Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:![]()
Summer Wars
Wow
10/10
Ich hab nur eine Sache am Film auszusetzen
Warum musste er zu Ende gehn
SUMMER WARS
Grey-07 schrieb:I´m Legend mit Will Smith
Habe ich mir Gestern angesehn der Film ist einfach so cool einer meiner Lieblingsfilme
da gibt es sicher geteilte Meinungen !!!!

Freezi schrieb:Grey-07 schrieb:I´m Legend mit Will Smith
Habe ich mir Gestern angesehn der Film ist einfach so cool einer meiner Lieblingsfilme
da gibt es sicher geteilte Meinungen !!!!
Den guck ich nie wieder.![]()
DIE WAHRHEIT schrieb:Jehuty79 schrieb:MiXeR schrieb:Summer Wars
Summer Wars wirft meine "Film des Jahres"-Liste tatsächlich noch mal durcheinander. <3![]()
Was für ein unbeschreiblich schöner, bildgewaltiger und rührender Film.
Hier wird eine klassische Familiengeschichte mit allerlei modernen Themen kombiniert, was für ein außergewöhnliches Erlebnis, mit reichlich Emotionen, Witz und einer Prise (Sci-Fi-)Action, sorgt. Zudem sind die Bilder und Animationen zum Niederknien. Wundervoll!
Ich habe mich köstlich amüsiert, zeitweise feuchte Augen bekommen und wurde sogar noch zum Nachdenken angeregt (Ist eine vernetzte High-Tech-Welt wirklich begehrenswert?).
Hoffentlich bekommt der Film einen Oscar. Nominiert ist er ja und er hätte es auch mehr verdient als die seichte Animationsfilm-Unterhaltung aus Hollywood.
10/10 Accounts![]()
Dem kann ich nur so beipflichten.![]()
MiXeR schrieb:Inception - Cleverer Hollywoodblockbuster, der Drama, Action und Sci-Fi-Thriller gekonnt miteinander vereint.
Kick Ass - So hat eine Comicverfilmung auszusehen (auch wenn sie sich nicht genau an die Vorlage hält). Schrill, bunt und laut! Rockt!
Drachenzähmen leicht gemacht - In meinen Augen eindeutig der Animationsfilm 2010. Deutlich ernster und 'epischer' als seine Genrekollegen.
Moon - Der wohl beste Sci-Fi-Film der letzten Jahre. Stimmige Atmosphäre, spannende Geschichte und top Schauspieler.
Summer Wars - Auch wenn er nicht zur Auswahl steht. Summer wars ist ein Anime-Meisterwerk und vermittelt mehr Emotionen als die oben genannten Filme zusammen. Gehört daher ganz klar in die Top 5 des Jahres.![]()
Dr.Para schrieb:KaKun schrieb:Summer Wars, Summer Wars, SCHAUT EUCH BITTE ALLE SUMMER WARS AN!!!
Lord EKKA schrieb:![]()
Summer Wars
Wow
10/10
KaKun schrieb:Lord EKKA schrieb:![]()
Summer Wars
Wow
10/10
SUMMER WARS
Urgs schrieb:Weiß echt nicht, was ich von diesem unreflektierten Hype um den Film halten soll. Mal sehen ob ich das Ding in der Videothek bekomme.
Der_Geächtete schrieb:Würdest du jemanden wie mir der sich eigentlich gar nicht im Anime(nennt man doch so oder?) Genre aufhält den Film empfehlen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen