Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh das wusste ich gar nicht. Dann schau ich mir mal das Original an.

Ich fand die erste Szene hinter dem Restaurant so geil wenn er die Waffe auf ihn richtet. "Oh my god he turned it sideways.. Killshot.. KILLSHOT" :lachweg:

Glod schrieb:
Ich erlasse hiermit ein neues Gesetz: Paul Greengrass ist ab sofort der einzige Regisseur, der mit Wackelkamera filmen darf. Alle anderen, die das wollen, müssen zuvor mindestens einen 5monatigen Kurs bei Greengrass absolviert haben. Die Inszenierung von GZ ist absolut packend und mitreißend.

Der hatte wahrscheinlich einen Kurs bei Shawn Ryan. The Shield ist die Wackelkamera in Perfektion über 7 Seasons!!!

The Green Zone fand ich gar nicht schlecht.
8/10

Kick-Ass

Wow, trotz der ganzen Lobeshymnen hier war ich immer noch erstaunt wie gut der Film war.
Irgendetwas hat trotzdem gefehlt, ich kann nicht sagen was, aber eine 10/10 war es nicht. Obwohl er brilliant und vorallem frisch war.

9/10

Knight and Day

Knight+n+Day.jpg

Boah richtig cooler Film der sich nicht zu ernst nimmt. Hat mir super super gefallen und die Beiden machen ihre Sache echt gut. Hab sehr oft gelacht :D.

8/10

Iron-Man-2-Cover.png

Geil, einfach nur geil! :headbang:
Wenn man so wie ich die Comics und die alten Zeichentrickserien kennt ist das schon eine verdammt geile Comicverfilmung, Tony Stark und sein extremer Narzismus, Er schlägt gerne mal über die Stränge (zu seinem Geburtstag am DJ Pult, wo Er sich einschifft :lol: ), Pepper die Ihn schon immer liebte und Ihre exzentrische Art und Happy ist natürlich auch dabei.
Die Action ist absolut Phänomenal und wirkt schon richtig geil echt, wie es sich anhört wenn Er landet, wie schwer der Anzug wirkt, die Geräusche bei den Bewegungen, die Flugeinlagen... :huldig:
Auch die ersten Auftritte von Warmashine, einfach zu geil und auch sehr schick der Edelstahllook! :staun:
Für mich als absoluter Ironman Fan, absolut genial und fast schon perfekt! 9/10 :hurra:

Achja wie konnte ich nur Black Widow vergessen... :sabber:
scarlett-johansson-iron-man-2-poster.jpg

Ich freu mich schon so auf die Avengers! :bier:

legion_blu-ray.jpg

Legion habe ich danach geschaut und Er war nicht schlecht, nicht der Wahnsinn, aber auch nicht schlecht, kann man sich anschauen wenn man gerade nichts besseres zu tun hat. Wegen der Oma und dem Eismann bekommt Er noch eine 6/10 ;)

Tommse schrieb:
eMKay schrieb:
Siehste mal wie gut sie ist.
Aber ich finde eh dass The shield die beste Serie jemals ist.
Ich find Dexter ist eine 10/10, Shield ist aber direkt dahinter bis jetzt. Ich fang aber auch erst die 3. Staffel an.

Dexter habe ich noch nicht angefangen. Die ratings auf imbd sind ja ziemlich gut :skep:
Ich habe das nie angefangen, weil ein Kumpel, der so ziemlich genau meinen Geschmack hat, es nicht mochte.

Ich kann aber nicht glauben, dass es the shield topt. Das ist halt exakt mein Ding. Selbst Scrubs stinkt imo gegen The shield ab.

eMKay schrieb:
Tommse schrieb:
eMKay schrieb:
Siehste mal wie gut sie ist.
Aber ich finde eh dass The shield die beste Serie jemals ist.
Ich find Dexter ist eine 10/10, Shield ist aber direkt dahinter bis jetzt. Ich fang aber auch erst die 3. Staffel an.

Dexter habe ich noch nicht angefangen. Die ratings auf imbd sind ja ziemlich gut :skep:
Ich habe das nie angefangen, weil ein Kumpel, der so ziemlich genau meinen Geschmack hat, es nicht mochte.

Ich kann aber nicht glauben, dass es the shield topt. Das ist halt exakt mein Ding. Selbst Scrubs stinkt imo gegen The shield ab.
Spielt beides in LA :deal:

Ich hab die Season 4 von Dexter leider noch nicht gesehen, da ich das auf deutsch angefangen habe und mich jetzt von den Stimmen nicht umgewöhnen will, aber imo ist die Serie perfekt und alles in allem sehr mit Shield vergleichbar.
Gucks dir an, damit kann man nichts falsch machen!

Blackacidevil138 schrieb:
The Shield find ich arg fad... also nach der 1. Staffel. :I

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NefM2gVo9mw[/vid]

... sagen jetzt bestimmt die Shield-Fans. :D

Habe gestern Battlestar Galactica - Season 4.1 beendet.: :shock:
Ich will nicht, dass die Serie zu Ende geht. :traurig:

The Wire steht auf meiner Liste.

@MiXer

Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber gut, The Shield hat in Deutschland den meisten nicht gefallen. Deshalb wurde es auch abgesetzt.

Zurück
Oben