Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51qz%2BHH5vXL._SL500_AA500_.jpg

eine ansich coole Idee, auch ganz nett inszeniert, aber man sollte wirklich was für Sience Fiction übrig haben und vorallem auf Drachen stehen um diesen Film durchzuhalten:gerri:

Mir hat er jedenfalls gefallen:dhoch:

Vorhin mal wieder Terminator 2 gesehen in der längeren Special Edition. Durch die zusätzlichen Szenen macht vieles der ursprünglichen Kinofassung erst richtig Sinn, aber was ich bis heute nicht verstehe ist folgende Szene:

Als am Ende der T-1000 Sarah aufgespießt hat, nachdem sie ihren Sohn auf das Förderband hinab gelassen hat, warum fordert der T-1000 sie dann auf nach ihrem Sohn zu rufen? Also wie man ja sehen kann spielen die Verwandlungsfähigkeiten des T-1000 nach der Schockfrostung bekloppt und dadurch ist es verständlich wenn er sich nicht in Sarah verwandeln kann...aber ein paar Minuten später ist er dann ja doch verwandelt und versucht ihn zu täuschen...wieso?

Fringe - Staffel 1

Habe die Staffel zu Ende geschaut. Man war das Ende bescheiden. Total vorhersehbar und langweilig. Der Cliffhanger ist auch nicht wirklich gut gelungen, da man sich ja leicht denken kann, was das zu bedeuten hat.

Die Serie lebt eigentlich nur von den beiden Bishops. Und von den "Fällen". Die zusammenhängende Story ist aber ein Beweis, dass Orci und Kurtzman vollkommene Nieten sind.

tangled.png

Tangled

Nur geil! :lol: :huldig:
Der hat mir sogar noch besser gefallen als Drachenzähmen und das will was heißen. Disney hat es hier fertiggebracht, den Charme der Disney-Zeichentrickfilme in einen 3D-Animationsfilm zu packen. Man merkt sofort und zu jeder Zeit, dass das hier ein Disneyfilm ist. Ja, es wird wieder gesungen. Nein, mich hat das nicht gestört. Es sind ein paar herrliche Gags drin, wenngleich vieles auch darauf basiert, dass irgendwer irgendwas an den Kopf kriegt. Das Pferd ist der absolute Oberbrüller. Allein die Szene, wo es Ryder's Fahndungsbild spachtelt, ist zum Niederknien. Wer denkt sich sowas aus? :lachweg: Auch sonst ist die Geschichte sehr schön und eigenständig umgesetzt und gut an die moderne Zeit angepasst worden.
Die technische Umsetzung ist ohne Wenn und Aber erste Liga. Die Farbpalette ist wunderschön und wird von der tollen Beleuchtung perfekt unterstützt. Die Animationen sind richtig toll und die gesamte Gestaltung sehr märchenhaft. Der 3D-Effekt kann überzeugen, ist aber nicht zwingend für das Seherlebnis erforderlich.
Kurz und gut: Perfekte Kinounterhaltung für die Weihnachtszeit. Wer auch nur ansatzweise Interesse an solchen Filmen hat, MUSS sich diesen hier anschauen. :dhoch:

10/10

PS: Makaberes Detail am Rand: Als Ryder von Rapunzel mit der Pfanne umgehauen wird, liegt der echt genauso da wie Samuel Koch nach seinem Unfall bei Wetten Das?! :staun: :ugly:

KaKun schrieb:
Vorhin mal wieder Terminator 2 gesehen in der längeren Special Edition. Durch die zusätzlichen Szenen macht vieles der ursprünglichen Kinofassung erst richtig Sinn, aber was ich bis heute nicht verstehe ist folgende Szene:

Als am Ende der T-1000 Sarah aufgespießt hat, nachdem sie ihren Sohn auf das Förderband hinab gelassen hat, warum fordert der T-1000 sie dann auf nach ihrem Sohn zu rufen? Also wie man ja sehen kann spielen die Verwandlungsfähigkeiten des T-1000 nach der Schockfrostung bekloppt und dadurch ist es verständlich wenn er sich nicht in Sarah verwandeln kann...aber ein paar Minuten später ist er dann ja doch verwandelt und versucht ihn zu täuschen...wieso?

Reboot. :D

The-Experiment-Blu-ray.jpg

Das Original ist immer noch für mich einer der besten deutschen Filme aller Zeiten; vom Remake mit Adrian Brody und Forest Whitaker hatte ich bis vor einigen Tagen gar nichts mitbekommen. Umso gespannter war ich auf den Film und prinzipiell ist die Neuverfilmung auch gut gelungen. Brody passt als Nr.77 zwar nicht ganz so gut wie damals Moritz Bleibtreu, kann jedoch größtenteils überzeugen. Whitaker fand ich super, was ein irrer Kerl, seine geistige Störung stand ihm ins Gesicht geschrieben, prima gespielt.
Die Inszenierung ist natürlich auf der einen Seite professioneller und hochwertiger, auf der anderen Seite entfesselt sie nicht ganz das bedrückende Gefühl des Originals, wenn auch einige Szenen durchaus intensiv sind. Das Ende war dann recht enttäuschend, da hat mir das vom Original auch deutlich besser gefallen.
Insgesamt ein guter Film, jedoch nicht so gut wie das Original.

6,5/10

3723589_caed6d41f4_o.jpeg

War im Wichtel-Paket!
Also...3 Frauen zu 75% in Zeitlupe, die sich auch mal zwischendurch einfach so mit Wasser vollkippen...in Zeitlupe...und dann auch mal kämpfen...in Zeitlupe um dann gegen Gangster ihren "Mann" zu stehen und ihre Haltung gegenüber der Männerwelt zu verstärken um dann wieder...in Zeitlupe...zu zeigen warum sie ihre Klamotten 2 Nummern zu klein kaufen!
HAMMER!
Ist so ne Mischung aus "smoking aces", einer Pyjama-Party im Mädchen-Wohnheim und Schulmädchen-Report! ...in Zeitlupe!

11/10 :headbang:

Richtig. Titten gucken... das wars. Der Rest ist fürn Arsch.

@Topic:

fringe_staffel_2.jpg

Puh.... tjoa... schwer einzuschätzen. Fand ich teilweise die Folgen richtig geil war mir das Finale und die allgemeine Story in Season 2 bissl zu schwach auf der Brust. Muss ich jetzt nicht unbedingt weiterschauen mit Season 3.
Auch wenn ich Walter so dermaßen genial finde. Aber der kann halt nicht die ganze Serie tragen. Schade eigentlich.

Zurück
Oben