Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
snowman schrieb:
surrogates-e28093-mein-zweites-ich.jpg

Idee nett, steh aber auch auf diese Art fiktiver Filmkost.

Umsetzung leider ziemlich belanglos.
Irgendwie konnte der Film kaum Spannung aufbauen.
Ganz wenige a ha Momente und die ethische Aussage am Schluss,
joar.....wenns denn sein muss.

6/10 surrys

6 von 10 sind aber sehr Nett. Der Film hat höchstens 1 bis 2 Punkte von 10 verdient. Selten so eine Enttäuschung gesehen. Ich bin ein großer Bruce Willis Fan, aber selbst er blieb in dem Film viel zu Blass. Dabei hätte man aus der Story einen vernünftigen Action-Kracher machen können.

Ja fand ihn auch sehr enttäuschend. Find 6 oder 5 kann man schon geben, man will ja nun nicht ausschalten und die Disc fressen, aber wie du schon sagtest da wurden unzählige chancen verschenkt.

summer_wars1.jpg

Summer Wars (OT mit englischem Untertitel)

Joa, gesamt gesehen eine schöne Geschichte über Familie, Freundschaft und Zusammenhalt. Aber obwohl ich Animes sehr gerne schaue, fand ich den Film fast schon schrecklich, ich könnte nichtmal sagen wieso, aber zwischendurch hab ich sogar überlegt ihn einfach auszumachen. Vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet nachdem er hier so gehyped wurde.

Bursche siehts ähnlich und fand den Film zäh und schrecklich.

The Loved Ones

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Cb5BFm4qIow[/vid]

Teilweise echt kranker Scheiß (Vom Ekel-Faktor her locker wie Saw / Hostel)
Aber für n "B-Movie" richtig gut gelungen, auch die Schauspieler.

8/10

Mal wieder ein bisschen Spaced.

spaced.jpg

Tolle Serie, aber ich mag ja eh so ziemlich alles, was Pegg und Frost hat. Folge...ist es 2?...ist besonders fein wegen dem Resident Evil 2 Overkill :lol:

Oxblood schrieb:
Mal wieder ein bisschen Spaced.

spaced.jpg

Tolle Serie, aber ich mag ja eh so ziemlich alles, was Pegg und Frost hat. Folge...ist es 2?...ist besonders fein wegen dem Resident Evil 2 Overkill :lol:

mit der serie wollte ich auch immer mal anfangen und zum glück hast du mich wieder dran erinnert. amazon hat die box nämlich gerade für 15€ drinne. direkt zugeschlagen. :dhoch:

tim_buktu schrieb:
Devil

Das Ende ist imo nicht so glücklich gewählt, ansonsten sehr solide.

7,5/10

ich fand das Ende so vorhersehbar und soooooo schlecht :D. Hab mir von dem Film sowas wie Final Destination vorgestellt aber naja wenn alle in einem Fahrstuhl sind geht halt nicht viel :(.

the loved once hab ich bis jetzt jedes mal abgeraten bekommen, obwohl sich die beschreibung auf der rückseite ganz interessant liest

dafür muss unthinkable (thriller mit samuel l. jackson) ein richtig guter film sein

Event Horizon

Hab immer nur gutes davon gehört und bin nun doch etwas enttäuscht.
Würde mal sagen solide SciFi Kost. Und gruselig ist der ja mal garnicht.

6 von 10

Also Event Horizon finde ich einen der schaurigsten Filme EVER. Und ich sage von mir, dass ich eigentlich einiges abkann.
Vielleicht triffts auch gerade meinen Horrornerv.
Ist vermutlich auch Geschmackssache.

Event Horizon hab ich damals, zu VHS-Zeiten, mit meiner damals noch frischen Freundin geguckt und wir hatten beide nasse Hände und nen erhöhten Pulsschlag beim gucken. Lange hatte ich mich an dieses Erlebnis erinnert, bis ich dann vor ein paar Jahren die DVD kaufte. Wir schauten ihn uns wieder gemeinsam an und fanden den beide ziemlich mies, fast schon trashig und überhaupt nicht mehr gruselig. So kann's gehen mit der Wahrnehmung.

255346.jpg

Kam ja vorgestern mal wieder :D

Einfach nur genial, natürlich ne 10/10

Wieso hat Harrelson hier für eigentlich keinen Oscar bekommen?

"Der Perverse ist wieder da! Los, lass es durchrufen!!"
"Was?"
"Der Perverse ist wieder da, lass es ausrufen!"

:lachweg:

Urgs schrieb:
Event Horizon hab ich damals, zu VHS-Zeiten, mit meiner damals noch frischen Freundin geguckt und wir hatten beide nasse Hände und nen erhöhten Pulsschlag beim gucken. Lange hatte ich mich an dieses Erlebnis erinnert, bis ich dann vor ein paar Jahren die DVD kaufte. Wir schauten ihn uns wieder gemeinsam an und fanden den beide ziemlich mies, fast schon trashig und überhaupt nicht mehr gruselig. So kann's gehen mit der Wahrnehmung.

horrorfilme wirken eh nur einmal...sobald man weiss um was es geht is die grumbier geschelt :D

Muuhh schrieb:
Urgs schrieb:

horrorfilme wirken eh nur einmal...sobald man weiss um was es geht is die grumbier geschelt :D

Naja, da waren ja gute 10 Jahre dazwischen. Ich konnte mich nur noch bruchstückhaft an den Film erinnern. Aber stimmt schon, da is was dran.

Zurück
Oben