Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:Freezi schrieb:Evin schrieb:Freezi schrieb:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part I 6/10
Es bleibt dabei, die Teile 2 und 3 bleiben die einzig richtig guten Harry Potter Filme. Die anderen kann man sich zwar auch anschauen, teilweise sind sie aber wirklich etwas langatmig. Das Problem ist auch dass ich diese Bedrohung nie wirklich ernst nehmen kann. Das bringen die Filme einfach nicht rüber.
Wird Zeit dass die Reihe endlich beendet wird.
Wo wohnst du nochmal? Bizarro-Welt?
![]()
HP7.1 war awesome, aufjedenfall der beste Potter bisher. Als Fan der Bücher, war das der 1. Film den sie gut umgesetzt haben![]()
KaKun schrieb:Wenn Ponyo dein erster Ghibli war und du dem schon 8 von 10 gibst was machst du dann erst bei so Sachen wie Mononoke, Nausicaä oder Chihiro?...reißt vor Freude das Sofa in Stücke?![]()
Da war die 8 dann beschlossen, zumal die Zeichnungen auch so extrem genial anzusehen sind. KaKun schrieb:Wenn Ponyo dein erster Ghibli war und du dem schon 8 von 10 gibst was machst du dann erst bei so Sachen wie Mononoke, Nausicaä oder Chihiro?...reißt vor Freude das Sofa in Stücke?![]()

Pillendreher schrieb:slaughterking schrieb:I Saw the Devil
darauf freue ich mich auch schon sehr lange!!!
Gerri schrieb:Soll ich dir sagen wie man solche Filme gucken muss?![]()

Steffko schrieb:Star Trek V - Am Rande des Universums
"*Hand heb* Äh, Verzeihung bitte.... ähm Verzeihung bitte... ich.. ich würde gern etwas fragen...Wozu braucht Gott ein Raumschiff?"
Bis auf den Teil beim Campen im Yosemite wirklich durch und durch ein beschissener Film
1/7
Dr.Para schrieb:achja, und "machwerk" ist jedenfalls nach der allgemeinen definition etwas negatives.
Jehuty79 schrieb:Klar gehört es immer noch zum guten Ton in der Elite, über Hollywood herzuziehen, aber darum geht es mir nicht, denn solche Kreise sind mir fremd.
Heute, wo man sogar Avatar als grosses Gefühlskino abstempelt, gehen solche Juwele unter.

Jehuty79 schrieb:Klar gehört es immer noch zum guten Ton in der Elite, über Hollywood herzuziehen, aber darum geht es mir nicht, denn solche Kreise sind mir fremd.
Jehuty79 schrieb:Dir hängt's aus den Ohren heraus? Rate mal, mir auch - und trotzdem sehe ich keinen Fehler darin, es jedes mal zu erwähnen, wenn ein Film nicht in die Kategorie Stangenware fällt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen