Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okay.....weasel88.....dein leben wird sich grundlegend ändern......
eigentlich isses echt egal, hauptsache es sind beide drinne

4 fäuste für ein halleluja is net schlecht für den anfang.....aber ohne scheiss da gibts en haufen, da zählen wir besser die schlechteren auf

Ich bin nicht Jahrgang 1988, die 88 symbolisiert, dass ich ein Nazi bin :deal:

Das ist doch hier alles schon umfassend geklärt worden. :ugly:

@ Eventer: Ich bin Jahrgang 1914 und ich lebe derzeit in Argentinien, daher hatte ich nie die Gelegenheit, die Filme zu sehen :twisted::ugly:

[ama]http://www.amazon.de/Spencer-Terence-Hill-Monster-Box-Reloaded/dp/B0036A98ZO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1284404324&sr=8-1[/ama]

Damit wäre man erst mal sehr gut versorgt.

Eventer schrieb:
Stimmt das mit den Schnitten, die einer bei Amazon erwähnt?

Kein Plan, habe noch die alte EMS Box, da fehlt bei Zwei Asse die Grabszene. Deswegen werde ich mir den auch noch mal kaufen. Ansonsten gibt es halt vor allem bei den Western verschiedene Fassungen, oft auch Brandt-Synchros + andere (ernstere) Synchros.

Weasel1988 schrieb:
Ich schau mal. Es gibt ja zumindest einen auf BluRay, dann fang ich erst mal mit dem an.

Das ist aber ein Comedy-Western, die unterscheiden sich natürlich von den anderen Filmen. Klasse sind sie alle, sollte dieser dir aber nicht gefallen, würde ich dann mal was anderes probieren.

im tal von elah
elah-plakat.jpg

war heute der montagsfilm aufm zdf und zum glück!
hat nämlich meine erwartungen an den film endlich bestätigen können. gelungender streifen mit einem großartigen cast. obwohl tommy lee jones hier eindeutig die größte leistung als hauptdarsteller und mensch hinlegt. selbst eine sehr gute theron verblast da.

9/10

IM TAL VON ELAH

Höchst beeindruckender Film über Kriegsheimkehrer aus dem Irak und dem Zerplatzen bestimmter Vorstellungs-"Blasen" darüber. Eigentlich ein Antikriegsfilm in Reinform, aber der eher ruhigen Art.
Absolut hervorragend, auch die Besetzung natürlich. 10 von 10 Punkten.

"Die Spur des Falken"

Toller Streifen. Ich liebe die alten Dinger! :dhoch:

"Ein Prophet"

Danke nochmal an Urgs für seine ausgeprägte Schwärmerei. Völlig zurecht gelobt! :dhoch:

Das einzige was mich gestört hat war die Synchronisation. Habe den Hauptdarsteller zu oft mit dem der Serie Entourage verbunden da gleiche Synchro. Hätte den gerne im Original gesehen mit Untertiteln. Die anderen deutschen Stimmen wirken ebenfalls tlw. affig. Durch den Schwenk zwischen originalen und übersetzten Dialogen geht ne Menge Atmo und Authentizität verloren.

The Wrestler

the-wrestler_0.jpg

sehr gute leistung von mickey rourke......aber den film fand ich nich so geilo
fehlte an allem etwas, die kämpfe waren nicht so gut inszeniert (vll auch mit absicht),
der film hat einem auch nie richtig gepackt

dennoch ansehnlich wenn man dramen mag
stinkt gerade gegen die eastwood filme aber total ab

5,5/10

Fighting

fighting_xlg.jpg

also den film hebt echt nix von seinen genrekollegen ab
zudem beinhaltet er zu wenig kämpfe und kaum training
charismatischer hauptdarsteller und "realistische" kämpfe heben den film auf

6/10

im tal von elah habe ich gestern auch gesehen. ich mag tommy lee jones als schauspieler einfach unheimlich. hervorragende schauspielerische leistung, nicht nur von ihm.

8,5 / 10

Tekken

tekken+movie+2010.jpg

ich weiss garnicht was alle haben, is doch ein durchaus spaßiger prügelfilm
kam mir zwar geschnitten vor aber egal

story is kacke, schauspieler sind kacke aber kämpfen können se
deshalb auch besser als fighting, denn darauf kommt es an

gibt aber bessere
weiss zwar net warum kampffilme früher besser funktionierten aber is anscheinend so

ich meine bloodsport liegt doch über den meisten (allen?) aktuellen filmen
6,5/10

was mir noch einfällt, wasn das fürn geiler kampffilmtrailer der da vorher noch läuft?

Zurück
Oben