G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Lord EKKA schrieb:Durfte den eigentlich nicht gucken wegen Polanski aber ich hör ja auch Rkelly Musik also geht es ja![]()
zitat des tages.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Durfte den eigentlich nicht gucken wegen Polanski aber ich hör ja auch Rkelly Musik also geht es ja![]()


The perfect Dark schrieb:S.W.A.T.
Ach herrje...
macht der Samuel L. Jackson überhaupt noch was Brauchbares?

Auch sonst ist die Geschichte sehr schön und eigenständig umgesetzt und gut an die moderne Zeit angepasst worden.

Homer schrieb:The Town
![]()
1/1
Hat spaß gemacht zu schauen.![]()

KaKun schrieb:Vorhin mal wieder Terminator 2 gesehen in der längeren Special Edition. Durch die zusätzlichen Szenen macht vieles der ursprünglichen Kinofassung erst richtig Sinn, aber was ich bis heute nicht verstehe ist folgende Szene:
Als am Ende der T-1000 Sarah aufgespießt hat, nachdem sie ihren Sohn auf das Förderband hinab gelassen hat, warum fordert der T-1000 sie dann auf nach ihrem Sohn zu rufen? Also wie man ja sehen kann spielen die Verwandlungsfähigkeiten des T-1000 nach der Schockfrostung bekloppt und dadurch ist es verständlich wenn er sich nicht in Sarah verwandeln kann...aber ein paar Minuten später ist er dann ja doch verwandelt und versucht ihn zu täuschen...wieso?

Hankeys schrieb:Der Film ist absoluter Schrott... es sei denn...... und noch mehr ....
....dann vielleicht kurzzeitig
.... aber schon nach kurzer Zeit....
..... neeeee
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen