Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Proxter schrieb:Dann liest du in dem Forum nicht genug mit
Reaver schrieb:![]()
How to train your dragon
Was für ein geniales, visuell meisterliches und rührendes, geiles Stück Film.
GPLegend schrieb:Reaver schrieb:![]()
How to train your dragon
Ich fand den höchst durchschnittlich, was zum größten Teil aber auch an der nervigen Synchro lag.
saw schrieb:Proxter schrieb:Dann liest du in dem Forum nicht genug mit
true that
u.a. hier
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2746
KaKun schrieb:GPLegend schrieb:Reaver schrieb:![]()
How to train your dragon
Ich fand den höchst durchschnittlich, was zum größten Teil aber auch an der nervigen Synchro lag.
Hab den Streifen gerade 2 Mal hintereinander gesehen jeweils mit deutscher und englischer Synchro und das sind wirklich Welten...die deutsche Version ist völliger Rotz, unmotiviert und platt...
Zhadow schrieb:KaKun schrieb:GPLegend schrieb:Reaver schrieb:![]()
How to train your dragon
Hab den Streifen gerade 2 Mal hintereinander gesehen jeweils mit deutscher und englischer Synchro und das sind wirklich Welten...die deutsche Version ist völliger Rotz, unmotiviert und platt...
Kann ich so nur unterschreiben. Habe den Film zuerst im Original gesehen und dann mit meiner Patentochter noch auf Deutsch. Da sind echt Welten dazwischen. Möchte die schottischen Akzente im Original echt nicht missen.
eMKay schrieb:Machete
Der bisher beste Film 2010
OMG! War der geil. Ich fand Black Dynamite schon abartig geil, aber Machete wischt mit dem ja (auch dank
übelster Starpower) den Boden auf.
Total abgedreht mit super geilen Ideen (bei der Waffenwahl müsste jedem Gamer das Herz aufgehen), trotzdem eine Story, Gore, Titten, Charakterschauspieler, alles.
"Machete don't text"
10/10 abgeschlagene Arme
Muuhh schrieb:der is wesentlich besser, wie man nach dem ersten, echt geilen transporter solchen schrott machen konnte![]()
). Darf man halt nicht zu ernst nehmen. Als Hochglanz-High-Budget-Action-Trash aber großes Kino. Statham rockt einfach ohne Ende. 

Unfassbar. Ansonsten schöne Starriege, ein paar witzige Szenen. Ich werd aber wohl nie mehr ein großer Adam Sandler Fan werden.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen