Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Das Ding heißt "persönlicher Geschmack."
GPLegend schrieb:Jeder Scheiß Film bekommt min. 7 Punkte und der wo NULL Hirn gefordert wird gerade mal 5. Ich verstehe es nicht!

KaKun schrieb:![]()
Gestern Abend gesehen in der Extended Version, soll wohl besser/anders geschnitten sein und der Story-Schwerpunk wird anders verlagert. War unterhaltsamer als ich dachte und alter Schwede, bei der Kuss-Szene geht ja mal so was von die Sonne auf...
Am besten waren aber noch diese ganzen Gags und Dialoge die so völlig nebenbei daherkommen aber an denen man merkt das sich der Film selbst nicht allzu ernst nimmt.
Das Hammer war die Mutter zu der kleinen Tochter auf der Treppe...ich dachte mir nur "What the fuck?"![]()

MiXeR schrieb:[....]Nahezu alle Filme, die ich in den letzten Monaten gesehen habe, hatten eine bessere Story [....] Book of Eli [....]
Jehuty79 schrieb:bin ich eigentlich der Einzige, der The Book of Eli in Puncto Storytelling als für die Tonne empfand?
Die ganzen Kostueme, das Design, die Plots, einfach geil. Man sieht, wie viel Liebe und Geld HBO und BBC da reingesteckt haben. Geld war auch der Grund, warum man eine dritte Staffel nicht gedreht hat, es war einfach zu teuer. Aber zum Glueck gibt es ja die ersten zwei Staffel, die auch als Beweise dafuer dienen, dass Fernsehr mittlerweile viel besser als Kino ist. No doubt.Jehuty79 schrieb:HBO ist awsum und Rome ist, trotz dem jähen Ende, ihr bestes Werk bisher- also absolute Zustimmung meinerseits, TCRS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen