Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na wenn ihr hier so Lobeshymnen von euch gebt, zieh ich mir heut auch mal den Pilot rein ... vielleicht ...

51NKKFJY7EL._SL500_AA300_.jpg

Also es geht um diesen jungen Typen, der 21 ist und gerade sein Examen gemacht hat, sieht zwar aus wie 30 aber er wird uns hier für 21 verkauft. Auf der Party, die seine Eltern ihm zu Ehren geben lernt er Mrs. Robinson, eine Freundin seiner Mutter, näher kennen. Die hat's natürlich voll auf ihn abgesehen, weil's ja völlig normal is das (relativ) scharfe ältere Frauen auf junge erfolgreiche, aber noch nicht sexuell-aktive Männer stehen. Kommt zwar nicht ganz raus, ob er dann von ihr (Mrs. Robinson) entjungfert wird oder nicht, auf jeden Fall vögeln sie fast jede Woche, bis er später mal checkt, dass er auch das jüngere Modell haben kann und zwar die Tochter von Mrs Robinson ... irgendwann fliegt alles auf und das Geheule is groß ... Mr Robinson verhält sich auch wie ne Pussy und prügelt nicht mal die scheiße aus ihm raus, obwohl er weiß, dass er seine Frau und seine Tochter vögelt ... :roll: und dann kommt er plötzlich auf die dumme Idee die Tocher von Mrs. Robinson zu heiraten, ab dann wird der Film eigentlich nur noch FAIL und ich überleg gerade, ob ich den Kitsch noch zu Ende schauen soll...
---------

also die letzten 10 Minuten rast er nur noch mit seinem Alfa Cabrio durch die Gegend und sucht die Tochter, begleitet von der damaligen Hippie-Musik, und irgendwie den Charme von "Catch me if you can" komprimiert auf 10 Minuten.
Am Ende findet er sie in der Kirche, wo sie einen anderen heiraten will, und den Rest kennt man ja von den Simpsons wo die Mutter vom Marge kurz davor ist Mr. Burns zu heiraten ...
aja kleines Royal Rumble in der Kirche gibts auch noch...

ENDE

Despicable Me
despicable_me_poster_01.jpg

wow, geiler film mit ner guten story für jung und vor allem für alt. sehr, sehr gut und vor allem liebevoll gemacht. und die synchronstimmen sind einfach der hammer. den carell habe ich überhautpt nicht wiedererkannt, aber brand und mcbrayer erkennt man sofort und vor allem bei letzterem musste ich sofort loslachen als ich ihn sprechen gehört habe.:lol:
1/1

Year One
659.gif

bei dem film habe ich sehr lange überlegt ob ich ihn ansehen soll, oder nicht. vom bild her sah er wie ein völlig dummer und unwitziger film aus, hab dem film aber trotzdem ne chance gegeben. zuerst, der film ist wirklich sehr dumm aber auch witzig, wer auf witze mit niedrigem niveau steht hat hier spass. vor allem harmonieren black und cera total, die sollten ab jetzt jeden film gemainsam drehen! die dialoge zwischen denen tragen den ganzen film. dazu bekommt das christentum noch sein fett weg, sowas kommt immer gut.
aber ich hätte jetzt gerne nen film mit jack black, michael cera, will ferrell und john heder gemeinsam. der film wäre wohl godlike.
1/1

Good God schrieb:
also die letzten 10 Minuten rast er nur noch mit seinem Alfa Cabrio durch die Gegend und sucht die Tochter, begleitet von der damaligen Hippie-Musik

obwohl der soundtrack des films ja damals was besonderes war. glaub die reifeprüfung war sogar der erste film, mit nem nicht selbstkomponierten ost. sonst gabs zu jedem film nur nen einfachen score.

Dr.Para schrieb:
Good God schrieb:
also die letzten 10 Minuten rast er nur noch mit seinem Alfa Cabrio durch die Gegend und sucht die Tochter, begleitet von der damaligen Hippie-Musik

obwohl der soundtrack des films ja damals was besonderes war. glaub die reifeprüfung war sogar der erste film, mit nem nicht selbstkomponierten ost. sonst gabs zu jedem film nur nen einfachen score.

jo. Die Musik war auch eines der besten Dinge am Film. Ich steh auf Simon & Garfunkel :)

Ich guck mir ja nun auch gerade die alten Alien-Filme an und bin doch relativ ernüchtert bis enttäuscht. Der erste Teil ist zwar immer noch toll, vor allem von der Athmosphäre, und ich kann auch erahnen wie der damals im Kino geflasht haben muß, doch wenn man ihn schon xmal gesehen hat, dann fehlen natürlich etliche Überraschungsmomente und es bleibt ein kleiner, feiner Sci-Fi-Film. Teil 2 kommt mir dagegen aus heutiger Sicht wie ein B-Movie vor. Die Blu-Ray ist zwar knackscharf, aber dadurch wird einem noch viel bewusster, dass dieser Film ein reiner Kulissenfilm ist, die heute ihre Wirkung eher verfehlen. Dazu dann die Handlung, die zwar ingesamt nicht übel ist, aber erzähltechnisch extrem langatmig rüberkommt. Von den Darstellern überzeugt mich heute eigentlich nur noch Bischop. Ripley ist ne olle, moralische Nervensäge, diese Soldaten wirken wie ihre eigenen Karikaturen und dieser Typ, der alles leitet passt irgendwie gar nicht in das ganze Setting.

So einiges:

Easy_a_australian.jpg

Sehr niedlich. Hat mir gut gefallen.

salt_movie_poster-209483.jpg

Mal so garnicht was ich erwartet hab. Guter Film... auch wenn ich die Jolie nach wie vor scheiße finde. Und bitte... schenk der Frau mal einer nen Burger King Gutscheinheft.

Das_A_Team_Der_Film_Teaser_Poster_01.jpg

:shock:

Holy moly! Wasn geiler Reboot. So müssen moderne Actionfilme aussehen. Bitte mehr davon. Jetzt.

Inception

Ganz gut, sehr gute Effekte, ein geiler Soundtrack, aber nicht einmal ansatzweise der Film des Jahres 2010.
Bin wohl durch den Hype auch mit zu hohen Erwartungen rangegangen.

51GV1JNmnIL._SL500_AA300_.jpg

Ein Film mit meinen lieblings-Actiondarsteller Bruce Willis. Und was soll ich sagen? Der Film ist einfach unglaublich... scheiße! Verdammt! Ich hab dafür meinen Gutschein geopfert den ich von meiner Arbeit bekommen habe! Der Film ist sowas von unlustig, dass es fast schon wieder komisch ist. Schrecklich ist es überhaupt wenn man noch z.B. einen Film wie "Die etwas anderen Cops" im Kopf hat, der ja richtig geil ist, und sich dann sowas reinzieht.

51t7Ywjf-HL._SL500_AA300_.jpg

Puh, ich liebe ja Science Fiction-Filme, aber ich mag keine deutschen/schweizer Filme.
Die Thematik ist ja nicht neues im Film, aber regt trotzdem mein Interesse. Aber der Film zieht sich doch ordentlich. Der Film ist für mich wie ein Katze... sie ist zwar im Raum anwesend aber man merkt sie nicht. Was ich aber gelesen habe war es der erste Film von diesen Regisseur und das Budget war ziemlich gering. Wenn man das bedenkt, dann ist es kein schlechtes Debüt.

51hZs1oczoL._SL500_AA300_.jpg

Mit Abstand der beste Film von den Dreien! Ich hatte mir zwar eher ein "Event Horizon" ähnlichen Film gewünscht, was er zwar dann nicht war, aber ich wurde trotzdem ganz gut unterhalten. Der Film bietet zwar auch nicht neues, aber mischt viel altbekanntes und gibt es gut wieder.

Pandorum ist im Grunde genommen auch ein deutscher Film, zumindest von Deutschland (und England) produziert, mit einem deutschen Regisseur auf dem Regiestuhl und wurde in Berlin gedreht. ;)

Fanmake schrieb:
Puh, ich liebe ja Science Fiction-Filme, aber ich mag keine deutschen/schweizer Filme.
Die Thematik ist ja nicht neues im Film, aber regt trotzdem mein Interesse. Aber der Film zieht sich doch ordentlich. Der Film ist für mich wie ein Katze... sie ist zwar im Raum anwesend aber man merkt sie nicht. Was ich aber gelesen habe war es der erste Film von diesen Regisseur und das Budget war ziemlich gering. Wenn man das bedenkt, dann ist es kein schlechtes Debüt.

Intressant. Der Film ist mir letztens im Saturn durch sein Holo Cover aufgefallen und ich hätte ihn beinahe als Geschenk für meinen Vater gekauft. Als ich dann aber die komischen, deutschen Namen auf der Rückseite gelesen habe, war mir das doch etwas zu suspekt. :D

Cthulhu schrieb:
Pandorum ist im Grunde genommen auch ein deutscher Film, zumindest von Deutschland (und England) produziert, mit einem deutschen Regisseur auf dem Regiestuhl und wurde in Berlin gedreht. ;)

Hatte aber trotzdem einen deutlichen internationalen Flair -> z.B. Denns Quaid.
Für sowas bin ich ja noch zu haben, aber so "rein" deutsche Filme geben mir irgendwie nichts - abgesehen natürlich von WW2 Filmen.

Geht mir ja ähnlich, wollte nur noch einmal an der Stelle darauf hinweisen, weil es gerade so gut passte und Pandorum gerne mal als klassische, wenn auch nicht überragende, Hollywood-Produktion gesehen wird.

Das Ende fand ich auch sehr mau. Sollte wohl überraschen aber war dann irgendwie so platt :sleep:. Der Film an sich ist aber wirklich cool. Durfte den eigentlich nicht gucken wegen Polanski aber ich hör ja auch Rkelly Musik also geht es ja :ugly:

Zurück
Oben