Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Oh das wusste ich gar nicht. Dann schau ich mir mal das Original an.
Glod schrieb:Ich erlasse hiermit ein neues Gesetz: Paul Greengrass ist ab sofort der einzige Regisseur, der mit Wackelkamera filmen darf. Alle anderen, die das wollen, müssen zuvor mindestens einen 5monatigen Kurs bei Greengrass absolviert haben. Die Inszenierung von GZ ist absolut packend und mitreißend.
Ich find Dexter ist eine 10/10, Shield ist aber direkt dahinter bis jetzt. Ich fang aber auch erst die 3. Staffel an.eMKay schrieb:Siehste mal wie gut sie ist.
Aber ich finde eh dass The shield die beste Serie jemals ist.

), Pepper die Ihn schon immer liebte und Ihre exzentrische Art und Happy ist natürlich auch dabei.

Glod schrieb:Die Möpse von der Johansson haben sie auf dem Poster aber ganz schön aufgepumpt, oder?![]()

Tommse schrieb:Ich find Dexter ist eine 10/10, Shield ist aber direkt dahinter bis jetzt. Ich fang aber auch erst die 3. Staffel an.eMKay schrieb:Siehste mal wie gut sie ist.

Spielt beides in LAeMKay schrieb:Tommse schrieb:Ich find Dexter ist eine 10/10, Shield ist aber direkt dahinter bis jetzt. Ich fang aber auch erst die 3. Staffel an.eMKay schrieb:Siehste mal wie gut sie ist.
Dexter habe ich noch nicht angefangen. Die ratings auf imbd sind ja ziemlich gut
Ich habe das nie angefangen, weil ein Kumpel, der so ziemlich genau meinen Geschmack hat, es nicht mochte.
Ich kann aber nicht glauben, dass es the shield topt. Das ist halt exakt mein Ding. Selbst Scrubs stinkt imo gegen The shield ab.

Tommse schrieb:Spielt beides in LA![]()
Blackacidevil138 schrieb:The Shield find ich arg fad... also nach der 1. Staffel.![]()

eMKay schrieb:Ich kann aber nicht glauben, dass es the shield topt. Das ist halt exakt mein Ding. Selbst Scrubs stinkt imo gegen The shield ab.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen