Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Ja ja, das beweist mal wieder, dass der Gerri keine Ahnung hat.
Coraline schwach, Star Trek unlogisch ...![]()
![]()
Star Trek fand ich auch stark aber mir gefällt auch ja GI Joe Wink

Weasel1988 schrieb:Star Trek fand ich auch stark aber mir gefällt auch ja GI Joe Wink
Was dich in Geschmackssachen auf ewig disqualifiziert![]()

Paypack schrieb:Mingo schrieb:Paypack schrieb:Was ihr alls so an Scott Pilgrim vs. the World super findet kann ich einfach nicht verstehen, wahrscheinlich bin ich schon zu alt für so nen Mist, aber nach einer guten Stunde musste ich abschalten, war mir einfach zu blöde.
Ausgemacht? Oder aufgestanden und aus dem Kinosaal gegangen?![]()
Ausgemacht und lass die Unterstellungen![]()

/ 10Loomit schrieb:Coraline war nun wirklich Schrott. Es sei denn man ist nicht ganz bei Sinnen.

Weasel1988 schrieb:Gestern das Star Trek-Remake gesehen.
Ich bin kein ST-Fan und finde die alten Filme imo ziemlich langweilig, aber der neue ist Müll hoch zehn. Die Handlung ist total unlogisch und an den Haaren verbeigezogen, die Charaktere agieren total unglaubwürdig und das schlimmste waren die CGI-Effekte. Ich habe lange nicht mehr so miserable Effekte in einem aktuellen Film gesehn.
Paypack schrieb:Indiana Jones ist einer meiner "Lieblingsfilme" den habe ich mindestens schon 20x gesehen.
Da stimmt die Chemie zwischen Ford und Connery und die Dialoge sind der Hammer.
a Venedigoder kein Flugschein
usw. also der Film ist Hammer, gibts den eigentlich schon auf blu ray.
.Mondknallschlumpf schrieb:Elektra ne 7/10.

Für mich als ST-Fan ist der Film die Scheiße in Reinheit, was einzig und allein an der Story liegt (neue Zeitlinie Facepalm ).
Aber als nicht ST-Fan gibt es keinen Grund den Film schlecht zu finden. Der Film gehört technisch zu den am besten gemachten Filmen unserer Zeit. Ich kenne keinen Sci-Fi Film der besser aussieht und dabei noch so tolle Charaktere hat. Star Wars ist dagegen ein Witz (obwohl ich SW gut finde). Vergessen darf man auch nicht die perfekte Musikuntermalung. Als nicht ST-Fan würde ich den Film auf einer Stufe mit The Dark Night stellen, welcher mittlerweile mein Lieblingsfilm ist.
Und: welche Logiklöcher?
Weasel1988 schrieb:Und warum ist ein romulanisches BERGBAUSCHIFF, dass aus einer 25 Jahre entfernten Zukunft kommt, besser bewaffnet als jedes KRIEGSSCHIFF der Gegenwart?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen