Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
was is denn an tekken so schlecht? ich mein das is ein fighting film.....hast da abe rnich story erwartet oder?
und die kämpfe und action gingen doch echt klar

Das ist es ja für ein Tekken habe ich wirklich extrem gute Kämpfe erwartet, die gab es aber nicht zu sehen, entweder war es zu hektisch geschnitten, die Kamera zu nah dran, oder es wirkte eben extrem einstudiert.

Heiachi sah extrem geil aus wie im Spiel und kämpft genau null mal, bei den Kämpfen wurden einfach Kämpfer raus gelasen und schwups war das Finale da und das Finale war, naja... :lol:

Keine Ahnung ich liebe ja auch leichtes Popcorn Kino und bin auch nur mit extrem niedriger Érwartung ran gegangen, aber auch die wurde nicht erfüllt. :I

51Xt-GwW8zL._SL500_AA300_.jpg

Durchgehend spannend und Pierce Brosnan ist tatsächlich eine gute Besetzung.

Die USK Siegel sind grässlich. mit "ab 12" denk ich sofort an die Kinderecke. :drunter:

51f7-gv1vpL._SL500_AA300_.jpg

Zwei wie Pech und Schwefel

Gut, wenn ich den auch nicht so toll finde wie viele andere. Mir fällt jetzt kein anderer Film der beiden ein wo die Prügelszenen ein paar Sekunden schneller ablaufen. Natürlich hat er auch der Film seine wunderbaren Stellen. Die Chorszene ist dabei sicherlich mit die lustigste. :lol:

Seltsam ist nur Donald Pleasence in dieser Trottelrolle zu sehen, für mich ist der Kerl vor allem Dr. Loomis aus den Halloween Filmen.

516Y7B19H3L._SL500_AA300_.jpg

Zwei sind nicht zu bremsen

Diesen Film liebe ich persönlich dann wieder. Die Schlussszene auf dem Dampfer ist der Knaller. Wenn Bud durch die Decke kracht und sich die beiden dann erst mal gegenseitig eine feuern, um danach dann alle anderen aufzumischen, da bleibt kein Auge trocken. :lol:

Muuhh schrieb:
die sind einfach genial....is das nich auch der mit dem blinden vater :grins:
wo bud im park eis verkäuft :lol:

Jepp und Hill immer Pistazie will obwohl sie aus ist. :D

Master-Dan schrieb:
Freezi wo hast Du Deine Bud Spencer Filme her, hast Du eine Box, oder einzeln gekauft?

Ich habe die alte weiße 10-er Box. Pech und Schwefel musste ich von EMS dazu kaufen da er noch in der Box ist. Die HD-Remastered brauche ich nicht, ist eh fast nur Fakerei mit dem besseren Bild. Nur Zwei Asse wird noch mal neu gekauft weil 1. nun ungeschnitten und 2. dort wohl wirklich besseres Bild. Habe Vergleichsshots gesehen.

Habe aber noch lange nicht alle. Mir fehlen vor allem noch Zwei Missionare, Bad der Ganovenschreck, Der Supercop und die beiden Buddy-Außerirdischen Filme. Sie nannten ihn Mücke und Der Bomber habe ich auch noch nicht, aber die erwische ich immer mal wieder im TV, weshalb ich sie dann doch wieder nicht kaufe.

Brauche auch noch die witzige Lucky Luke Serie mit Terence Hill.

Und die restlichen Buddy/Plattfuß Filme habe ich auch nicht. Allerdings war ich von denen jetzt auch nie so begeistert. Banana Joe brauche ich aber unbedingt noch.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yyrM43mqIV4[/vid]

Ab 06:35 gehts los, das ist so geil.

"Nicht immer auf dieselben, guck doch hin." :lol:

---

"Halt mal du Schnultenfeger, haust du dich nur mit dem da, oder haut ihr euch auch mit uns?"

"Er nun wieder."

"Spiel denn das ne Rolle?"

"Allerdings."

"Dann möchtest du eins aufs Maul?!"

"Jaaaaaa!"

:lol::lol::lol:

Master-Dan schrieb:
:heul:

Hört doch mal auf, ich habe echt Bock auf meine Kindheits Helden und die 20er Box von Amazon juckt, aber was in den Rezessionen steht, wiederum nicht. :traurig:

Jaja, die derzeitige globale Rezession kann schon mal dafür sorgen dass man sich einen zu teuren Artikel nicht kauft. Da haste schon recht. :grins:

Fanatic schrieb:
http://www.amazon.de/Spencer-Terence-Hill-Monster-DVDs/dp/B000W6FOOO

welche Filmem fehlen denn hier noch?
xD

Ich würde sagen:

Die Miami Cops
Zwei Missionare
Zwei vom Affen gebissen (gibt es als Comedy+Normalfassung Doppelpack)
Die Troublemaker (ihr letzter gemeinsamer Film)

Sie nannten ihn Mücke
Buddy haut den Lukas (Nachfolger zu Der Grosse mit dem ausserirdischen Kleinen)
Eine Faust geht nach Westen

Renegade
Die beiden Nobody Filme

Zurück
Oben