Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend District 9 geschaut.

Wow, das ist ja mal der beste SciFi-Film seit, seit, seit........ ach, keine Ahnung, er is einfach klasse. Und zwar aus allen Aspekten, die Story ist groß, die Idee wirklich gut die Schauspieler überzeugend und die Effekte oberklasse.

Ich hab mich hinterher so richtig schlecht gefühlt, ein Mensch zu sein, weil ich einfach weiß, dass wir sowas wirklich machen würden, sollten Aliens so wehrlos hier stranden.

Klare 10/10 Punkte

@Spartacus:

Ah kk. Hatte zwar schon gelesen dass die 2. Season erst im Herbst kommenden Jahres startet. Aber das passt ja... solang ne 2. Season kommt.

Bald erstmal Season 3 von "Sons of Anarchy" :sabber:

Cop Out

cop-out.jpg

schwach...bis auf 1,2 szenen echt richtig enttäuschend
is jetzt kein richtig mieser film, aber da hatte ich mehr erwartet

5/10

Invictus - Unbezwungen

invictus-e28093-unbezwungen.jpg

oah, clint eastwood kanns einfach......
geiler film, wenig erwartet extrem viel bekommen.....hat mir sehr geil gefallen :dhoch:
werde ich mir definitiv kaufen
von allem was dabei, der film schafft es einfach eine richtig geile atmosphäre zu erzeugen

9,5/10

Gran Torino

gran.jpg

zurück in die zukunft hat viele fans, zurecht !
viele haben mc fly oder sonstiges als nick.......jetzt weiss ich aber auch warum er sich clint eastwood nannte

nach invictus der zweite geile film, alter falter, der alte mann kann

9/10

The Expendables

Joa, nett. Richtig gut wär er, wenn noch Van Damme mitgespielt hätte. Der Film wird seinem Hype aber zu keiner Sekunde gerecht, hier wäre viel mehr möglich gewesen.

4/5

Muuhh schrieb:
Gran Torino

gran.jpg

zurück in die zukunft hat viele fans, zurecht !
viele haben mc fly oder sonstiges als nick.......jetzt weiss ich aber auch warum er sich clint eastwood nannte

nach invictus der zweite geile film, alter falter, der alte mann kann konnte

9/10

Fixed. Leider.
Gran Torino war sein letzter Film als Schauspieler und die beste Leistung seiner Karriere. Bombastischer Film. Eigentlich bin ich nicht so der Drama-Fan, aber der Film hat mich gepackt. Und das obwohl ich Eastwood vorher gar nicht abkonnte.

Million dollar Baby = :huldig:

Topic:

halo_legends_bild_1.jpg

Was für ein scheiß. Ich hätte gerne 70 Minuten meines Lebens zurück.

8 Episoden wovon 6 zum kotzen sind.

Das hat man davon wenn man ein geiles Franchise versucht in nen Schrott-Anime zu pressen. :Wand:

61oiJPOEjwL._SS400_.jpg

christiananswers.net schrieb:
Violence: Extreme / Profanity: Extreme / Sex/Nudity: Extreme

Und obwohl er auf meiner Lieblingsreviewseite in allen Kategorien die Höchstwertung bekommen hat, muss ich leider doch ein paar Punkte abziehen. Insgesamt aber eine gelungene Parodie der 80er Jahre Action-Klassiker mit relativ wenig Bezug zur Vorlage (die aber auch eigentlich gar nicht viel her gibt).

"Time to pound some Cunth!"

8/10

51iX5IenvGL._SL500_AA300_.jpg

From Paris with Love 9/10

Wie viele von ihnen sind noch übrig?
Nach der letzten Volkszählung? Um die eine Milliarde. :lol:

Super Streifen, mit einem genialen Travolta. So cool war er seit Pulp Fiction nicht mehr. Freut mich auch dass er hier mal den Good Guy gespielt hat, das steht ihm überaus gut. Der Film kommt während der gut anderthalb Stunden nie zur Ruhe, und bietet immer einen sehr ausgewogenen Mix aus lockeren One-linern und fabelhafter Action. Einfach klasse Unterhaltung! :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Million dollar Baby = :huldig:

Topic:

http://www.cinefacts.de/kino/cover/54309_6cc1b28ed68c7628082cac1de6205d21/54309/g/cover_mittel/halo_legends_bild_1.jpg[img]

Was für ein scheiß. Ich hätte gerne 70 Minuten meines Lebens zurück.

8 Episoden wovon 6 zum kotzen sind.

Das hat man davon wenn man ein geiles Franchise versucht in nen Schrott-Anime zu pressen. :Wand:
[/quote]

Gut dass ich neulich keine Lust auf den hatte.

Smokin Aces 2

Guter Film, ser kurzweilig! ich weiß nicht ob es daran lag dass ich total müde war, dass ich angetrunken war oder warum auch immer aber als ich heute nacht iwann auf sky den film angeschaut habe kam mir das ganze vor wie 40min.

der erste teil war wohl mE besser aber schon allein die gangster in dem film sind der hammer ( der dicke nazi :grins: )

8.5/10

Zurück
Oben