Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

voll der trash :schreck:

liebe die gute Marke:

220px-Tinker_Bell_DVD.jpg

TheExpendables-Poster08.jpg

Gestern Abend das erste mal gesehen und für perfekten Trash befunden! 10/10

Ich bin mit Schauspielern wie Sly, Dolph, Arnold und Willis (auch wenn Sie nur 1min hatten) aufgewachsen und später kamen Jet Li und Jason Statham dazu. Sie sind für mich soetwas wie Actionhelden und allein diese Tatsache hat schon zu einer Euphorie vor dem schauen des Films geführt.

- wer mit den Schauspielern nichts verbindet zieht 2 Punkte ab
- wer Action zum Selbstzweck nicht mag zieht 2 Punkte ab
- wer die Witze um Yang seine Größe nicht versteht zieht 2 Punkte ab
- wer eine tiefgründige Story braucht zieht 2 Punkte ab
- wer schönen Frauen nichts abgewinnen kann zieht 2 Punkte ab

Ich hatte echt mehrere Schenkelklopfer drin, schon der Anfang trägt einen gut in den Film rein wo Gunner einen Warnschuß abgibt, dann Yang vs. Gunner, oder Sly, Willis und Arni in der Kirche usw. usw. :lol:

Reinstes Männer Popcornkino! :popcorn: :bier:

Master-Dan schrieb:
- wer Action zum Selbstzweck nicht mag zieht 2 Punkte ab

Problem der Action ist jedoch, dass sie total belanglos und dazu noch unübersichtlich ist.
Obwohl ich "Action zum Selbstzweck"-Filmen normalerweise etwas angewinnen kann, war ich daher gelangweilt.

Master-Dan schrieb:
- wer eine tiefgründige Story braucht zieht 2 Punkte ab

Eine tiefgründige Story brauche ich auch nicht, aber DAS war mal gar nichts.
"Sly mag Frau. Sly will Frau retten, obwohl voll gefärlich." - Das ist die Handlung von The Expendables. Fand ich, selbst für einen Action-Kracher, erbärmlich schlecht. :D

Master-Dan schrieb:
- wer schönen Frauen nichts abgewinnen kann zieht 2 Punkte ab

Die Frau war nicht schön. Und ansonsten gibts nur schwitzende Männer zu sehen. :ugly:

Ich fand den Film echt sehr enttäuschend. Ja, er ist kurzweilig und Sly bietet auch einiges an "Action-Fanservice", aber ansonsten war ich nicht sonderlich begeistert.

Was die Frauen in The Expandables sind nicht schön?
Giselle Itié
gisele-itie-12.jpg

gisele-itie-13.jpg

giselle-itie.jpg

Charisma Carpenter
carpenter-3.jpg

Ne, ist klar!

Die anderen Punkte MiXeR kann ich Dir nicht absprechen, aber ich war zu Euphorisch um auch nur klar denken zu können. :ugly:

Good God schrieb:
Ein wirklich toller Film :dhoch: gibt eigentlich gar nix zu bemängeln, außer dass ich die Synchronstimmen von 2 Charakteren (Dr. Gru = Ben Stiller und Vector = Jan Delay) ziemlich unpassend fand und dass ich ihn nicht in 3D gesehen hab.

8/10
Dann schau ihn dir nochmal im Original an. Da werden die von Steve Carell und Jason Segel gesprochen. :dhoch:
Am besten ist allerdings Russel Brand. Den hätte ich niemals erkannt.

MiXeR schrieb:
Ich fand den Film echt sehr enttäuschend. Ja, er ist kurzweilig und Sly bietet auch einiges an "Action-Fanservice", aber ansonsten war ich nicht sonderlich begeistert.
Ging mir ähnlich. War nett anzuschauen und wegen der unterirdischen Story und Dialoge einfach lustig anzusehen, aber irgendwie hatte er auch diverse Längen, weniger Action als erwartet und zu wenig gute Actionszenen. Der Großteil war da relativ plump.
Dicken Punktabzug auch noch für die miesen CGI-Effekte. Malwieder einen von Oldschool Action erzählen und dann kommen Blood und Gore zum Großteil aus dem Computer...genau wie beim letzten Rambo...

silbex schrieb:
Lost Season 3

Alter Schwede~! Das Ende der Staffel und sonst alles. :waah:
Ich hab gerade schon wieder eine Gänsehaut bekommen beim Gedanken an das Ende:

"We have to go back, Kate."
Hammerharter Cliffhanger.

Sei froh, dass du alles am Stück gucken kannst.

Gestern mit einem Freund "the American" geschaut. Unsere einstimmige Meinung: Hui war der zäh, langweilig, wenig nachvollziehbar und kurzum scheiße!

The Shield - Staffel 1
Ich glaub ich brauche hier nicht viel zu sagen dank dem Forum hab ichs riskiert und absolut nicht bereut.
Was ich aber total schade finde ist, dass die Staffeln recht teuer sind.

10/10

BlueVelvet.jpg

Blue Velvet - Gibts nicht viel zu sagen. Lynch eben. Da der Grad an Surrealismus (zumindestens an der Oberfläche) nicht besonders hoch ist, eignet sich der Film auch perfekt für Einsteiger im Lynch-Universum. 8,5/10

bloodsport1.jpg

Bloodsport - War wirklich ganz amüsant. Die Kampfszenen waren wirklich alle verdammt gut, insbesondere der Endkampf. Hat auch 'ne brauchbare Rahmenhandlung. 7,5/10

Zurück
Oben