Freezi
Masterchief
KaKun schrieb:Im Kino läuft doch mittlerweile nur noch Hollywood-Crap, die paar Highlights mal ausgeschlossen. Filme aus anderen Ländern haben kaum eine Chance ihr Publikum zu finden, dabei kommen jedes Jahr so viele teilweise überragende Produktionen raus...
Und fühlst du dich nun besser, seriöser, oder auch vom Niveaulevel her auf einer höheren Ebene, weil du Hollywood generell als Crap bezeichnest? Denn genau das ist es ja was Para anspricht, dieses Rumgebashe auf Hollywood erscheint so zwanghaft, als müssten sich manche irgendwie profilieren. Hauptsache bashen, denn dann ist man auf der coolen Seite.
Wir alle wissen ja nun mal dass du zum Großteil Animes schaust, also etwas völlig anderes als der Hollywood Markt hergibt. Wenn der Markt aber dein Interesse nicht vertritt, ist das nicht gleichbedeutend Crap. Millionen Menschen haben Spaß am Hollywood Filmmarkt, die werden wohl kaum alle solch einen schlechten Geschmack haben.
Klar, die Reboots finde ich teilweise auch affig, aber warten wir mal ab was in den kommenden Jahrzehnten auf anderen Märkten passieren wird.
ich hab die zweite hälft über nur gehofft, dass er am ende stirbt, was ja auch unumgänglich war.

. was ein riesen scheiß. vor allem machen phase 2+3 mal so garkeinen sinn. jetzt denk ich warum nur tu ich mir das an. aber irgendwann ist auch phase 3 vorbei und es wird nochmal ein actionfeuerwerk abgebrannt, was mir richtig gefallen hat.
Da ist mir als 80er Jahre Filmfan ja bislang ein echtes Juwel entgangen. Und wie hart der ist, hätte ich jetzt gar nicht erwartet.