Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Summer-Wars.jpg

Summer Wars

Wow :traurig:

10/10

Ich hab nur eine Sache am Film auszusetzen
Warum musste er zu Ende gehn :heul:

blind_side_blu-ray.jpg

Blindside

1000 mal empfohlen bekommen aber nie dazu gekommen den zu gucken. Hab mich jetzt mal dazu gezwungen und ich bin sowas von begeistert. Die echten Storys sind einfach immer noch am Besten. Wenn ich weinen könnte, hät ich echt Tränen vergossen :traurig:. Super Film und super Geschichte.

11/10

summerwarsposter.jpeg

Alle paar Jahre kommt dann wieder so ein Moment, der einem schlagartig wachruft, warum man dieses ganze bekloppte Nerdtum eigentlich so fest im Herzen verankert trägt...

DIE WAHRHEIT schrieb:
Jehuty79 schrieb:
MiXeR schrieb:
Summer Wars
51k5roEPJJL._SL500_AA300_.jpg

Was für ein unbeschreiblich schöner, bildgewaltiger und rührender Film. :huldig:
Hier wird eine klassische Familiengeschichte mit allerlei modernen Themen kombiniert, was für ein außergewöhnliches Erlebnis, mit reichlich Emotionen, Witz und einer Prise (Sci-Fi-)Action, sorgt. Zudem sind die Bilder und Animationen zum Niederknien. Wundervoll!

Ich habe mich köstlich amüsiert, zeitweise feuchte Augen bekommen und wurde sogar noch zum Nachdenken angeregt (Ist eine vernetzte High-Tech-Welt wirklich begehrenswert?).
Summer Wars wirft meine "Film des Jahres"-Liste tatsächlich noch mal durcheinander. <3

Hoffentlich bekommt der Film einen Oscar. Nominiert ist er ja und er hätte es auch mehr verdient als die seichte Animationsfilm-Unterhaltung aus Hollywood.

10/10 Accounts
love-smiley-0360pbn.gif

Dem kann ich nur so beipflichten. :dhoch:

MiXeR schrieb:
Inception - Cleverer Hollywoodblockbuster, der Drama, Action und Sci-Fi-Thriller gekonnt miteinander vereint.

Kick Ass - So hat eine Comicverfilmung auszusehen (auch wenn sie sich nicht genau an die Vorlage hält). Schrill, bunt und laut! Rockt!

Drachenzähmen leicht gemacht - In meinen Augen eindeutig der Animationsfilm 2010. Deutlich ernster und 'epischer' als seine Genrekollegen.

Moon - Der wohl beste Sci-Fi-Film der letzten Jahre. Stimmige Atmosphäre, spannende Geschichte und top Schauspieler.

Summer Wars - Auch wenn er nicht zur Auswahl steht. Summer wars ist ein Anime-Meisterwerk und vermittelt mehr Emotionen als die oben genannten Filme zusammen. Gehört daher ganz klar in die Top 5 des Jahres. :dhoch:

Dr.Para schrieb:
KaKun schrieb:
Summer Wars, Summer Wars, SCHAUT EUCH BITTE ALLE SUMMER WARS AN!!!

Lord EKKA schrieb:
Summer-Wars.jpg

Summer Wars

10/10

KaKun schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Summer-Wars.jpg

Summer Wars

10/10

:huldig: SUMMER WARS :huldig:

THIS.

Summer Wars ist so ziemlich das BESTE was ich jemals, genre- und mediumübergreifend gesehen habe.

Weiß echt nicht, was ich von diesem unreflektierten Hype um den Film halten soll. Mal sehen ob ich das Ding in der Videothek bekomme.

Würdest du jemanden wie mir der sich eigentlich gar nicht im Anime(nennt man doch so oder?) Genre aufhält den Film empfehlen?

Ich habe einzig das wandelnde Schloß gesehen. Den fand ich aber toll. Auch wenn ich einen Aspekt der Auflösung bis heute nicht verstehe.

Warum hat Sie nach dem brechen des Fluchs noch immer die grauen Haare? Worauf spielt das an?

Der_Geächtete schrieb:
Würdest du jemanden wie mir der sich eigentlich gar nicht im Anime(nennt man doch so oder?) Genre aufhält den Film empfehlen?

Den Film kann man, so wie zB "Tokyo Godfathers" jedem empfehlen, der etwas für gute Filme übrig hat und nicht per se bei etwas gezeichnetem die Flucht ergreift.

[ama]http://www.amazon.de/Tokyo-Godfathers-Limited-2-DVDs/dp/B00070Q5YS/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1294049676&sr=1-2[/ama]

:deal:

hmm. Aber der Trailer hat mich jetzt ehrlich gesagt nicht so angemacht. ich warte mal summer wars ab. danach kann ich sagen wie hoch ich deine "Filmempfehlungsskills" einschätze.

Zurück
Oben