Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m9c3zo.jpg

Wow, richtig geiler Streifen, inkl. herlichem Mindfuck am Ende! 9/10 :dhoch:
Der Trailer ist eigentlich schon ein großer Spoiler!!!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XKelWXpdL38[/vid]

519elndpEoL.jpg

Also der hat auch was und hat mich durch gehend gut unterhalten. 8/10
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Vj-jMTfHCbI[/vid]

The Crazies

Ich hab irgendwie was ganz anderes erwartet und bin etwas enttäuscht. Der Film ist mMn nichts Halbes und nichts Ganzes und wartet mit zu vielen Klischees auf. Die Spannung bleibt ebenfalls ziemlich auf der Strecke. Außerdem hab ich dauernd gedacht, dass Olyphant jeden Moment den Satz "Hi i'm Johnny Knoxville, welcome to Jackass" von sich gibt. :ugly:

5.5/10

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Yoa, kann man sich durchaus mal geben. Allerdings hätte ich mir ein etwas ausgefeilteres und spannenderes Ende gewünscht. Der Film ist etwas plötzlich vorbei und die Motivation des Bösewichts bzw. seine Hintergünde kommen zu wenig zur Geltung. Travolta und Washington machen ihre Sache aber ziemlich gut und das Highlight des Films waren für mich ihre Dialoge.

Und wie dämlich waren denn bitte die Cops?

- ein Scharfschütze ballert 'nem Gangster in der Kopf, weil ihm 'ne Ratte in die Hose klettert
- der Geldtransport läuft durch diverse, total dämliche (!) Unfälle schief
- der Geisel-Verhandlungs-Experte ist ein absoluter Vollidiot

7/10

funGus schrieb:
Und wie dämlich waren denn bitte die Cops?

- ein Scharfschütze ballert 'nem Gangster in der Kopf, weil ihm 'ne Ratte in die Hose klettert
- der Geldtransport läuft durch diverse, total dämliche (!) Unfälle schief
- der Geisel-Verhandlungs-Experte ist ein absoluter Vollidiot

Das habe ich mich auch gefragt. Der Film hat mir insgesamt sehr gut gefallen, aber
die von dir genannten Szenen waren einfach nur dämlich. :lol:

WolfmanFrenchPoster.jpg

8/10....
Eig. 7 aber ein punkt geht am Emily^^ :sabber:
Der Film gefällt durchgehend..Schöne Set´s und schön düstere Atmo.
ABER:
Wie kann man die Werwölfe nur so verbocken :wand: Die sahen total scheisse aus..Mehr wie Monchichi Schmusefiguren...Schade:nein:

How to train a Dragon

ich habe mich richtig auf den film gefreut! aber bis auf den hauptjogi mit seinem drachen fand ich alle anderen charaktere schlecht. es gab so einige richtig gute dialoge, aber die story an sich fand ich richtig schlecht. obwohl dieser ansatz,
dass die beiden nur zusammen fliegen können,
ne richtig dufte idee gewesen ist. der film hat echt sein potential nicht ausgespielt. jetzt muss ich nur noch toy story 3 anschauen, ich denke das wird seit langem mal wieder nen guter pixar.

0/1

Ich empfinde die Dreamworks Animations eigentlich immer als eine gute Abwechslung zu den Pixar-Filmen die auch gerne mal eine Schüppe ZU artsy-fartsy sind...

KaKun schrieb:
Ich empfinde die Dreamworks Animations eigentlich immer als eine gute Abwechslung zu den Pixar-Filmen die auch gerne mal eine Schüppe ZU artsy-fartsy sind...

Es gibt geile Dreamworks Anmation Filme wie z.B. Kung-Fu Panda und auch bei Pixar gibt ein paar schwache Filme. Nur die letzten drei sind über jeden Zweifel erhaben.

KaKun schrieb:

Ich fand 'Dreamworks Animations' immer überbewertet. Gibt eigentlich nur ne Handvoll Filme die mir wirklich gefallen. Das sind 'Sinbad', 'Kung-Fu Panda' und seit letzter Woche 'Drachenzähmen leicht gemacht'. Bwi 'Shrek' fand ich nur die erste Hälfte toll, Teil 2 ist imo nur mittelmass und Teil 3 schwach. 'Shrek Forever after' kenn ich aber noch nicht. 'Bee Movie' ist imo ne mittlere Katastrophe und 'Monster vs. Aliens' höchsten Mittelmass. Da gefällt mir 'Sony Pictures Animation' mit 'Wolkig mit Aussicht...', 'Könige der Wellen', 'Jagdfieber', 'Planet 51' und 'Monster House' dann doch noch ne ganze Spur besser. 'Pixar' bleibt im Animationsbereich ausserhalb Japans ('Ghibli' :huldig: ) im Moment aber einfach unerreicht.

Alien-Anthology-Limited-Edition-Egg-Blu-ray1.jpg

Alien - Das unheimliche Wesen
So, den ersten Teil gerade gesehen und dazu gibts ja eigentlich nicht all zu viel zu sagen. Klassiker und zeitloser Film. Ist und bleibt ein grandioser Film, vor allem für damalige Verhältnisse grandios. Natürlich müsste man kleine Abzüge machen, vor allem was die Logik angeht (ich sag nur Katze), allerdings würde das dem Film nicht gerecht werden, denn er ist auch so einer der besten Filme aller Zeiten.

10/10

Bildtransfer ist wirklich astrein, der Sound logischerweise schwach im Vergleich zu heutigen Produktionen. Das stört mich aber nicht im geringsten, ehrlich gesagt versetzt mich das sogar noch ein Stück in die alte Zeit. :D
Da waren's nur noch 3. :)

Ich finde dass der Film wie so viele Klassiker leider nicht so extrem gut gealtert ist. Er ist dennoch ein Meisterwerk, aber wenn man da teilweise Kameraeinstellungen sieht, in denen man einfach nur deutlich sieht wie da ein Typ in nem zu engen Aliengummianzug sich kaum bewegend könnend, durch enge Gänge quält ist das leider nicht mehr gruselig. Eher unfreiwillig komisch. Aliens ist da irgendwie noch mehr State of Art - ist aber eh mein Lieblingsfilm der Reihe.

dumbo-blu-ray-14317621.jpeg

Ach, ach ach... JAHRE lang ist's her. Wunderschön, bezaubernd! ^____^ <3

Die Songs und die alten Bilder in neuer, restaurierter Optik~~ Die 63 Minuten Film kamen mir als Kind immer eeeewig vor...aber woah, ich hatte so Spaß dran! ^____^

Dumbo ist auch gar nicht mein Lieblingsfilm! :p

Oh, hab ich schon erwähnt, dass ich übermorgen nach Disneyland fliege...? XD

Mein Lieblingsfilm ist Arielle... und... die Schöne und das Biest... und... Cinderella... und Lilo und Stitz und Schneewittchen und Verwünscht und Aladdin und Der Glöckner von Notre Dame... und Pocahontas und Mulan und und... waaaaaaahhhh!!! XD Ich muss gleich irgendwas anschauen!! :lol: :lol:

Oh und Mary Poppins und Ratatouille und Peter Pan und Toy Story.... ... ahahahahahah!

Zurück
Oben