjedenfall der beste Potter bisher. Als Fan der Bücher, war das der 1. Film den sie gut umgesetzt haben![]()
Aha. Danke für die Aufklärung, aber ich bleibe lieber bei meiner Version.![]()
Freezi schrieb:Aber natürlich auch die zahlreichen Charaktere, allen voran Figuren wie Londo und G'Kar machen die Serie zu etwas ganz Besonderem.
Oxblood schrieb:Freezi schrieb:Aber natürlich auch die zahlreichen Charaktere, allen voran Figuren wie Londo und G'Kar machen die Serie zu etwas ganz Besonderem.
Umso trauriger, daß G´Kar und Doc Franklin, bzw deren Schauspieler auch nicht mehr unter uns weilen![]()
Oxblood schrieb:Wobei der Katsulas damit immerhin verhindert, daß irgendwas seine wunderbare Performance schmälern könnte, etwas positives hat es also auch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen