Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Ich mag Troy (vor allem im DC), und auch King Arthur und Kingdom of Heaven finde ich super (ebenfalls beide im DC), aber Pathfinder fand ich bsw. total scheiße.
.Mondknallschlumpf schrieb:Freezi schrieb:Ich mag Troy (vor allem im DC), und auch King Arthur und Kingdom of Heaven finde ich super (ebenfalls beide im DC), aber Pathfinder fand ich bsw. total scheiße.
Also King Arthur in diesem Satz mit zu erwähnen ist aber auch schon ein Frevel, ganz besonders wenn "Kingdom of Heaven" mit in diesem Satz steht. King Arthur ist imo der beschissenste Big Budget "Historienfilm" aller Zeiten. So ein Müll
.

ruby soho schrieb:Paranormal Activity
Boh, die haben sich so doof angestellt die beiden. Film hat bei mir nicht gezogen.
Zerfikka schrieb:Das ist kein Blödsinn, King Arthur ist Sondermüll gewesen.![]()
Oxblood schrieb:Auftrag Rache, bzw The Edge of darkness
dweezzu schrieb:hab eben mal wieder
Ein Königreich für ein Lama
gesehen
witzig / 10

/10 

Glod schrieb:Walhalla Rising
Hä...wat dat denn? Muss man den verstehen?
/10

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen