The Shield war in DE doch auch stark geschnitten, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weasel1988 schrieb:The Shield war in DE doch auch stark geschnitten, oder?
eMKay schrieb:[...]
Aber gut, The Shield hat in Deutschland den meisten nicht gefallen. Deshalb wurde es auch abgesetzt.
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab die US, also Uncut hier. Trotzdem find ich das sich ab Staffel 2 irgendwie alles wiederholt.![]()

Cthulhu schrieb:Seriennarr und The Shield nicht zu Ende gucken wollen, passt irgendwie nicht zusammen.![]()

Und ich bin absoluter Fan. Die Darsteller sind einfach der Wahnsinn. David Duchovny spielt den selbstverliebten und gleichzeitig sich selbst hassenden Weiberhelden mit einer derartigen Coolnes, das es eine wahre Freude ist. Sein Kumpel, im wahren Leben Evan Handler, ist einfach nur lustig und beschert der Serie jede Menge Szenen, bei denen man auf dem Boden liegen kann. Und Natasha McElhone (verdammt, woher kannt ich sie.... jetzt weiß ich endlich, dass es Trueman Show ist) ist einfach hinreißend. Absolut nachzuvollziehen, dass Hank so unfassbar in sie vernarrt ist.
Freezi schrieb:Cthulhu schrieb:Seriennarr und The Shield nicht zu Ende gucken wollen, passt irgendwie nicht zusammen.![]()
Unsinn.![]()
Es mag auch nicht jeder Lost, oder 24, die Geschmäcker sind halt verschieden. Niemandem kann alles gefallen.

Freezi schrieb:I Versuch #2 wird aber erst dann gestartet wenn die Serie hierzulande komplett veröffentlicht wurde. Sollte sie mir dann doch gefallen, kann ich sie wenigstens am Stück durchschauen.
Reaver schrieb:Was macht denn The Shield aus?
Habe bisher 4 Folgen gesehen, das gesehene ist durchaus geil aber irgendwie fehlt mir da noch ein roter Faden.
eMKay schrieb:Freezi schrieb:I Versuch #2 wird aber erst dann gestartet wenn die Serie hierzulande komplett veröffentlicht wurde. Sollte sie mir dann doch gefallen, kann ich sie wenigstens am Stück durchschauen.
Genau das ist der Fehler. So eine Serie kann man nicht auf Deutsch schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen