Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Sherlock Holmes

Nach 70 min ausgemacht. Was ist das denn bitte? Ritchie hat Holmes getötet und nochmal kräftig nachgetreten.
So ein langweiliger, vorhersehbarer, unlustiger Kack :drunter:

Ja genau, der Film wollte genau so sein wie die Bücher xD ;) wobei der Holmes näher dran ist, als an manch anderen Filmen..
Sag mal, ich dachte du liest dir da schonmal vorher was durch?
Was hast du denn erwartet?

Der Film ist reinens Popkornkino und dafür ist er ganz gut.

Fanatic schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Sherlock Holmes

Nach 70 min ausgemacht. Was ist das denn bitte? Ritchie hat Holmes getötet und nochmal kräftig nachgetreten.
So ein langweiliger, vorhersehbarer, unlustiger Kack :drunter:

Ja genau, der Film wollte genau so sein wie die Bücher xD ;) wobei der Holmes näher dran ist, als an manch anderen Filmen..
Sag mal, ich dachte du liest dir da schonmal vorher was durch?
Was hast du denn erwartet?

Der Film ist reinens Popkornkino und dafür ist er ganz gut.

Ganz einfach. Bei einem Film der Sherlock Holmes heißt erwarte ich Sherlock Holmes du Nase :D

DAS war einfach nur Durchschnitts-Kino mit 0815-Handlung. BÄH BÄH URÄÄJAGH

Breaking Bad

Season 1

nicht schlecht... gar nicht übel. Ich bin gespannt was mich in Staffel 2 erwartet :D
Wobei die ersten 3 Folgen der 1. Staffel am besten waren. Dieser tiefschwarze Humor is genau mein Ding.

gute 8/10

Mandos schrieb:
Der ist so gut, dass du zwischendrin sogar mal im Forum posten musst. :grins:

nein ein kumpel musste essen (wenn die mami ruft und so weiter), da steht er jetzt auf pause

musst es so sehen, ich bin extra ins forum um euch mitzuteilen wie geil der is obwohl ich bier und kumpels hier habe (maaaan gerri wird austicken :grins: )
erwartet aber keine action oder so.......mal schaun ob er das niveau halten kann

Gerri schrieb:
Dann wür ich dein Humorzentrum mal zur Reperatur schicken :grins:

Da mach dir mal keine Sorgen drum.

KaKun schrieb:
GPLegend schrieb:
Glod schrieb:
Eventer schrieb:
Und an Hangover kommt eh nix ran

Und der ist schon scheiße. :grins:

Naja, nicht gerade scheiße aber auch nicht mehr als unterer Durchschnitt. Es gab genau EINE Szene die mich zum Lachen gebracht hat.

Welche denn...?

Als die Bullen bzw. die Kids an dem kleinen Dicken den Elektroteaser getestet haben. Überhaupt hat der Dicke den Film noch halbwegs gerettet.

Solche Filme, genau wie get him to the greek, sollte man tunlichst auf englisch gucken.
Ich bezweifle auch stark, dass funny people, knocked up, old school, anchorman, 40 year old virgin, grandma's boy, zack and miri oder I love you man auch nur ansatzweise lustig sind im Deutschen.

Spartacus_Blood_and_Sand_Poster.jpg

Season 1

Fazit: :ugly:

Das Finale ist gleichzusetzen mit 3 Jahren Metzgerlehre. :waah:

War aber echt ne richtig geile Season. Bin auf Season 2 gespannt. Die wird großartig... Rom kriegt auf die Eier. :D

futuramaonsr.jpg

Futurama - Season 6, Episode 11 'Lrrreconcilable Ndndifferences'

:lachweg:
Starke Folge. Vielleicht sogar die beste bzw. lustigste der Staffel.
Die Comic-Con-Szene zu Beginn war großes Kino. :lol:

Season 6, Episode 12 'The Mutants Are Revolting'

'The Mutants Are Revolting' ist die 100. Futurama Episode und zugleich das Staffelfinale. Ja, Season 6 hat leider nur 12 Folgen abbekommen. Immerhin ist Season 7 schon "abgedreht" und wird kommenden Sommer in Amerika ausgestrahlt.

War ein durchaus gelungenes Finale, auch wenn es bessere Folgen gibt.

Insgesamt wurde ich von Season 6 überaus positiv überrascht.
Obwohl ich großer Futurama-Fan bin, hatte ich so meine Zweifel, ob die Serie, nach den eher mittelmäßigen Filmen, wieder zu alter Form zurückfinden kann.

Matt Groening & Co haben es aber tatsächlich geschafft und herrlich verrückte 12 Episoden geschaffen, von denen einige sogar in meine "Top 10 der besten Futurama Folgen" eingehen werden. :dhoch:

8/10 Punkte

Blackacidevil138 schrieb:
Ein Prequel? Haben die Lack gesoffen? Das koennen die nicht bringen...

Liegt daran, dass der Hauptdarsteller an Krebs erkrankt ist.
Wenn ich richtig informiert bin, hat der Gute die Krankheit jedoch schon wieder besiegt
und beginnt im Herbst mit dem Dreh der 2. Staffel.

Zwischenzeitlich wurde ein Prequel in Auftrag gegeben, um den Fans die Wartezeit auf diese zu verkürzen.

Blackacidevil138 schrieb:
Ein Prequel? Haben die Lack gesoffen? Das koennen die nicht bringen...

Das Problem ist, das der Hauptdarsteller an NHL (wiki) erkrankt ist und die sicheren Pläne für eine 2. Season erst einmal auf Eis gelegt wurden. Damit die Sets nicht verstauben wollen die wenigstens ein Prequel machen.

Damn you Mixer :motz:

Zurück
Oben