Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Ich mag Troy (vor allem im DC), und auch King Arthur und Kingdom of Heaven finde ich super (ebenfalls beide im DC), aber Pathfinder fand ich bsw. total scheiße.

Also King Arthur in diesem Satz mit zu erwähnen ist aber auch schon ein Frevel, ganz besonders wenn "Kingdom of Heaven" mit in diesem Satz steht :D. King Arthur ist imo der beschissenste Big Budget "Historienfilm" aller Zeiten. So ein Müll :grins:.

Mondknallschlumpf schrieb:
Freezi schrieb:
Ich mag Troy (vor allem im DC), und auch King Arthur und Kingdom of Heaven finde ich super (ebenfalls beide im DC), aber Pathfinder fand ich bsw. total scheiße.

Also King Arthur in diesem Satz mit zu erwähnen ist aber auch schon ein Frevel, ganz besonders wenn "Kingdom of Heaven" mit in diesem Satz steht :D. King Arthur ist imo der beschissenste Big Budget "Historienfilm" aller Zeiten. So ein Müll :grins:.

Blödsinn! :deal:

how_to_train_your_dragon_ver4.jpg

How to train your dragon

Was für ein geniales, visuell meisterliches und rührendes, geiles Stück Film.

Book of Eli gesehen. CGI-verseuchter Endzeitquatsch mit ein paar witzigen Szenen und einer völlig idiotischen Geschichte mit einem irgendwie unbefriedigenden Ende. Was wie ein Actionfilm beginnt, endet wie ... ja wie eigentlich? Wie ne Liebesgeschichte in die man von Anfang an gar keine Gefühle investiert hat. Sorry, aber ein besserer Vergleich fällt mir auf die schnelle nicht ein.
Einzig Gary Oldman konnte sich da über das mittelmässig-belanglose Getue hervorheben. Seine diabolische Fresse war in jeder Einstellung ein Genuss, nur allein konnte er den Film natürlich auch nicht mehr retten.

6/10

Walhalla Rising

Hä...wat dat denn? Muss man den verstehen? :staun:

:? /10

Auftrag Rache

Schöner schnörkelloser Thriller mit einem tollen Mel Gibson. Hat mir gut gefallen. :dhoch:

7/10

Zahnfee auf Bewährung

Nette Familienunterhaltung mit einem wie immer symphatischen Dwayne Johnson übliche Moralkeule inklusive. Aber es hat allein schon was, den Kerl in diesem lächerlichen Outfit rumlaufen zu sehen. :ugly:

6/10

Nightmare on Elmstreet

Sehr ordentliches Remake des Klassikers. Haley ist imo klar der bessere Freddy. Auch ansonsten erfreulicherweise ein Film, wo Freddy eine Bedrohung und keine Witzfigur ist.

7/10

Ich guck hier gerade zwei Folgen Breaking Bad auf Arte. Hatte von dieser Serie bisher noch nie etwas gehört, aber die scheint echt genial zu sein. :ugly:

Zurück
Oben