Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Freudin wollte ihn sehen. Und da sie sich vorher durch "The American" gegähnt hat, hab ich mich revanchiert und den Fernseher nicht schon nach 2 Minuten zerhackt. :cool:

Glod schrieb:
51xsM3wzuCL._SL500_AA240_.jpg

Oh mein Gott...also mir war bislang immer klar, dass man sich einen Martial Arts-Streifen nicht wirklich wegen der Story ansieht. Und das galt insbesondere für die Tony Jaa-Vehikel Ong Bak 1 & 2 und Tom Yum Goong. Dafür entschädigten diese aber mit fantastischen Kampfszenen und absolut irren Stunts.
Jetzt liegt der finale Part der Ong Bak-Saga vor und scheiße ist der grottig. Die Story ist im Grunde nicht auszuhalten und verzapft einen total irren Schwurbel in den sich auf einmal auch noch Magie und solcher Käse einmischen - völlig unpassend. Demgegenüber stehen die Kampfszenen und gerade da versagt der Film furchtbar. Jaa hat 4 Kämpfe, von denen er zwei auf der Aggro-Schiene und zwei auf der "Überlegener ausgeglichener Ub0rmeister"-Schiene fährt. Die ersteren sind für Jaa's Verhältnisse ein Totalausfall. Zum einen ist da nix, was man nicht schon gesehen hätte und zum anderen ist selbst das scheiße choreografiert.
Die beiden anderen Kämpfe wissen immerhin mit der neuen Kampftechnik zu gefallen. Aber im Grunde liegen die auch eine ganze Klasse unter Jaa's bisherigem Schaffen. Und der Endkampf ist ein Witz. Anscheinend hat sich die ganze Produktionskatastrophe (Jaa plötzlich mehrere Monate verschwunden, Mafiagerüchte etc.) voll im dritten Teil niedergeschlagen. Gruslig. Und die Story...Alter...lieber 24 Stunden Sarah Knappig im Dschungelcamp zuhören, als diese Scheiße... :fp:
Auf der Habenseite stehen neben den halbwegs okayen Fights immerhin noch etliche schöne und exotische Bilder und ein dazu passender ganz passabler Soundtrack.

Kann ich leider nur für ganz beinharte Prügelfans empfehlen. Allen anderen sei z.B. Undisputed 3 Redemption ans Herz gelegt, der mit Ong Bak 3 in jeder Hinsicht den Boden aufwischt.

Tony Jaa hat halt einfach zu gut vorgelegt!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wSMjAZvUGFM[/vid]
:huldig:

Hat er definitv. Aber wo der Vorgänger noch durch seine vielen verschiendenen Stile und dem fließenden Wechsel zwischen diesen begeistern konnte, verwendet er dieses mal in den Aggro-Fights nur sein Standard-Muay-Thai mit einer wesentlich schlechteren Choreografie und in den anderen beiden Kämpfen wird die neue Technik nicht richtig gut ausgenutzt. Da wäre viel mehr drin gewesen.

Wobei ich Lateef Crowder hier noch wesentlich besser fand:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=px883VMLrZg[/vid]

flexx schrieb:
@Blackacidevil138
Der erste Teil ist der mit dieser Szene! http://www.youtube.com/watch?v=63dj-T0hqeI
Den hab ich auch gesehen. Danach kam der zweite und schlussendlich Zero. Zero hab ich aber nie geguckt. Der erste Teil ist :huldig:

Richtig. Der Film war absolut weltklasse. :huldig:

Ich find's rein optisch und auch vom Stil her verdammt cool. Aber in den meisten Filmen hat das irgendwie immer so einen Show-Charakter. Der Kampf hier sieht wirklich mal so aus, als könnte man mit Capoeira kämpfen.

xbox360besitzer schrieb:
Glod schrieb:
Videothek. :deal: Der Erlös dürfte sich für die Macher in Grenzen halten.

und du hast den durchgehalten? Hab den nach genau 5 Minuten ausgemacht:ugly:

Ich hab nach 50 min angefangen vorzuspulen aber selbst die verbleibenden Kämpfe haben es nicht rausgerissen. Der Endkampf war wie Glod schon anmerkte ein schlechter Scherz und hat diese Bezeichnung gar nicht verdient. Da ist jede Kneipenschlägerei schöner anzuschaun.
Also selbst als beinharter und schmerzbefreiterTony Ja/Martial Arts Fan sollte man einen weiten Bogen um dieses Schundwerk machen. :deal:

ICH_-_einfach_unverbesserlich_18.jpg

„"Ich - Einfach unverbesserlich" ist eine fantasievolle, manchmal schrullige, aber jederzeit originelle 3-D-Animationskomödie für alle Altersklassen. [...] Tatsächlich muss sich sein Film hinter den Werken von Pixar oder DreamWorks nicht verstecken.[...]Fazit: Originelle 3-D-Animationskomödie mit pfiffigen Ideen und witzigen Figuren.“

– Cinema

Ein wirklich toller Film :dhoch: gibt eigentlich gar nix zu bemängeln, außer dass ich die Synchronstimmen von 2 Charakteren (Dr. Gru = Ben Stiller und Vector = Jan Delay) ziemlich unpassend fand und dass ich ihn nicht in 3D gesehen hab.

8/10

mulholland.jpg

Ok ok ok.... W T F ?! :Lol:

80% des Films fand ich richtig super. Dann hab ich nixmehr verstanden. :grins:

Jetzt erstmal nach ner Erklärung googlen. :ulgy:

sag ich dir dann, wenn Ekka ihn mir geliehen hat, Drar.

super fand ich auf jeden Fall auch

[ama]http://www.amazon.de/Prinzessin-Lillifee-Monika-Finsterbusch/dp/B002D5LUY0/[/ama]

Zurück
Oben