döschensam
mario defense force
jackie brown ist suuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ende der 4ten dexter staffel war längst überfällig.Zerfikka schrieb:Wie kalt und herzlos muß man sein um das Ende der 4. Staffel gut zu finden ?![]()
RealClaymore schrieb:Etwas früh aber trotzdem
![]()
Ganz netter Film mit schönen Animationen![]()
Cthulhu schrieb:Umso besser, dann ist Weihnachten ja schon in greifbarer Nähe. Du hast ihn nicht zufälligerweise in 3D gesehen, oder und kannst was über den Effekt sagen?
RealClaymore schrieb:Cthulhu schrieb:Umso besser, dann ist Weihnachten ja schon in greifbarer Nähe. Du hast ihn nicht zufälligerweise in 3D gesehen, oder und kannst was über den Effekt sagen?
Habe ihn damals im Kino in 3D gesehen. Aber das wird dir wohl nicht weiter helfen
[...]

Naja, kann man sich anschauen. Aber kaufen im Sinn von der Film ist so gut, dass er in eine private Film-Sammlung gehört, würde ich nicht sagen. Gilt übrigens für beide Teile. Da reicht es aus sich diese in der Videothek zu leihen. Wer gerne Eastern schaut, wird sich hier auch wieder fragen, warum dieses Genre schon seit Jahren irgendwie nicht mehr anständig bedient wird. Ärgerlich ist dabei die Tatsache, dass die Darsteller heute über ein mehr als je zuvor hohes Niveau in den dargestellten Kampfkünsten haben.Hankeys schrieb:![]()
Die Fortsetzung knüpft direkt am Ende des ersten Teils an, eigentlich muss man die beiden Filme auch als Gesamtwerk betrachten. Und was soll ich sagen..auch der zweite Teil überzeugt auf ganzer Linie. Nicht mehr ganz so episch und ruhig wie der erste, dafür aber mit angezogenem Tempo und mehr Kämpfen. Für mich sind die beiden Ip-Man Teile zusammen der epischste, sympathischste und beste Kampfkunstfilm, den ich je gesehen habe. Der Soundtrack ist und bleibt absolute weltklasse, bekomme jedes Mal Gänsehaut. Zudem bietet Ip Man 2 einen, wenn nicht den besten Endfight aller Zeiten.
9/10
Gefallen tut mir nicht, dass man sich von der klassischen Machart entfernt hat. Das alte China als Setting, unterschiedliche Kampftechniken, das Schüler-Lehrer Ding und die damit verbundenen Trainings-Methoden etc. Ich muss dazu aber auch sagen, dass mich da die späten 70er und 80er Jahre geprägt haben. Das Bruce Lee so früh von uns ging und uns Gott damit um ein paar echte Kracher beraubt hat und natürlich auch, dass wir vieles wegen zu hoher Lizenzkosten nicht zu sehen bekommen. Eastern in Mandarin mit englischen Untertitel sind leider nicht mein Ding.Cthulhu schrieb:Was gefällt dir denn an MA-Filmen der letzten Jahre nicht so sehr? Und welche alten Filme würdest du stattdessen als Referenz oder sehr gut bezeichnen wollen?
Chocolate schrieb:[...]
Ong Bak 2 und 3 habe ich noch nicht gesehen. Die habe ich nach dem ersten Teil irgendwie nicht weiter verfolgt, bis ich vor kurzem die Trailer gesehen habe. Das sind meine beiden aktuellen und persönliche Hoffnungsträger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen