Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
how_to_train_your_dragon_ver4.jpg

How to train your dragon

Was für ein geniales, visuell meisterliches und rührendes, geiles Stück Film.

Ich fand den höchst durchschnittlich, was zum größten Teil aber auch an der nervigen Synchro lag.

GPLegend schrieb:
Reaver schrieb:

How to train your dragon

Ich fand den höchst durchschnittlich, was zum größten Teil aber auch an der nervigen Synchro lag.

Hab den Streifen gerade 2 Mal hintereinander gesehen jeweils mit deutscher und englischer Synchro und das sind wirklich Welten...die deutsche Version ist völliger Rotz, unmotiviert und platt...

KaKun schrieb:
GPLegend schrieb:
Reaver schrieb:

How to train your dragon

Hab den Streifen gerade 2 Mal hintereinander gesehen jeweils mit deutscher und englischer Synchro und das sind wirklich Welten...die deutsche Version ist völliger Rotz, unmotiviert und platt...

Kann ich so nur unterschreiben. Habe den Film zuerst im Original gesehen und dann mit meiner Patentochter noch auf Deutsch. Da sind echt Welten dazwischen. Möchte die schottischen Akzente im Original echt nicht missen.

51jVHPibc4L._SS400_.jpg

Der erste Teil war ja echt sehr gut. Eines der Highlights des ersten Teils waren ja die Kampfszenen (Martial Arts Film halt ;) ). Schön choreographiert und anzuschauen.
Im zweiten Teil gab es zwar auch ein schöne Kampfszenen, aber da wurde leider auch ein bisschen mehr mit Drahtseilen gearbeitet als man sehen wollte. ^^
Trotz aller Klischees, fand ich den Film unterhaltsam.
Ip Man 2 kann nicht mit den ersten Teil mithalten kriegt von mir trotzdem eine gute 7/10 Punkten.
Lustiges Highlight am Ende
Der junge Bruce Lee im alter von ca. 6-7 Jahren erscheint am Ende und will bei Yip Man Ving Tsung lernen :D

Ich freue mich schon auf den dritten Teil.

Repo Men
51gvsjao25L._SL500_AA300_.jpg

Repo Men ist ein kurzweiliger Sci-Fi-Thriller, der viele interessante Ideen bietet, von denen aber leider nicht alle zu Ende gedacht wurden.

Wir schreiben das Jahr 2025. Das Unternehmen The Union ist Marktführer im Bereich der Organtransplantate. Wer die Leben verlängernden Geräte nicht sofort bezahlen kann, kauft sie einfach auf Kredit. Was passiert jedoch, wenn man die monatlichen Raten nicht mehr zahlen kann? Um es mit den Worten des Films zu sagen: Kann man die Raten für sein Auto nicht mehr zahlen, holt es sich die Bank. Kann man die Raten für sein Haus nicht mehr zahlen, holt es sich die Bank. Kann man die Raten für seine Organe nicht mehr zahlen, kommen die Repo Men ins Spiel. Diese besuchen nicht zahlende Kunden und schnippeln ihnen das Firmeneigentum einfach wieder aus den Körpern raus ...

Was blutig klingt, ist es auch. Für eine FSK16-Freigabe sind die Action- und Organ-Wiederbeschaffungs-Szenen überraschend "saftig" ausgefallen. Hier wird im Minutentakt geschnitten, geschlagen und geschossen. Alles in hübsche Bilder verpackt und mit stimmiger Musik unterlegt. Das sorgt für einen relativ hohe Unterhaltungswert, auch wenn die Story dabei leider etwas auf der Strecke bleibt. Das überaus gelungene Ende hinterlässt hingegen einen guten Nachgeschmack und gleicht kleinere Logiklöcher wieder aus.

Angetan bin ich auch von den beiden Hauptdarstellern. Jude Law und Forrest Whittaker glänzen in ihren Rollen und überzeugen auch in den blutigen Actioneinlagen. Ganz ehrlich, das hätte ich von den guten Herren nicht erwartet.

Repo Men ist ein gelungener Genre-Mix aus Sci-Fi, Action, Splatter und ein wenig Gesellschaftskritik. Er bietet viele gute Ansätze, starke Schauspieler und harte Action, verschenkt aber Potential bei der Handlung, da er die meist spannenden Ideen nicht konsequent zu Ende führt. In meinen Augen ist er aber trotzdem ein kleiner "Geheimtipp" für Sci-Fi-Liebhaber.

7/10 rosa Türen

Zhadow schrieb:
KaKun schrieb:
GPLegend schrieb:
Reaver schrieb:

How to train your dragon

Kann ich so nur unterschreiben. Habe den Film zuerst im Original gesehen und dann mit meiner Patentochter noch auf Deutsch. Da sind echt Welten dazwischen. Möchte die schottischen Akzente im Original echt nicht missen.

Habs auch im Original geguckt, deswegen kann ich nix zu den deutschen Stimmen sagen.
Die Syncro von Hiccup hat mich aber stimmlich irgendwann ein wenig genervt.

Abseits der Geschmackssfrage der Stimmen gibts aber nix zu meckern[Punkt] :D

Machete

Der bisher beste Film 2010
OMG! War der geil. Ich fand Black Dynamite schon abartig geil, aber Machete wischt mit dem ja (auch dank
übelster Starpower) den Boden auf.
Total abgedreht mit super geilen Ideen (bei der Waffenwahl müsste jedem Gamer das Herz aufgehen), trotzdem eine Story, Gore, Titten, Charakterschauspieler, alles.

"Machete don't text"

10/10 abgeschlagene Arme

ich würde black dynamite nie mit machete vergleichen. dynamite ist ne 100% parodie/huldigung an die alten blaxploitation filme, während machete n reiner b-movie (grindhouse) ist.

eMKay schrieb:
Machete

Der bisher beste Film 2010
OMG! War der geil. Ich fand Black Dynamite schon abartig geil, aber Machete wischt mit dem ja (auch dank
übelster Starpower) den Boden auf.
Total abgedreht mit super geilen Ideen (bei der Waffenwahl müsste jedem Gamer das Herz aufgehen), trotzdem eine Story, Gore, Titten, Charakterschauspieler, alles.

"Machete don't text"

10/10 abgeschlagene Arme

Also ich fand ihn ziemlich enttäuschend. Einmal angucken okay. Mit Freunden und Bier vielleicht nochmal spaßig, aber sonst...nä^^

Sagt mal, ist Transporter - The Mission eine Neuauflage von einem anderen Actionfilm? Das hat mich die ersten 15 Minuten dermaßen verwirrt, dass ich umschalten musste. Genau das selbe gibt es doch schon mal, oder hab ich das nur geträumt? Mit dem Unterschied dass der Beschützer sich bei dem anderen in Alkohol versucht zu ertränken und dass es ein Mädchen ist, die entführt wird.

798b73c480938efdc339be945209f4c0.jpg

Besser spät als nie.

Super Serie, spannungstechnisch auf Augenhöhe mit Prison Break (Season 1).

Interessante Charaktere und und und.

Jetzt brauch ich schnell Staffel 2, scheiss 18er Versand...

9/10

Muuhh schrieb:
der is wesentlich besser, wie man nach dem ersten, echt geilen transporter solchen schrott machen konnte :heul:

Transporter 2 ist doch cool (Shannon Briggs :ugly: ). Darf man halt nicht zu ernst nehmen. Als Hochglanz-High-Budget-Action-Trash aber großes Kino. Statham rockt einfach ohne Ende. :headbang:

Solomon Kane

Nicht schlecht...gar nicht mal schlecht. Sieht zwar irgendwie nach Low Budget aus, ist aber ziemlich gut gemacht, bietet ordentliche Schauspieler, recht rohe Action und nette Effekte. Story ist zwar eher so na ja, aber es riecht nach Fortsetzung. Kann man sich als Fantasy-Freund durchaus geben. :doch:

7/10

Tekken

Na aber hallo. Gar nicht mal verkehrt, was die da aufgefahren haben. Das Ganze wirkt zwar ziemlich trashig, aber dafür können die Filmemacher ja nunmal überhaupt nix. Massig Kudos an Cary-Hiroyuki Tagawa, dass er sich diesen Heihachi-Wischmop aufgesetzt hat und tatsächlich noch sowas wie Würde dabei ausstrahlt. :ugly:
Ansonsten geht es natürlich um die Fights und die sind nicht schlecht. Sie können zwar den Genregrößen nicht das Wasser reichen, aber sie sind schnell, dynamisch und auch ziemlich dreckig UND...größtenteils anscheinend ohne Wirework gemacht worden. Zudem auch eine interessante Idee, wie die unterschiedlichen Arenen hier eingesetzt werden.
Die Schauspieler gehen für einen solchen Film durchaus in Ordnung. Klasse, dass der "Manager" des Helden endlich mal kein Comicrelief ist, sondern tatsächlich sowas wie eine Hilfe darstellt. Sehr lecker sind die Mädels anzusehen (Christie mit dem neuartigen Arsch-Dekolleté in der Hose und Nina Williams). Bei den Männern sind auch einige Könner dabei.
Ja, im Grunde kann man sich nicht beschweren. Story ist dünn, aber die der Videospiele ist unendlich viel dünner. Es gibt ordentlich was vor die Kauleiste und dabei sieht es noch gar nicht mal schlecht aus. Viel mehr kann man von einer Videospielverfilmung wahrlich nicht erwarten. :dhoch:

6/10

Endlich mal Spiel ohne Regeln angesehen. Ganz netter Film. Aber am Meisten sind mir irgendwie die Brüste von Courtney Cox in Erinnerung geblieben :lol: Unfassbar. Ansonsten schöne Starriege, ein paar witzige Szenen. Ich werd aber wohl nie mehr ein großer Adam Sandler Fan werden.

Zurück
Oben