Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muuhh schrieb:ganz objektiv...ich bin immer wieder überrascht wie gut bloodsport(uncut) immer noch ist
Muuhh schrieb:edit: um was geht es denn in twin peaks?
Urgs schrieb:Du stehst ja auch mehr auf amerikanisches Blockbuster- Action-und Popcornkino. Lynchs Filme sind abgründig-surreal, orientieren sich eher am europäischen Kino und bilden auf der Zugangsebene quasi nen alternativen Gegenentwurf zu dem was dir üblicherweise gefällt.
Trekkie2063 schrieb:Muuhh schrieb:edit: um was geht es denn in twin peaks?
Kurz gesagt; um einen Mord. In dem kleinen Ort Twin Peaks wird das beliebte Mädchen Laura Palmer ermordert und der FBI Agent Dale Cooper versucht das aufzuklären. Die Menschen in dem Ort sind dabei sehr eigen und es gibt viele Geheimnisse, auch "Übernatürliche".
Ich würd die Serie am ehesten als eine Mischung aus Krimi, Soap (Drama) und Mystery beschreiben.
vorbei 

Urgs schrieb:Lynch hat ja nun auch Filme wie Blue Velvet, Elefantman, Straight Story oder eben Twin Peaks gemacht. Die sind allesamt leichter zugänglich und nicht möglichst wirr. So wie Picasso auch ganz klassisch malen konnte, ist Lynch durchaus in der Lage eine konventionelle Filmgeschichte meisterhaft zu erzählen. Darüber hinaus bietet er aber eben auch andere Zugangsmöglichkeiten an und verweigert in radikaleren Werken lineare und logische Erzählweise zugunsten einer absurden und surrealen Betrachtung.
An die Klasse eines Lynchs kommt der Fincher lange nicht ran. halte den eh für überbewertet.

The perfect Dark schrieb:Kann ich dir nur zustimmen. Für die lynch-Fanatiker gibts dann so Sachen wie Mulholland Drive und Lost Highway....und für Leute, die meinen, sie verstehen Lynch gibts dann Inland Empire![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen