Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zodiac und Sieben hab ich schon gesehen.

Sieben war genial, Zodiac imo mies weil er eben kein Ende hat, ich will bei nem Film einfach ein Ende.

Und nun schau ich mir Defendor an :)

Zodiac war absolut genial.

@Topic:

Dexter Season 5 Episode 8

Unglaublich... die schaffen das echt das Niveau der 4. Staffel zu halten. :huldig:

Und der Cast ist so schweinegut. :huldig:

Blackacidevil138 schrieb:
Unglaublich... die schaffen das echt das Niveau der 4. Staffel zu halten. :huldig:

Hhmm, Trinity fand ich dann aber doch deutlich besser als diese Gruppierung.
Außerdem sehe ich Dexter lieber alleine arbeiten. Der Sidekick hat IMO schon Season 3 etwas geschadet.

Hmm... find den Sidekick dieses mal besser platziert. Miguel war einfach nervig. Die Styles fand ich Anfangs auch eher schlecht als recht. Aber mittlerweile passt sie imo rein. Die Gruppierung find ich jetzt so nicht schlecht. Aber Trinity war natürlich ne Charisma-Sau. Da ist einem das Blut in den Adern gefroren. Trotz allem find ich die neue Season echt richtig gut und ansprechend.

Megamind

Gut, ist es schon anderthalb Wochen her, aber was soll's? Regnerischer Tag in Monterey - da blieb uns vor unserem Trip nach Morrow Bay nix anderes uebrig, als ins Kino zu gehen.

Megamind ist echt ein sehr cooler Streifen, der das Superhelden-Superschurken-Thema auf eine andere Weise angeht, als seinerseits The Incredibles oder neulich Despicable Me. Das Ganze ist sehr witzig (von Anfang bis Ende) und Will Ferrel, Tina Fey und Brad Pitt liefern eine klasse Leistung ab. Keine Ahnung, wie die das ins Deutsche retten. Im Englischen auf jeden Fall ein geiler Streifen. :dhoch:

8/10 Kupferschilden

defendor.jpg

Puh, ich weiß den Film garnicht einzuschätzen.

Von kitschig bis zu sehr realistisch und hart, von spannend bis langweilig, da ist irgendwie alles drin.
Ich geb mal keine Endwertung da mir im Moment alles zwischen 5 und 8 einfällt .....

51jVHPibc4L.jpg

Trotz extrem überzogen dargestellten Bösewichts, wieder ein sehr guter Martial Arts Streifen, der wieder einen absolut überzeugenden Donnie Yen und diesmal sogar noch den lengänderen Sammo Hung zeigen. 8/10
Der erste Teil bekam von mir eine 9/10 den da war der Bösewicht Charaismatisch und Respektvoll!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8OlvK6PhzQo[/vid]

so 7. und 8. folge auch rum

8. war etz aber net soooo cool wie ichs dachte nach blackis ansage außer das ich nun weiß das mit komissar rex was nicht stimmte die jahre über. am besten hat mir die vampier folge davor gefallen aber an die zombie folge der 5. staffel kommt keine ran

paranormal-activity-2007.jpg

Nicht mein Film.

Ich will damit nicht sagen dass der Film schlecht ist aber mir gefiel er gar nicht. Er bietet in sich einfach keine Logik. Ein Blair Witch Project is in sich schlüssig. Hier hatte ich irgendwie immer das Gefühl mir fehlen Infos.

Vergebe ne 3/10

Ich bin so frei und geb dir die Infos.

Isn paranormales Dämonenviech, das braucht keine Logik, es macht, was es lustig findet :D

Aber im Ernst, was für eine Logik wolltest du da? Blair Witch dagegen...das ergibt wenn überhaupt sehr viel weniger bis überhaupt keinen Sinn.

Wenn du Blair Witch unterstellst dass die Logik der Blair Witch Sage mit dem Film nicht aufgeht hast du den Film nicht verstanden.

Bei Paranormal Activity stattdessen ist dass ganze reiner Selbstzweck.

Uhh ahh da isn Dämon uhhh ahh.

Der_Geächtete schrieb:
Wenn du Blair Witch unterstellst dass die Logik der Blair Witch Sage mit dem Film nicht aufgeht hast du den Film nicht verstanden.

Bei Paranormal Activity stattdessen ist dass ganze reiner Selbstzweck.

Uhh ahh da isn Dämon uhhh ahh.

Was gibt es bei Blair Witch gross zu verstehen? Ein paar Leute werden im Wald von ner bekloppten eventuell oder auch nicht existierenden Person (also innerhalb des Filmuniversums) umgebracht. Ende. Dazwischen hast du noch Padding, genau wie bei Paranormal Activity. Blairwitch verpackt das ganze allerdings sehr viel besser mit dem ganzen Drumherum. Wobei ich den seit Jahren nicht gesehen habe und das soll auch so bleiben :P

Ja steckt doch schon in deiner Aussage. In Blair Witch gibts ein Drumherum. Ein Drumherum das eine Logik aufbaut.

zb.

ACHTUNG SPOILER

Dass es durchaus einen Sinn ergiebt warum die letzte EInstellung den zur Wand schauenden typen zeigt.

In PA weis keine Sau warum sie ihren Mann dann eben killt. Ja schön der Dämon hat von Ihr besitz ergriffen. und weiter?

Mir gefiel er einfach nicht. Es gibt keine Story und nix. Einfach nicht mein Ding.
Blair Witch ist sicher nicht der Welt bester Film aber er is schonmal so gut dass man auch danach noch drüber reden kann.

Das einzige worüber du bei PA danach reden kannst ist :" Boah hab ich mich gegruselt"

Oxblood schrieb:
Ich bin so frei und geb dir die Infos.

Isn paranormales Dämonenviech, das braucht keine Logik, es macht, was es lustig findet :D

Aber im Ernst, was für eine Logik wolltest du da? Blair Witch dagegen...das ergibt wenn überhaupt sehr viel weniger bis überhaupt keinen Sinn.

ich bin so frei und sage die waren beide Dreck :headbang: zumindest konnte ich mich mit keinem anfreunden.

Zurück
Oben