Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Ehm ich meinte Mullholland Drive![]()

Master-Dan schrieb:- wer Action zum Selbstzweck nicht mag zieht 2 Punkte ab
Master-Dan schrieb:- wer eine tiefgründige Story braucht zieht 2 Punkte ab
Master-Dan schrieb:- wer schönen Frauen nichts abgewinnen kann zieht 2 Punkte ab

Dann schau ihn dir nochmal im Original an. Da werden die von Steve Carell und Jason Segel gesprochen.Good God schrieb:Ein wirklich toller Filmgibt eigentlich gar nix zu bemängeln, außer dass ich die Synchronstimmen von 2 Charakteren (Dr. Gru = Ben Stiller und Vector = Jan Delay) ziemlich unpassend fand und dass ich ihn nicht in 3D gesehen hab.
8/10

Ging mir ähnlich. War nett anzuschauen und wegen der unterirdischen Story und Dialoge einfach lustig anzusehen, aber irgendwie hatte er auch diverse Längen, weniger Action als erwartet und zu wenig gute Actionszenen. Der Großteil war da relativ plump.MiXeR schrieb:Ich fand den Film echt sehr enttäuschend. Ja, er ist kurzweilig und Sly bietet auch einiges an "Action-Fanservice", aber ansonsten war ich nicht sonderlich begeistert.
Ich hab gerade schon wieder eine Gänsehaut bekommen beim Gedanken an das Ende:silbex schrieb:Lost Season 3
Alter Schwede~! Das Ende der Staffel und sonst alles.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen