Ich hab mich vom Hype nicht anstecken lassen. Bis vorgestern hab ich den Film vollkommen ignoriert....your Argument is invalid 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Ich hab mich vom Hype nicht anstecken lassen. Bis vorgestern hab ich den Film vollkommen ignoriert....your Argument is invalid![]()

The perfect Dark schrieb:Ich hab Nicolas Cage ja ziemlich viel übel genommen in letzter Zeit, aber DAS war toll![]()

Freezi schrieb:Cage ist eigentlich immer cool. Nur seine Frisur ist irgendwie immer kacke.![]()

The perfect Dark schrieb:Oder wie Kick-Ass und Red Mist im Auto sitzen und Musik hören![]()

The perfect Dark schrieb:edit: Der eine sieht aus wie Jim Carrey![]()
Mingo schrieb:The perfect Dark schrieb:edit: Der eine sieht aus wie Jim Carrey![]()
Jim Carrey sieht aus wie Jim Carrey, Überraschung!!!![]()

Tommse schrieb:Der Baader-Meinhof Komplex
10/10
Schieß mich tot... Ich hab immer gesagt Deutscher Film sei scheiße...
Der Film war jetzt nach Good Bye Lenin der zweite, der mich völlig positiv geflasht hat![]()

The perfect Dark schrieb:Mingo schrieb:The perfect Dark schrieb:edit: Der eine sieht aus wie Jim Carrey![]()
Jim Carrey sieht aus wie Jim Carrey, Überraschung!!!![]()
Ja das wollt eich damit sagen
Und der rechte da ist doch der Coffein-Süchtige aus Mad-TV oder?![]()
Good God schrieb:Kam mir auch so vor.
Denk' dass das so gewollt war. hat ja auch prima gepasst.

The perfect Dark schrieb:Tommse schrieb:Der Baader-Meinhof Komplex
10/10
Schieß mich tot... Ich hab immer gesagt Deutscher Film sei scheiße...
Der Film war jetzt nach Good Bye Lenin der zweite, der mich völlig positiv geflasht hat![]()
Guck dir "Das Boot" an. Einer der besten Filme ever....und es ist ein deutscher Film. Ich mag deutsche Filme eigentlich auch nicht, weil es oft an schauspielerischer Klasse mangelt, aber in diesem Film stimmt so gut wie alles.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen