Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
KaKun schrieb:
Und diese Szene mit Asuka und Shinji und dazu das gesungene, heitere Lied, das schlägt jedes mal wieder auf's Gemüt, unglaublich intensive Stelle...

Ich hoffe ja wirklich...
das Asuka so wie man es in der Vorschau am Ende sieht nur mit ein "paar" Blessuren davon kommt und noch eine Weile mit von der Gruppe ist, weil sie wirklich mein Lieblingscharakter ist...

Aye, ich kann dich hier nur allzu gut verstehen. Bei besagter Szene, auch zuvor, bei ihrem inneren Monolog, als sie gerade die Rampe zum neuen EVA hoch ist, da hats bereits gekribbelt...da war permanent dieses "Wehe dir Anno, wenn du dem jetzt wirklich ein derart bitteres Ende spendierst!" im Hinterkopf.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fnsKeAejgs0[/vid]

Diese Melodie... :ugly:

Trayal schrieb:
KaKun schrieb:
Und diese Szene mit Asuka und Shinji und dazu das gesungene, heitere Lied, das schlägt jedes mal wieder auf's Gemüt, unglaublich intensive Stelle...

Ich hoffe ja wirklich...
das Asuka so wie man es in der Vorschau am Ende sieht nur mit ein "paar" Blessuren davon kommt und noch eine Weile mit von der Gruppe ist, weil sie wirklich mein Lieblingscharakter ist...

Aye, ich kann dich hier nur allzu gut verstehen. Bei besagter Szene, auch zuvor, bei ihrem inneren Monolog, als sie gerade die Rampe zum neuen EVA hoch ist, da hats bereits gekribbelt...da war permanent dieses "Wehe dir Anno, wenn du dem jetzt wirklich ein derart bitteres Ende spendierst!" im Hinterkopf.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fnsKeAejgs0[/vid]

Diese Melodie... :ugly:

Na toll, jetzt bin ich wieder deprimiert... :traurig:

Fight-Trash-Session die letzten zwei Tage.

ROUND 1

Shootfighter 6/10

In Bloodsport und Double Impact noch als Schurke, spielt Bolo Yeung in Shootfighter den guten Kampfsportlehrer, und man mag es kaum glauben, er kommt sympathisch rüber. Auch wenn er hier genauso wortkarg ist wie in seinen bösen Rollen.

ROUND 2

Shootfighter 2 5/10

Das Problem beim Nachfolger ist schnell gefunden; man wollte dem Film tatsächlich eine Story geben. Es gibt weniger Fights, die Brutalität wurde gehörig zurückgeschraubt, und die Story rund um das aufdecken eines illegalen Shootfights ist einfach nur bescheuert.

FLAWLESS VICTORY

Kickboxer aka Karate Tiger 3 6/10

Der Film ist so lala, und lange nicht so unterhaltsam wie Bloodsport, dafür hat er aber die absolut epische Van Damme Drunken Dancing Maschine Szene! Unglaublich. +1 :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aOIJtS4gbaY[/vid]

FATALITY

Mortal Kombat 5,5/10

Paul Anderson hatte damals tatsächlich die Ambition, das Spiel und deren absolut banale Geschichte auf die Leinwand umzusetzen, dabei raus kam ein trashiges Werk mit recht annehmbaren Kulissen. Die mit Eurodance unterlegten Fight sind allerdings grausam, fraglich ob da überhaupt jemand wirkliche Martial Arts Kenntnisse besaß. Dennoch ein ganz witziger Film, wenn auch eher unfreiwillig. :D

Freezi schrieb:
Kickboxer aka Karate Tiger 3 6/10

Der Film ist so lala, und lange nicht so unterhaltsam wie Bloodsport, dafür hat er aber die absolut epische Van Damme Drunken Dancing Maschine Szene! Unglaublich. +1 :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aOIJtS4gbaY[/vid]

kickboxer ist einfach so herrlich dumm. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_4_gxZxcHRs[/vid]

Hab gestern "Troll Hunter" im Kino geschaut.

trollhunter.jpg

War für ne Low Budget Produkion, die dann auch noch aus Norwegen kommt, recht gut. Dem Film hats ein wenig an Tiefgang gefehlt, und auch die Animationen der Trolle hätte besser sein können ^^
Aber trotzdem konnte man ab und an herzlichst Lachen. Mein Kollege und ich waren übrigens die einzigen im Kino, hab ich auch selten :P

Würd dem Film gute 5/10 "nach Christen riechende Kameramänner" geben.

the-west-wing-cast-7083681.jpg

The West Wing

Das zweite mal durchgeguckt. Ist einfach eine tolle Serie. Die ganzen Charaktere, die Story, alles... es geht ja nicht wirklich um Politik, deshalb kann man sich die Serie angucken, auch wenn man nichts mit Politik anfangen kann.

Freezi schrieb:
Paul Anderson hatte damals tatsächlich die Ambition, das Spiel und deren absolut banale Geschichte auf die Leinwand umzusetzen, dabei raus kam ein trashiges Werk mit recht annehmbaren Kulissen. Die mit Eurodance unterlegten Fight sind allerdings grausam, fraglich ob da überhaupt jemand wirkliche Martial Arts Kenntnisse besaß. Dennoch ein ganz witziger Film, wenn auch eher unfreiwillig. :D

Nix Eurodance! Das ist Industrial! Und die Mortal Kombat Soundtracks sind der Hammer KMFDM ruuuuuulez! :headbang:

Wongstyle schrieb:
Freezi schrieb:

Nix Eurodance! Das ist Industrial! Und die Mortal Kombat Soundtracks sind der Hammer KMFDM ruuuuuulez! :headbang:

düdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdü MORTAL KOMBAT
DÜ DÜ DÜ DÜ ÜD ÜD DÜD DÜ DÜ
pew pew pew pew pew pew pew pew pew pew pew pew pew MORTAL KOMBAT

Kult. :D

51BSnfiwoxL._AA300_.jpg

Unbreakable 8/10

Shyamalan konnte tatsächlich mal gute Filme drehen, bevor er damit begann Rotz am Fließband wie The Village, The Happening und Die Legende von Aang zu fabrizieren.

Ich bin gespannt ob der jemals wieder einen ordentlichen Film zustande bringen wird.

Diese Woche erscheint bei uns übrigens I Saw the Devil mit den Hauptdarstellern aus Oldboy und Bittersweet Life und vom Regisseur von Bittersweet Life in einer ungekürzten SPIO/JK Fassung.
Das war der Film des Jahres 2010! :D

slaughterking schrieb:
Diese Woche erscheint bei uns übrigens I Saw the Devil mit den Hauptdarstellern aus Oldboy und Bittersweet Life und vom Regisseur von Bittersweet Life in einer ungekürzten SPIO/JK Fassung.
Das war der Film des Jahres 2010! :D

Jep, den werd ich mir auch geben. Soweit ich mich erinnere, musste Kim Jee (Regisseur) einige Schnitte machen, damit sein Werk überhaupt in den Koreanischen Kinos laufen durfte! Scheint vielversprechend zu sein! :D

jap, auf i saw the devil warte ich auch noch. hier übrigens ne news von sb bezüglich der fassung. :)

Am 15. April 2011 steht der koreanische Thriller I Saw the Devil in Deutschland in den Videotheken und in den Kaufhäusern. Weil der Rachethriller von der FSK ohne Zensuren keine Freigabe erhalten hat, veröffentlicht ihn Splendid innerhalb seiner Black Edition in ungeschnittener Form.

Dabei basiert die deutsche Fassung auf der internationalen Schnittversion, welche gegenüber der koreanischen Fassung mehr Gewalt enthält, allerdings um eine Sexszene geschnitten ist.

Usprünglich wurde I Saw the Devil mit der leichten JK-Freigabe angekündigt. Diese Freigabe wird er allerdings nicht tragen, denn die SPIO/JK attestierte der Version eine schwere Jugendgefährdung, weshalb die DVD/BD mit dem "strafrechtlich unbedenklich"-Siegel ausgeliefert wird.

Zusätzlich zur JK-Fassung kommt noch eine FSK KJ-Version, welche um satte 11 Minuten geschnitten wurde.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2651

Zurück
Oben