Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
hol dir die weisse 10er box, die hab ich auch
die fehlenden kannste dir fürn klicker zukaufen :D

alter hab ich jetzt bock mir so nen streifen reinzuziehen :dhoch:

ich hab die auch, welche wichtigen Filme fehlen denn da noch?

Ich find übrigens nur die mit beiden gut, nicht die Solo Filme.

key_art_sons_of_anarchy.jpg

Season 3 Episode 1/2

Wieder einmal wird bewiesen warum diese Serie die 2. beste im Fernsehen ist. Die Staffel wird sowas von großartig. :huldig:

Drar schrieb:
sons of anarchy kenn ich gar nicht...um was gehts da ?

Is neu ...
Im Zentrum von „Sons of Anarchy“ steht ein gleichnamiger Biker-Club in einer kleinen Gemeinde der USA. Der Clubgründer ist vor kurzem verstorben, und jetzt wird sein Sohn Jack (Charlie Hunnam) in die Verantwortung genommen, im Club eine führende Rolle zu übernehmen. Eine Rolle, in die er sich nur widerstrebend drängen lässt, ist er doch selbst gerade Vater geworden und können die Tätigkeiten des Clubs schon mal dazu führen, dass man im Gefängnis landet.

Kick-Ass 8/10

Was ich erwartet habe weiss ich gar nicht so genau, der Hype um den Film ist ja teilweise schon sehr extrem, aber ich habe mich davon mal nicht anstecken lassen. So gesehen ist der Film definitiv sehr unterhaltsam und galaktisch geekig, die erste halbe Stunde ist ja Fremdschämen pur. :D Es gab aber auch ein paar richtig geniale Stellen, beispielsweise die Szene in dem Lager, oder der komplette Showdown. Hätte auch nie gedacht dass der Film solch einen tollen Score hat. Der ging stellenweise unter die Haut, vor allem in der angesprochenen Lagerszene.

Und Lyndsy Fonseca ist ja mal was richtig Süßes. Die Szene mit der Bräunungscreme.
f035.gif

kick-ass-dvd.jpg

Heilige Scheisse, was ist das für ein Meisterwerk von einem Film???? :shock::shock::shock:

Die ganzen 117 min sind voll mit genialen Momenten und traumhaften Szenen. Ich hatte von vorne bis hinten ne komplette Gänsehaut und Freudentränen in den Augen.
Was geht mit Nicolas Cage???

"Hey Ass-Kick.....und das bleibt gefälligst auch so"

:lachweg:

Der Film hat Humor, er hat Gefühl, er hat genauso Melancholie und er hat geniale Action.

Und der Soundtrack :shock::shock::shock:

Die Szene im
Lagerhaus mit dem 28 days later -Theme
Der Wahnsinn :headbang::headbang::headbang:

Die Szene mit
dem Morricone Soundtrack und Hitgirl
ist einfach nur episch!!!

Ich war selten so begeistert, der Film ist eine wahre Freude, eine Verflimung eines Jugendtraums, die perfekt durchgestylt und kompakt wirkt. Hier gibt es für mich keine Kritikpunkte.
Ich hatte zuerst Angst, der Film verarscht Superhelden, aber weit gefehlt....er honoriert sie im größten Stil und schafft dabei selbst eine erinnerungswürdige Superheldengeschichte.

Hitgirl ist btw der absolute Wahnsinn und das Finale des Film (die letzten 30 min) ein Traum für Cineasten.

Soundtrack ist schon gekauft.

10/10

The perfect Dark schrieb:
kick-ass-dvd.jpg

Heilige Scheisse, was ist das für ein Meisterwerk von einem Film???? :shock::shock::shock:
Die ganzen 117 min sind voll mit genialen Momenten und traumhaften Szenen. Ich hatte von vorne bis hinten ne komplette Gänsehaut und Freudentränen in den Augen.
Was geht mit Nicolas Cage???

"Hey Ass-Kick.....und das bleibt gefälligst auch so"

:lachweg:

Der Film hat Humor, er hat Gefühl, er hat genauso Melancholie und er hat geniale Action.

Und der Soundtrack :shock::shock::shock:

Die Szene im
Lagerhaus mit dem 28 days later -Theme
Der Wahnsinn :headbang::headbang::headbang:

Die Szene mit
dem Morricone Soundtrack und Hitgirl
ist einfach nur episch!!!

Ich war selten so begeistert, der Film ist eine wahre Freude, eine Verflimung eines Jugendtraums, die perfekt durchgestylt und kompakt wirkt. Hier gibt es für mich keine Kritikpunkte.
Ich hatte zuerst Angst, der Film verarscht Superhelden, aber weit gefehlt....er honoriert sie im größten Stil und schafft dabei selbst eine erinnerungswürdige Superheldengeschichte.

Hitgirl ist btw der absolute Wahnsinn und das Finale des Film (die letzten 30 min) ein Traum für Cineasten.

Soundtrack ist schon gekauft.

10/10

Sehe ich ganz genau so. Dieser Film ist perfekt. Selten sowas abgedrehtes gesehen. :huldig:

Ganz genau. Ich bin gar net ins Kino, weil die Trailer irgendwie lahm waren und die Werbeposter so einen Slap-Stick-Eindruck erweckt haben. Weit gefehlt, ein Glück, dass ich mich getraut habe. Schon lange nicht mehr so einen heftig geilen Film gesehen :D
Warum hatte die Tussi ihre Hände auf den Titten :wand::wand::wand:

Zurück
Oben