Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:FiscHwäcg schrieb:Lord EKKA schrieb:![]()
Legend of the Fist
OMG wie geil der Donnie Yen ausrasten kann und kombos verteilt. Hammergeiler Martial Art Film. Story ist halt alt bekannt China vs Japan aber die Fights
100/10 :huldig
WTF?!
Hab ihn gestern mit meiner Freundin angeschaut. Wir mögen beide Martial Arts Filme, fanden Ip Man (bis auf die überzogene Story) echt super. Aber Legend of the Fist ist doch mal langweilig ohne Ende. Die Story will alles und läuft auf nichts heraus. Unschlüssig zusammengeschustertes Hollywood mash-up das laaaaaangatmig ausgebreitet wird. Die zu wenig vorkommenden Kampfszenen sind übelst verschnitten (Steven Seagal saß da sicher im Schnitt) und überhaupt nicht authentisch. Die Dramaturgie beim Showdown war schon in den 90ern altbacken.
Keine Ahnung was man an dem Film finden kann. Donnie Yen wirkt auch nicht so überzeugend wie in Ip Man. Nönönö das war nix.
3/10 Punkten (wobei ein Film bei dem man sich langweilt eigentlich weniger verdient hat)
PS: Wem der übertriebene Nationalismus von Ip Man schon zu viel war, der sollte sich von Legend of the Fist gleich fern halten.
tjoa was soll ich sagen. Meine Kollegen fanden den auch sehr gut. Aber mit der Story hast du schon recht. Nur ist diese mir nicht so wichtig. Die Kampfszenen waren nicht authentisch aber geil. Geschmäcker halt. Echt funny das er bei dir so schlecht wegkommt![]()
Doktor schrieb:Eric Roberts? Hat meines Wissens nicht in Goodfellas mitgespielt.

Dr.Para schrieb:bloodlust ist wirklich fett. muss noch unbedingt den ersten film aus den 80ern sehen.
Zhadow schrieb:Dr.Para schrieb:bloodlust ist wirklich fett. muss noch unbedingt den ersten film aus den 80ern sehen.
Storymässig ist der erste Teil klar besser... aber optisch ist Bloodlust echt ne Wucht.

Kali schrieb:The Fighter
Heute im Kino gesehen.
Was Bale hier abliefert ist nicht mehr normal. Imo seine beste schauspielerische Leistung. Wahlberg macht seine Rolle auch sehr gut.
Zum Film selbst kann ich nur sagen ansehen aber keinen Actionfilm erwarten!
8,5/10
Lil-Breez schrieb:Kali schrieb:The Fighter
Heute im Kino gesehen.
Was Bale hier abliefert ist nicht mehr normal. Imo seine beste schauspielerische Leistung. Wahlberg macht seine Rolle auch sehr gut.
Zum Film selbst kann ich nur sagen ansehen aber keinen Actionfilm erwarten!
8,5/10
Bale steigert sich ja auch immer total in seine rollen rein.
Der hat doch mal wirklich 2 wochen im wald gelebt um sich auf ne rolle vorzubereiten.
Diesmal war er bestimmt stalker bei irgend einem Boxtrainer![]()
Lil-Breez schrieb:Diesmal war er bestimmt stalker bei irgend einem Boxtrainer![]()

Kali schrieb:Lil-Breez schrieb:Diesmal war er bestimmt stalker bei irgend einem Boxtrainer![]()
Eher in einem Crackhaus.
Der Film geht um die Drogenprobleme von dem Trainer und den darauffolgenden Konsequenzen für seinen Bruder den er trainiert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen