Zerfikka
GOTTKAISER
Master-Dan schrieb:
Da hätte ich ja glatt Bock drauf, hab hier die Tage eh 30 € an Gutscheinen rumfliegen. Aber die angeblichen Schnitte und eingefügten engl. Szenen machen mir Sorgen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:

Mingo schrieb:Kla$ schrieb:Die Axt
Wow, der war ja mal richtig gut. Klasse gespielt und spannend bis zum Schluss.
5/5
![]()
Der hier?
Zerfikka schrieb:Master-Dan schrieb:
Da hätte ich ja glatt Bock drauf, hab hier die Tage eh 30 € an Gutscheinen rumfliegen. Aber die angeblichen Schnitte und eingefügten engl. Szenen machen mir Sorgen.![]()

saw schrieb:was für ein Problem?

Urgs schrieb:Den Bud Spencer-Hype kann ich gar nicht nachvollziehen. Darüber hab ich als Kind gelacht, ungefähr bis ich 11 Jahre alt war. Seitdem ist mir das zu plump.
Urgs schrieb:Den Bud Spencer-Hype kann ich gar nicht nachvollziehen. Darüber hab ich als Kind gelacht, ungefähr bis ich 11 Jahre alt war. Seitdem ist mir das zu plump.
Weasel1988 schrieb:Aber einige davon sind doch auch amerikanische Filme, mein ich??
MiXeR schrieb:Battlestar Galactica - Season 3
![]()
![]()
Was für ein Staffelfinale!![]()

KaKun schrieb:Urgs schrieb:Den Bud Spencer-Hype kann ich gar nicht nachvollziehen. Darüber hab ich als Kind gelacht, ungefähr bis ich 11 Jahre alt war. Seitdem ist mir das zu plump.
Hör mal zu du Schamott-Riese, hat dir eigentlich schon mal einer mit 'nem Vorschlaghammer den Scheitel gezogen?

Freezi schrieb:MiXeR schrieb:Battlestar Galactica - Season 3
![]()
![]()
Was für ein Staffelfinale!![]()
Schade dass die dritte dann so abfällt, und die vierte gar das schwächste ist was ich seit langer Zeit im Seriensektor gesehen habe. Man war das eine gequierlte Scheiße!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen