Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The+Town+Movie.jpg

Sehr geiles Filmchen vom Herrn Affleck. Mehr kann ich da nicht sagen. Ich bin durchgehend gut unterhalten worden. Ohne Längen. Und erst danach hab ich gemerkt dass der Film wirklich 2 1/2 Stunden lang ist. :dhoch:

Black Swan

Tjoa, überall nur gutes gehört und gelesen. Was soll ich sagen, Schauspielerisch wirklich absolut top! Nur das Setting war leider, trotz der guten Schauspieler und allem drum herum, zu viel des guten für mich.

Wüsste mal gerne wie viele Szenen da drin waren wo jemand nem andern in den Schritt gepackt hat :p

Schauspieler 10/10

Film für mich 6/10

Glod schrieb:
Fuck! Wir hatten die BR, aber den Extended Cut haben wir da gar nicht mitbekommen. :fp: :wand:

Den Extended Cut gibt's auch nur auf Englisch. Fand den Film aber auch in der normalen Version richtig gut. Auf www.schnittberichte.com kann man nachlesen was fehlt.

Kopfgeld - Perrier's Bounty

Bitterböser und ziemliche lustiger Kleinstadt-Gangster-Film aus Irland mit Cillian Murphy. Hab überhaupt nichts erwartet und bin angenehm überrascht worden. Murphy ist wirklich ein toller Schauspieler und wenn man seine Rolle aus Inception kennt, wird man sich wundern, dass er auch anders (ganz normal und "unschmierig" :D ) kann. Der Film kommt zwar zu keiner Sekunde an (bspw.) Snatch heran, hat mich aber trotzdem durchweg gut unterhalten. Ich vermute mal, dass "Kopfgeld" im O-Ton noch ein Stück besser ist. Die deutsche Synchro ist leider nur bedingt gut (vor allem die Nebencharaktere klingen meist etwas lieb- und lustlos).

7.5/10

The Losers

The Losers ist für mich das bessere A-Team und mit ein wenig mehr Budget wäre der Film mMn ein absoluter Blockbuster geworden. Die Charaktere sind 1:1 aus den Comics übernommen und man findet auch einzelne Szenen, die genauso in der Graphic Novel vorkommen, wieder. Außerdem ist der Bösewicht ein wunderbares Ekelpaket und die Loser-Truppe ist mir irgendwie um einiges sympathischer als die A-Team-Hansel. Schade, dass The Losers hier nicht im Kino gelaufen ist. Der Film hätte deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient.

8/10

funGus schrieb:
The Losers

The Losers ist für mich das bessere A-Team und mit ein wenig mehr Budget wäre der Film mMn ein absoluter Blockbuster geworden. Die Charaktere sind 1:1 aus den Comics übernommen und man findet auch einzelne Szenen, die genauso in der Graphic Novel vorkommen, wieder. Außerdem ist der Bösewicht ein wunderbares Ekelpaket und die Loser-Truppe ist mir irgendwie um einiges sympathischer als die A-Team-Hansel. Schade, dass The Losers hier nicht im Kino gelaufen ist. Der Film hätte deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient.

8/10

Ich wusste es schon immer: funGus hat Geschmack! :D :dhoch:

MiXeR schrieb:
funGus schrieb:
The Losers

8/10

Ich wusste es schon immer: funGus hat Geschmack! :D :dhoch:

ach papalapapp :p

Identität

Hm, schwer. Der Film ist eigentlich ganz gut, aber so richtig fesseln konnte er mich nicht. Das Ende hat auch nicht so geflasht wie es vorgesehen war glaub ich. ^^ Alles in allem aber ne gute 7/10.

Black Swan
Ich hab mich echt gewehrt da reinzugehen, ich hab mich halt 0 interessiert dafür und wollte lieber tron oder love&other drugs sehen. natalie portman kann ich auch nicht besonders leiden (ja steiningt mich dafür, aber mila kunis ist :sabber: ). Na ja am anfang hab ich mich auch bestätigt gefühlt. die portman ging mir einfach nur auf die nerven und alles hat mich an eine freakshow erinnert. Ab der Disco szene gings allerdings bergauf :grins: und das ende war grandios!

Aufgrund des ersten teils aber "nur" 7.5/10

The Green Hornet

Naja...ging so. Hatte viele Längen und insgesamt zu wenige wirklich witzige Momente.
Außerdem war ich mal wieder von den 3D Effekten enttäuscht. Vielleicht lag es daran, dass ich relativ weit am Rand saß und der Effekt daher nicht so gut rüberkam aber ich schätze mal, dass es wieder der viel zu zurückhaltende Einsatz des Effekts war. Aus einem mir absolut nicht ersichtlichen Grund wird der 3D Effekt ja meist nur so schwach eingesetzt, dass es nicht der Rede wert ist. Dafür hätte man die ganzen Kinos echt nicht umrüsten müssen. Entweder zeigt man 3D und dann auch richtig oder man lässt es ganz aber diesen "o guckt mal wir haben hier ne Front-, ne Mittel- und ne weiter hinten liegende Ebene in die sich das Bild aufspaltet" Quatsch können sie sich imo sparen.

Falls es nicht der Einsatz der Technik sondern tatsächlich meine Sitzposition war dann müssen die Kinos niedrigere Preise für die seitlichen Sitze einführen oder die bei 3D Filmen erst gar nicht anbieten. Es kann aber nicht sein, dass man 12 Euro zahlt und dann nur die Hälfte des Effekts mitbekommt.

Edit: Ach ja...Christoph Waltz konnte hier auch weitaus weniger beeindrucken als in Inglorious Basterds...um ehrlich zu sein fand ich seine Darstellung ziemlich daneben.

0afd2d86b27a.jpg

Dark Angel 7/10

Leicht trashige Note, aber irgendwie auch sehr unterhaltsam.

51kUSLDZMSL._SL500_AA300_.jpg

Undisputed III: Redemption 7,5/10

Klasse Martial Arts Film mit teils völlig übertriebenen Akrobatik-Manövern. Jeder Treffer bewirkt beim Gegner eigentlich einen Salto, bevor er sich aufs Maul legt. Sie wirbeln durch die Lüfte als würden sie beim Turmspringen mitmachen wollen, aber es sieht einfach schweine-geil aus. Leider sind die Dialoge aber recht banal und die kleine Geschichte die man um die Kämpfe aufgebaut hat ist leider total uninteressant. So gesehen bleibt Bloodsport bei mir die Nr. 1 unter den MA-Filmen. Neben Ip Man und Blood and Bone ist Undisputed 3 aber einer der besten MA-Filme der letzten Jahre.

tron21.jpg

Ein audiovisuelles Erlebnis. :dhoch:

Story allerdings platt. Und paar komische Szenen drin. Aber ansonsten sehr überrascht. :)

surrogates-e28093-mein-zweites-ich.jpg

Idee nett, steh aber auch auf diese Art fiktiver Filmkost.

Umsetzung leider ziemlich belanglos.
Irgendwie konnte der Film kaum Spannung aufbauen.
Ganz wenige a ha Momente und die ethische Aussage am Schluss,
joar.....wenns denn sein muss.

6/10 surrys

Blackacidevil138 schrieb:
http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2009/07/tron21.jpg[img]

Ein audiovisuelles Erlebnis. :dhoch:

Story allerdings platt. Und paar komische Szenen drin. Aber ansonsten sehr überrascht. :)
[/quote]

Story imo mega platt und teilweise einfach ja, komisch. Aber audiovisuell wirklich ganz nett. Fürs Kino ok, muss ihn aber auch nicht nochmal sehen.

snowman schrieb:
surrogates-e28093-mein-zweites-ich.jpg

Idee nett, steh aber auch auf diese Art fiktiver Filmkost.

Umsetzung leider ziemlich belanglos.
Irgendwie konnte der Film kaum Spannung aufbauen.
Ganz wenige a ha Momente und die ethische Aussage am Schluss,
joar.....wenns denn sein muss.

6/10 surrys

6 von 10 sind aber sehr Nett. Der Film hat höchstens 1 bis 2 Punkte von 10 verdient. Selten so eine Enttäuschung gesehen. Ich bin ein großer Bruce Willis Fan, aber selbst er blieb in dem Film viel zu Blass. Dabei hätte man aus der Story einen vernünftigen Action-Kracher machen können.

Zurück
Oben