Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab keine Ahnung von dem Hype :D Hab ihn ja nicht mitbekommen^^

Aber für mich ist es ne klare 10/10. Könnt ihn mir jetzt direkt nochmal reinziehen und würde die gleich Wertung geben und wäre immer noch begeistert.

Und:

Ich hab Nicolas Cage ja ziemlich viel übel genommen in letzter Zeit, aber DAS war toll :lol:

The perfect Dark schrieb:
Ich hab Nicolas Cage ja ziemlich viel übel genommen in letzter Zeit, aber DAS war toll :lol:

Allerdings, total geile Rolle von ihm :lol:
Ich hab mich auch nicht hypen lassen, kannte nur n paar Trailer und halt n paar Meinungen die ich so gelesen habe, mehr nicht ... absolut geiler Film, wirklich das beste was ich in letzter Zeit so gesehen habe. Darki hat ja das wichtigste schon geschrieben, drum spar ich mir das nochmal zu wiederholen.

Kick Ass kicks ass :grins:

Freezi schrieb:
Cage ist eigentlich immer cool. Nur seine Frisur ist irgendwie immer kacke. :D

"Was wünschst du dir zum Geburtstag?"
"Nen kleinen süßen Hund"
"....W....Was.....du wünscht dir nen Hund?
"....Nein, das war nur Spaß, ich wünsch mir ein Butterfly"
"Oh mann......Du willst ein Butterfly? Ich kauf dir zwei davon!"

Oder wie Kick-Ass und Red Mist im Auto sitzen und Musik hören :lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LpZcbgyFbv0[/vid]

Oder wie Kick-Ass und Red Mist im Auto sitzen und Musik hören :lachweg:

Sowas habe ich schon paar mal mit nem Kumpel gemacht. Lustig vor allem an Ampeln. :lol:

Allerdings gab es sowas schon lange vor Kick-Ass.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O8UdYd1HgG8&feature=PlayList&p=EDA2E62AC4B05BC7&index=18[/vid]

:lol: :lol: :lol:

Edit: Ist leider nicht die Originalschnittfassung. Die ist echt schwer zu finden. :traurig:

edit: Der eine sieht aus wie Jim Carrey :staun:

mmfroebus_01636196.jpeg

:lol:

Der Baader-Meinhof Komplex

10/10

Schieß mich tot... Ich hab immer gesagt Deutscher Film sei scheiße...
Der Film war jetzt nach Good Bye Lenin der zweite, der mich völlig positiv geflasht hat :dhoch:

Tommse schrieb:

10/10

Der Film war jetzt nach Good Bye Lenin der zweite, der mich völlig positiv geflasht hat :dhoch:

Guck dir "Das Boot" an. Einer der besten Filme ever....und es ist ein deutscher Film. Ich mag deutsche Filme eigentlich auch nicht, weil es oft an schauspielerischer Klasse mangelt, aber in diesem Film stimmt so gut wie alles.

Sag mal, mein ich das nur, oder haben die sich bei Kick-Ass stark an Hans Zimmer orientiert, was den Score angeht? (Batman Begins, The Dark Knight, Inception) :skep:

Kann sein, dass ich mich irre, aber auch bei der Szene
mit Hitgirl während der Live-Aufnahme im TV, wo sie versucht ihren Vater zu retten
hatte ich direkt den Batman-Soundtrack im Ohr.

Tommse schrieb:

10/10

Guck dir "Das Boot" an. Einer der besten Filme ever....und es ist ein deutscher Film. Ich mag deutsche Filme eigentlich auch nicht, weil es oft an schauspielerischer Klasse mangelt, aber in diesem Film stimmt so gut wie alles.

Das Boot ist ja auch ein weltweit anerkanntes Meisterwerk aus deutschen Landen.

Zurück
Oben