Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Sherlock Holmes
Nach 70 min ausgemacht. Was ist das denn bitte? Ritchie hat Holmes getötet und nochmal kräftig nachgetreten.
So ein langweiliger, vorhersehbarer, unlustiger Kack![]()
Fanatic schrieb:The perfect Dark schrieb:Sherlock Holmes
Nach 70 min ausgemacht. Was ist das denn bitte? Ritchie hat Holmes getötet und nochmal kräftig nachgetreten.
So ein langweiliger, vorhersehbarer, unlustiger Kack![]()
Ja genau, der Film wollte genau so sein wie die Bücher xDwobei der Holmes näher dran ist, als an manch anderen Filmen..
Sag mal, ich dachte du liest dir da schonmal vorher was durch?
Was hast du denn erwartet?
Der Film ist reinens Popkornkino und dafür ist er ganz gut.
GPLegend schrieb:Glod schrieb:Eventer schrieb:Und an Hangover kommt eh nix ran
Und der ist schon scheiße.![]()
Naja, nicht gerade scheiße aber auch nicht mehr als unterer Durchschnitt. Es gab genau EINE Szene die mich zum Lachen gebracht hat.
Mandos schrieb:Der ist so gut, dass du zwischendrin sogar mal im Forum posten musst.![]()
)Muuhh schrieb:musst es so sehen, ich bin extra ins forum um euch mitzuteilen wie geil der is obwohl ich bier und kumpels hier habe
Gerri schrieb:Dann wür ich dein Humorzentrum mal zur Reperatur schicken![]()
KaKun schrieb:GPLegend schrieb:Glod schrieb:Eventer schrieb:Und an Hangover kommt eh nix ran
Und der ist schon scheiße.![]()
Naja, nicht gerade scheiße aber auch nicht mehr als unterer Durchschnitt. Es gab genau EINE Szene die mich zum Lachen gebracht hat.
Welche denn...?

Blackacidevil138 schrieb:Ein Prequel? Haben die Lack gesoffen? Das koennen die nicht bringen...
Blackacidevil138 schrieb:Ein Prequel? Haben die Lack gesoffen? Das koennen die nicht bringen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen