Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Freezi schrieb:
51uDYgPI3YL._SL500_AA300_.jpg

Sleepy Hollow 7/10

Schaurig-Skurril, Burton halt. Der Kopflose Reiter richtet ganz schön was an, über die Freigabe ab 16 kann man schon mal nachdenken. Geht zwar in Ordnung, ist in Relation zu manchen Filmen ab 18 dann aber wieder recht kurios.

Freezi wollte 100/10 tippen, bitte mal ein Mod ändern. Danke.

Nöp, bin kein Burton Fanboy. Er macht nette Filme, aber hypen ist nicht.

Das hat nichts mit Hypen zu tun. Entweder man hat Ahnung von Filmen oder nicht. :deal: Du hast gerade bewiesen, dass du keine Ahnung hast. :p :D

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Freezi schrieb:
51uDYgPI3YL._SL500_AA300_.jpg

Sleepy Hollow 7/10

Schaurig-Skurril, Burton halt. Der Kopflose Reiter richtet ganz schön was an, über die Freigabe ab 16 kann man schon mal nachdenken. Geht zwar in Ordnung, ist in Relation zu manchen Filmen ab 18 dann aber wieder recht kurios.

Freezi wollte 100/10 tippen, bitte mal ein Mod ändern. Danke.

Nöp, bin kein Burton Fanboy. Er macht nette Filme, aber hypen ist nicht.

Das hat nichts mit Hypen zu tun. Entweder man hat Ahnung von Filmen oder nicht. :deal: Du hast gerade bewiesen, dass du keine Ahnung hast. :p :D

Ach, solange andere der Meinung sind sie selbst hätten Ahnung, ist doch alles in Ordnung. :lol:

Verblendung

Oh gott, was war das denn?
Sowas schimpft sich Buchverfilmung? Also bitte....das war ja wohl ein Satz mit X.
Nicht ein stück spannend etc. und vom Buch kommt gerade mal die grobe Grundstory...

3,5/10....für Lisbeth, die war echt gut besetzt.

Das Buch ist definitiv besser!(Ist auch nicht sonderlich schwer ^^)

Sterben will gelernt sein

US-Remake einer gar nicht mal so alten englischen Komödie....wie das bei den Amis eben so üblich ist. :roll:
Ist aber ziemlich prominent besetzt und kann - zumindest in der englischen Version - auch durch guten Wortwitz bei der Stange halten. Den einen widerlichen Fäkalscherz hätte es nicht gebraucht, ansonsten durchaus gängig. Wird nur zwischendurch etwas arg hysterisch.

7/10

51GtQ6esAeL._SL500_AA300_.jpg

Road to Halloween Film #6
Wrong Turn 8/10

Sehr deftig und FSK16 :D
Der Film macht aus wenig sehr viel, was auch das Geheimnis solcher simplen Slasher ist. Ein wirklich guter Vertreter, und die Dushku spielt mit. :sabber:

The Blair Witch Project

Ein Horrorfilm, der zeigt, dass man nicht immer platzende Köpfe braucht, um guten Horror zu vermitteln. Astreiner Gruselfilm, der mehr in den Köpfen der Zuschauer als auf dem Bildschirm spielt.

Weasel1988 schrieb:
The Blair Witch Project

Ein Horrorfilm, der zeigt, dass man nicht immer platzende Köpfe braucht, um guten Horror zu vermitteln. Astreiner Gruselfilm, der mehr in den Köpfen der Zuschauer als auf dem Bildschirm spielt.

... und den man definitiv im O-Ton sehen MUSS! Die Synchro raubt dem Film jegliche Atmosphäre.

Am übelsten fand ich bei Blair Witch Project die Szene am Schluß wo...

...die beiden sich in dem Haus verlieren und über die Stockwerke hinweg anschreien und sie ihn dann zum Schluss unten im Keller in der Ecke stehend findet.

Das passiert auch so ähnlich im ersten Teil der PC-Spiele Trilogie und DAS war damals echt mal heftig...

KaKun schrieb:

...die beiden sich in dem Haus verlieren und über die Stockwerke hinweg anschreien und sie ihn dann zum Schluss unten im Keller in der Ecke stehend findet.

Das passiert auch so ähnlich im ersten Teil der PC-Spiele Trilogie und DAS war damals echt mal heftig...

Vor allem war das ein richtig richtig gutes Horrorspiel. Und den Film find ich immernoch grauenerregend, aber ich bin ja auch anfällig für sowas.

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:

Vor allem war das ein richtig richtig gutes Horrorspiel. Und den Film find ich immernoch grauenerregend, aber ich bin ja auch anfällig für sowas.

Das Spiel war echt krass, alleine wie das anfängt, in dem Dorf wo man die Leute befragt und die sich alle so seltsam verhalten, dann der Typ vom Motel wie er diese schaurige Geschichte erzählt und dabei im Hintergrund ein Gewitter aufkommt...dann durch den Wald und als man dann plötzlich vor dem Haus stand und da auch noch reingehen sollte...so gegruselt hab ich mich bei keinem anderen Spiel mehr...

Laufen die eigentlich noch auf Vista?

bnvpgp0bs5vtiy95r.jpg

The Disappearance of Alice Creed

Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=srR1Qo3A89w[/vid]

Sehr feiner, kleiner und sehr fieser Entführungs-Thriller aus England. Was als normaler Entführungsfilm startet, entwickelt sich mit der Zeit zum hochspannenden und mit Überraschungen gespickten Kammerspiel. Auch das man eigentlich nur die drei Hauptdarsteller zu Gesicht bekommt ist eine sehr gelungene Abwechslung zum Thriller Einheitsbrei. Aber dadruch steht und fällt der Film natürlich mit den Schauspielern. Die sind wirklich durch die Bank hervorragend, sogar Gemma Arterton weiss als Opfer sehr zu überzeugen. Fans von sehr guter Thriller-Kost kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten und sollten sich dieses kleine Juwel nicht entgehen lassen.

8.5 / 10

Zurück
Oben