Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Summer Wars
51k5roEPJJL._SL500_AA300_.jpg

Was für ein unbeschreiblich schöner, bildgewaltiger und rührender Film. :huldig:
Hier wird eine klassische Familiengeschichte mit allerlei modernen Themen kombiniert, was für ein außergewöhnliches Erlebnis, mit reichlich Emotionen, Witz und einer Prise (Sci-Fi-)Action, sorgt. Zudem sind die Bilder und Animationen zum Niederknien. Wundervoll!

Ich habe mich köstlich amüsiert, zeitweise feuchte Augen bekommen und wurde sogar noch zum Nachdenken angeregt (Ist eine vernetzte High-Tech-Welt wirklich begehrenswert?).
Summer Wars wirft meine "Film des Jahres"-Liste tatsächlich noch mal durcheinander. <3

Hoffentlich bekommt der Film einen Oscar. Nominiert ist er ja und er hätte es auch mehr verdient als die seichte Animationsfilm-Unterhaltung aus Hollywood.

10/10 Accounts
love-smiley-0360pbn.gif

Dem kann ich nur so beipflichten. :dhoch:

small_soldiers,0.jpg

Was für ein Scheißdreck Film.
Da stimmt ja mal gar nichts.

Jaaaa klaaaaar! Das Militär verkauft nun plötzlich seine Prozessoren an die zivil Bevölkerung. Und selbst wenn. Es wird nirgends gesagt dass auch Software mit verkauft wird oder was. Warum also haben die Dinger die nur nen militärischen Chip besitzen plötzlich auch dessen Software? Und dann noch der Gag mit der unendlichen Batterie! Alter. Wenn es sowas geben würde dann hätten wir das schon. Und dass das Ding dann als erstes in nem Kinderspielzeug genutzt wird is ja mal auch ultra realistisch. Dann noch die Tatsache dass der Vater mal eben dem 13 Jährigen Sohn das gesamte Verkaufsgeschäft überlässt. Ja klar... Und der Sohn kann dann den Lieferanten überreden ihm die Ware einfach so ohne Geld und ohne Bestellung zu geben! Ja sagt mal halten uns die alle für vollkommen blöd.

Und so zieht sich das durch den gesamten Film. Ein einziger Schaß war das.

0/10

Versprochen ist Versprochen 8/10

Arnold und Sinbad im Kampf um eine Actionfigur. Ich finde den Film witzig.

Disney's Eine Weihnachtsgeschichte 7/10

Die klassische Weihnachtsgeschichte im neuen Gewand. Die erzählte Geschichte kennt wohl ein jeder, allerdings merkt man es dem Film doch arg an dass er auf 3D setzt. Zwar gibt es viele spektakuläre Szenen, meiner Meinung hat man das dennoch etwas übertrieben. Darüber hinaus ist es mir ein Rätsel wieso Disney den Film nicht gleich in einer 3D Version released hat. Für mich zwar unwichtig, aber für manch anderen wohl nicht. Wirkt aber auch in 2D sehr spektakulär!

Die Gebrüder Weihnachtsmann 7/10

Schöne Idee, gut umgesetzt. Ein netter Weihnachtsfilm.

Mein Schatz, unsere Familie und ich 6/10

Streckenweise lustig, streckenweise etwas langweilig. Hat aber durchaus seine Momente die ihn ebenfalls zu einem netten Zeitvertreib zu Weihnachten machen.

Verrückte Weihnachten 9/10

Kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Für mich ist Christmas with the Kranks einer der besten Weihnachtsfilme.

Stirb Langsam 10/10

Der Actionklassiker schlechthin, schön dass er alljährlich so gut ins Weihnachtsprogramm passt.

Stirb Langsam 2 10/10

Harlin hatte es nach dem grandiosen Nachfolger sicherlich nicht leicht. Ihm gebührt aber Respekt dafür, wie gut er den Nachfolger hinbekommen hat. Für mich ist er auf Augenhöhe, daher auch die volle Punktzahl. Der Flughafen ist als Setting genial, und er hat sich so gesehen auch in jeglicher Hinsicht sehr gut am Vorgänger orientiert.

Schade dass man danach nie wieder zu den Die Hard Wurzeln zurückgekehrt ist. 1. stört es mich dass McClane in den Nachfolgern nicht mehr auf sich allein gestellt ist, und 2. finde ich es nach den ersten beiden Teilen irgendwie unglaubwürdig dass er und Holly nicht mehr zusammen sind. Allerdings mag ich die Nachfolger trotzdem. Passen aber leider gar nicht ins Weihnachtsprogramm.

Und eine weitere Weihnachtstradition, der Bundy Christmas-Marathon!

Eine schrecklich nette Familie - Episode 2x13
Vom Himmel hoch...

Eine schrecklich nette Familie - Episode 4x11 + 4x12
Frohe Weihnacht Teil 1+2

Eine schrecklich nette Familie - Episode 7x12
Waren das noch Zeiten...

Eine schrecklich nette Familie - Episode 8x13
Warum sind wir nicht eingeladen?

Eine schrecklich nette Familie - Episode 10x13
Heiße Weihnachten

Eine schrecklich nette Familie - Episode 11x08
Schreckliche Weihnachten

Mehr Weihnachten geht nicht! :grins:

Mystic River

9.9/10

Meisterwerk. :huldig:

Die 0.1 Punkte Abzug für die letzten Szenen, die mich immer wieder ärgern, weil die Parade am Schluss einfach nicht passt. Davor hätte es den Cut geben müssen.

Die erste Staffel von Six Feet Under hab ich nun durch.
Gute Serie, aber ich erhoffe mir da noch einiges an Potential für die nächste Staffel!

8/10

The Green Mile

Keine Ahnung warum, aber der Film ist völlig an mir vorbeigezogen. Alter Schwede, so emotional gerührt war ich von einem Film schon länger nicht mehr.........

Meisterwerk.

w225.jpg

Super!

So ähnlich hätte ich mir Shrek 4 vorgestellt/gewünscht.

Maximus wird definitiv einer meiner neuen Lieblingscharaktere in Trickfilmen.:lol:

Rapunzel :sabber:

Wenn König der Löwen 10/10 kriegt, Die schöne und das Biest 9,5/10 dann kriegt Rapunzel

9,0 / 10

Wir haben gestern unseren traditionellen Weihnachtsfilm geschaut. Tatsächlich Liebe . Der Film nutzt sich einfach nicht ab und sprüht so dermaßen vor Charme. Für mich eine der besten britischen Liebeskömödien.

Mandos schrieb:
Wir haben gestern unseren traditionellen Weihnachtsfilm geschaut. Tatsächlich Liebe . Der Film nutzt sich einfach nicht ab und sprüht so dermaßen vor Charme. Für mich eine der besten britischen Liebeskömödien.

Dann könnte dir Mitten ins Herz auch gefallen.

Ich glaube bei Rapunzel warte ich auf die BluRay...nach dem Drachenzähmen leicht gemacht schon von der deutschen Synchro unter aller Kanone war kann ich mir das bei DEM Film noch schlechter vorstellen...vor allem wenn Rapunzel von dieser einen Schauspielerin gesprochen wird die ich mal so was von nicht abkann... :I

Zurück
Oben