Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
Die Axt

Wow, der war ja mal richtig gut. Klasse gespielt und spannend bis zum Schluss.

5/5

413271ET1ZL._SL500_AA240_.jpg

Der hier?

Ja, genau der.

Den Bud Spencer-Hype kann ich gar nicht nachvollziehen. Darüber hab ich als Kind gelacht, ungefähr bis ich 11 Jahre alt war. Seitdem ist mir das zu plump.

Weasel1988 schrieb:
Aber einige davon sind doch auch amerikanische Filme, mein ich??

Amerikanische Co-Produktionen. Das gilt vor allem für die meisten 80er-Jahre Filme mit den beiden. Die beiden haben die Filme aber ebenfalls auf Italienisch gesprochen, für die USA wurde demnach wohl auch synchronisiert.

Die deutschen Rainer Brandt Synchros sind klar die kultigsten. Was hier an Sprüchen geklopft wird ist der Knaller. Bei den meisten Filmen lache ich mich heute noch schlapp. Da passen Synchro und Bilder einfach wie die Faust aufs Auge zusammen!

MiXeR schrieb:
Battlestar Galactica - Season 3
51DYB%2BFr6LL._SL500_AA300_.jpg

:shock: :staun:
Was für ein Staffelfinale! :huldig:

Schade dass die dritte dann so abfällt, und die vierte gar das schwächste ist was ich seit langer Zeit im Seriensektor gesehen habe. Man war das eine gequierlte Scheiße! :wand:

Freezi schrieb:
MiXeR schrieb:
Battlestar Galactica - Season 3
51DYB%2BFr6LL._SL500_AA300_.jpg

:shock: :staun:
Was für ein Staffelfinale! :huldig:

Schade dass die dritte dann so abfällt, und die vierte gar das schwächste ist was ich seit langer Zeit im Seriensektor gesehen habe. Man war das eine gequierlte Scheiße! :wand:

Sehe ich absolut nicht so. Fand auch Staffel 3 und 4 grossartig. Nicht ganz so gut wie die überragende zweite Staffel, aber immer noch sehr gut.

Die benutzen sogar noch Schnurtelefone und auf der Galactica gibts nichtmal ein Netzwerk, da der Admiral Angst vor Computerviren hat. :D

Das macht das ganze aber überaus sympathisch, da es weniger "hochglanz" und "künstlich" ist als die meisten anderen Sci-Fi-Serien.

Zurück
Oben