Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern abend endlich
scott pilgrim vs. the world
im ot gesehen. :)

war schon großartig und wird definitiv nochmal angeschaut.
ps: aber die beste verfilmung eines comics war es nicht.

9/10

Jackass 3D

Ekelhaft, pervers, skurril, hemmungslos, witzig. Jackass halt. :D

Der 3D-Effekt hat mir diesmal sogar ganz gut gefallen. Besonders die Anfangs- und Abschlussszene sind genial. Der Rest des Films würde aber auch locker ohne 3D auskommen.

8/10

passend zu halloween habe ich

Sex and the City 2
angeschaut.

ich bin bekennender fan der serie und der erst film konnte auch unterhalten. der zweite ebenfalls. die macher der serie haben zur richtigen zeit den absprung geschafft und alle paar jahre mal nen film bringen reicht vollkommen. die serie funktioniert auch im film. sex gabs allerdings fast keinen und wenn war sam auch immer schön bekleidet. es will wohl auch niemand mehr die 4 frauen beim sex sehen. city gabs dank abu dhabi auch nur am anfang und ende, trotzdem war der abstecher dahin nicht verkehr. der wahnsinnige luxus passte einfach und die haben sich zu meinem verglügen auch köstlich über deren zurückgebliebenheit dort lustiggemacht. sonst traut sich da ja kaum einer.
ein sehr lustiger film und für die männer gibta auch hübsche titten zu sehen.

1/1

PUBLIC ENEMIES

also ich kann mich noch erinnern als dieserfilm auf bluray/dvd erschienen ist dass es viele negative kritiken gab.

ich fand den film nicht hervorragend oder genial...aber es ein solider streifen. den man sich gut ansehen konnte.

ok er hat für mich schon alleine den johnny depp bonus- der mann is einfach genial

zum teil waren richtig gute HD aufnahmen dabei.

7.5/10

scott_pilgrim_vs_the_world_international_poster_01-405x600.jpg

OMG yes!

Das war ja mal richtig geil. Hätte nicht gedacht das der Film so gut ist.
Gott musst ich teilweise laut lachen... :lol:

Nerdrage / 133.333.337

Hast du die Comics gelesen? Hab sie leider nicht gelesen und frage mich, ob man sich den Film trotzdem ansehen kann bzw. ob er auch ohne "Vorwissen" Spaß macht.

Hab die comics vorher nicht gelesen und fand das auch gut so. Bin vollkommen unbefangen an den film ran und wusste nur die rahmen handlung. fand ich echt klasse.

Blackacidevil138 schrieb:
http://www.geek-nation.de/wp-content/uploads/2010/07/scott_pilgrim_vs_the_world_international_poster_01-405x600.jpg

OMG yes!

Das war ja mal richtig geil. Hätte nicht gedacht das der Film so gut ist.
Gott musst ich teilweise laut lachen... :lol:

Nerdrage / 133.333.337
Ich hab den ganzen Film durch nur gelacht. Am Ende tat mir der Bauch weh. :D

Dr.Para schrieb:
gestern abend endlich
scott pilgrim vs. the world
im ot gesehen. :)

war schon großartig und wird definitiv nochmal angeschaut.
ps: aber die beste verfilmung eines comics war es nicht.

9/10
Welche Comic Verfilmung hat dir denn besser gefallen?

Halloween Filmfest +1

41JQjm3XzHL._SL500_AA300_.jpg

Hatchet 9/10

Gore, Splatter und viel Unterhaltung, Oldschool Horror in Reinkultur. Freue mich schon auf Teil 2.

Bruce Campbell Double Feature 7/10

51I9GP9GK9L._SL500_AA300_.jpg

My Name is Bruce

Bruce nimmt sich und seine B-Filme auf den Arm, köstlich!

51wLNmMz7fL._SL500_AA300_.jpg

Bubba Ho-Tep

Elvis und der mittlerweile schwarze Kennedy erleben im Altersheim ihr letztes großes Abenteuer. :lol:

Zurück
Oben