Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass man in Kinos über der Leinwand Scharfschützenstellungen einrichten sollte welche mit Nachtsichtgeräten nach irgendwelchen Pennern Ausschau halten die während des Filmes nicht die Fresse halten können um diese per Headshot auszuschalten....ABER mit Schalldämpfer und LEISE.
Wie toll wäre es wenn man da sitzt und von so einer asozialen Teenager Gruppe genervt wird und man nur ein leises "PFFFT PFFFT PFFF" hört und plötzlich wunderbare Stille einkehrt.
Ich meine, ich hab mir schon gedacht, dass man in einer Nachmittagsvorstellung mit kleinen Kindern rechnen müsste die auch mal lauter werden aber ich denke mittlerweile, dass so 10 oder 11 Jährige eher ruhig wären und dem Film folgen würden.
Die wahren Unruhestifter sind die 15-18 jährigen die anscheinend nur ins Kino gehen damit sie nicht draußen rumlaufen müssen.
Gut, dass ich schon während der Vorschau gemerkt habe, dass hinter uns solche Labertaschen sitzen und wir uns daher neue Plätze am Rand gesucht haben. Und es war definitiv die richtige Entscheidung denn selbst dort noch...10m entfernt konnte man die Leute noch hören. Wäre ich vor denen sitzen geblieben wäre ich wohl nach spätestens 20 Min durchgedreht. Nichts macht n' ernsten Film mehr kaputt als wenn jemand die ganze Zeit flüstert, lacht oder beim
applaudiert. Und ich glaube rechts von dieser Gruppe saß sogar noch jemand der ca 20 Minuten telefoniert hat...