Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oben.jpg

Wer Pixxar-Filme mag, wird auch diesen mögen.
Ungewohnt, da doch ein paar wirklich ernste und traurige Momente eingebaut,
verschmilzt das ganze unterm Strich zu einem wirklich tollen Streifen.

Ich fand ihn grossartig

9/10 Luftbalons für den Film

0/10 für den Disney Channel mit seinen beschissenen überdimensionalen Ohren links unten.

Glod schrieb:
Auch den dritten Teil? Fall tot um! :klopf: :twisted:

Die Action ist aber über jeden Zweifel erhaben, was da am Ende für ein Spektakel geboten wird ist schon geil wenn ganz Zion in den Kampf zieht.

Über das bescheuerte Geschwafel in Rel. und Rev. hüllen wir aber besser den Mantel des Schweigens.

Matrix altert leider sehr schlecht. Wo man damals noch boaaah sagte, kichert man sich heute ins Fäustchen, wenn man...wie sagte mein Kollege "den kleinen hässlichen Jungen" sieht (Trinity) :lol:

Oxblood schrieb:
Matrix altert leider sehr schlecht. Wo man damals noch boaaah sagte, kichert man sich heute ins Fäustchen, wenn man...wie sagte mein Kollege "den kleinen hässlichen Jungen" sieht (Trinity) :lol:

Was???? Ich bitte dich... Matrix (und ganz besonders der erste Teil) wird immer genial und auch über jeden Zweifel erhaben sein.... :deal:

Das ist einfach so :p

Jo, Matrix 1 ist und bleibt genial. Der zweite Teil könnte ohne den Dritten auch ganz gut dastehen, fährt aufgrund der unmittelbaren Verknüpfung aber mit diesem gemeinsam eine Extrarunde durch die Klospülung.

Matrix fand ich damals, im zarten Alter von 12 oder 13 Jahren, nur gut, weil da krass fätt in Zeitlupe geschossen wurde. Heute kann ich den Film nicht mehr schauen, ohne zu schmunzeln. Da muss ich Ox zustimmen. Ist nicht sonderlich gut gealtert und wirkt die meiste Zeit über eher lächerlich als cool.

Lil-Breez schrieb:
Klasseischer schnittfehler. Als sie ihm die Waffe an kopf hält guckt er zu Neo als sie abdrückt zu Trinity

Da finde ich den Fehler davor dramatischer (Knarren die neben Neo auf dem Boden liegen), aber im Grunde genommen finde ich beide nicht der Rede wert.

Zurück
Oben