Versprochen ist Versprochen 8/10
Arnold und Sinbad im Kampf um eine Actionfigur. Ich finde den Film witzig.
Disney's Eine Weihnachtsgeschichte 7/10
Die klassische Weihnachtsgeschichte im neuen Gewand. Die erzählte Geschichte kennt wohl ein jeder, allerdings merkt man es dem Film doch arg an dass er auf 3D setzt. Zwar gibt es viele spektakuläre Szenen, meiner Meinung hat man das dennoch etwas übertrieben. Darüber hinaus ist es mir ein Rätsel wieso Disney den Film nicht gleich in einer 3D Version released hat. Für mich zwar unwichtig, aber für manch anderen wohl nicht. Wirkt aber auch in 2D sehr spektakulär!
Die Gebrüder Weihnachtsmann 7/10
Schöne Idee, gut umgesetzt. Ein netter Weihnachtsfilm.
Mein Schatz, unsere Familie und ich 6/10
Streckenweise lustig, streckenweise etwas langweilig. Hat aber durchaus seine Momente die ihn ebenfalls zu einem netten Zeitvertreib zu Weihnachten machen.
Verrückte Weihnachten 9/10
Kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Für mich ist Christmas with the Kranks einer der besten Weihnachtsfilme.
Stirb Langsam 10/10
Der Actionklassiker schlechthin, schön dass er alljährlich so gut ins Weihnachtsprogramm passt.
Stirb Langsam 2 10/10
Harlin hatte es nach dem grandiosen Nachfolger sicherlich nicht leicht. Ihm gebührt aber Respekt dafür, wie gut er den Nachfolger hinbekommen hat. Für mich ist er auf Augenhöhe, daher auch die volle Punktzahl. Der Flughafen ist als Setting genial, und er hat sich so gesehen auch in jeglicher Hinsicht sehr gut am Vorgänger orientiert.
Schade dass man danach nie wieder zu den Die Hard Wurzeln zurückgekehrt ist. 1. stört es mich dass McClane in den Nachfolgern nicht mehr auf sich allein gestellt ist, und 2. finde ich es nach den ersten beiden Teilen irgendwie unglaubwürdig dass er und Holly nicht mehr zusammen sind. Allerdings mag ich die Nachfolger trotzdem. Passen aber leider gar nicht ins Weihnachtsprogramm.
Und eine weitere Weihnachtstradition, der Bundy Christmas-Marathon!
Eine schrecklich nette Familie - Episode 2x13
Vom Himmel hoch...
Eine schrecklich nette Familie - Episode 4x11 + 4x12
Frohe Weihnacht Teil 1+2
Eine schrecklich nette Familie - Episode 7x12
Waren das noch Zeiten...
Eine schrecklich nette Familie - Episode 8x13
Warum sind wir nicht eingeladen?
Eine schrecklich nette Familie - Episode 10x13
Heiße Weihnachten
Eine schrecklich nette Familie - Episode 11x08
Schreckliche Weihnachten