Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo. In Green Hornet ist er auch eine Art kleiner Hans Landa. :D
Würde ihn ebenfalls sehr gerne in weiteren selbstironischen Böse-Buben-Rollen sehen.

Finde ja der Waltz-sofern man sich mal ein paar Yt interviews ansieht- ist so einer, der sich eigentlich immer nur selbst spielt..Der ist in den interviews genauso wie in den Filmen^^

neeeeeeeeeeeeeeeee, der is genial, der hat einfach ne verrückte art und kann das klasse spielen
niemand spielt sich selbst, viele bringen nur etwas von ihrer art mit ein
würde den zu gerne in green hornet sehen, warte aber bis wir in reinbekommen, dann isser kostenlos :D

er hat im interview aber gemeint er kennt green hornet nicht, liest auch so keine comics und hat einfach nur die rolle gespielt

aber sau cool wie der das rüberbringt.....:grins:

198.jpg

:headbang: EPIC MOVIE
tolle Besetzung, coole Story, geniale trashige Action, nackte Weiber -> HAMMER
hat genau meinen Geschmack getroffen - mehr davon :popcorn: :sabber:

9/10

ein bisschen mehr Gewalt hätte noch drin sein können :tip:

Good God schrieb:
198.jpg

9/10

Hab ich im Kino leider verpasst. Wird aber direkt gekauft wenn er auf Bluray kommt!

losts1.jpg

Erste DVD - Folge 1-4

Jo, kann man sich auf jeden Fall geben. Weckt die Neugierde auf weitere Folgen. Jetzt muss ich schauen, woher ich die restliche Staffel bekomme. Wahrscheinlich für billig auf ebay.

kindskopfe.jpg

Ganz nett. Wer 90 Minuten nix vor hat, schluckt den mal eben runter.

6/10

PS: Salma Hayek is 'n lecker Schnittchen.

Good God schrieb:
198.jpg

9/10

Ich fand den Film echt beschissen. Selten so was dämliches gesehen. Ja, ich weiss auch, dass der Film das mit Absicht macht. Trotzdem fand ich das Gebotene grossen Mist und nicht so schlecht, dass es wieder gut ist. Da haben mir Death Proof und vor allem Planet Terror dann doch um Welten besser gefallen.

ip_man.jpg

Eigentlich steh ich ja nicht auf so Martial Arts Filme. Aber den hier fand ich echt super. Vielleicht lags auch daran, dass ich ihn auf Kantonesisch mit Untertiteln geschaut hab. :gerri:

Perfect Blue

Nachgeholt, weil sich ein Kumpel die DVD gekauft hat. Diese ist von mässiger Qualität. Der Film ist ganz okay, für nen Anime ne ungewöhnlichte Story, die aber ein wenig abstrus rüberkommt. Der Zeichenstil geht zwar in Ordnung, besonders detailverliebt ist er leider nicht. Sehr viele Standbilder bestimmen das Bild. Herrlich fand ich ja die Songtexte. :D

7/10

Zurück
Oben